Zum Inhalt der Seite

Ice in my Veins


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.06.2013
pausiert
Deutsch
4503 Wörter, 2 Kapitel
Bin gerade dabei die FF zu überarbeiten und werde auch nochmal das 1 und 2 Kapitel neu hochladen, weil sich viel ändern wird / geändert hat.






ACHTUNG!
Die Charaktere und die Bilder sind NICHT von mir.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.05.2013
U: 10.06.2013
Kommentare (13 )
4503 Wörter
Prolog Das Vergessene E: 04.06.2013
U: 04.06.2013
Kommentare (4)
1496 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
Kapitel 1 Cold Bites - Kalter Biss E: 06.06.2013
U: 10.06.2013
Kommentare (6)
3007 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1.Hauptcharaktere

    : Sakura Haruno
    : Sasuke Uchiha
    : Itachi Uchiha
  • Charakter
    2. Sakura Haruno (Koyoko)

    Alter: 18
    Haare: rosa, lockig
    Rasse: Myla - Halb Vampir, Halb Mensch
  • Charakter
    3. Sasuke Uchiha

    Alter: 20
    Haare:
    Rasse:
  • Charakter
    4. Itachi Uchiha

    Alter: 25; geboren 1488
    Haare: lang, schwarz
    Rasse: Corvus - Vampir der 2. Generation
  • Charakter
    5. Nebencharktere

  • Charakter
    5.1 Sakuras Eltern

  • Charakter
    5.2 Ayo Koyoko

  • Charakter
    5.3 Demitri Haruno

    Alter: 25; geboren 1256
    Rasse:
  • 6. Informationen

  • Charakter
    6.1 Katharis


    sind Vampire der 1. Generation.

    Sie zählen zu den stärksten und mächtigsten Vampiren ihrer Rasse.

    Viele Katharis haben Seelenverwandte in der menschlichen Rasse gefunden und wertvolle Kinder gezeugt. Noch heute ist der Hohe-Rat der Vampire auf der Suche nach diesen Kindern, denn sie sind der Schlüssel gegen die Blutgier und das Weiterbestehen der Vampir-Rasse
  • Charakter
    6.2 Warrior


    war eine Gruppe von Vampir-Kriegern, die Nachts die gesetzlosen Vampir, die der Blutgier verfallen waren, hinterher jagten.
    Ihr Auftrag war simpel: Suchen, Finden und schließlich Töten!

    Es gab 8 Oberhäupte, worunter sich auch Sasuke und Itachi befinden. Jedes Oberhaupt ist für ein bestimmten Bezirk verantwortlich und bekommt Krieger zugeteilt.
  • Charakter
    6.3 Myla - Halb Vampir und Halb Mensch


    sind die Kinder von einem Katharis und einem Menschen.

    Für die Vampir Rasse sind Mylas sehr wichtig. Sie helfen den Vampiren gegen ihre Blutgier und sorgen für das Weiterbestehen der Rasse.

    Außerdem wirkt ihr Blut wie eine Droge auf die Vampire, da das menschliche Blut vereint mit dem Katharis-Blut reine Stärung und Macht verleiht. Mylas gelten demnach als sehr kostbar und werden mit allen Mitteln von dem Stamm beschützt.

    Mylas werden meist Opfer von blutgierigen Vampiren, die von dem süßen Duft der Mylas angelockt werden oder sie werden von den Jägern ausgeschaltet, um die Vampire zu schwächen und letztendlich ausrotten zu können.
  • Charakter
    6.3 Nazak

    Charaktermerkmale: Schwarze Augen, animalisch

    Vampire, die von der Blutgier befallen sind.

    sind Vampire gewesen, die immer mehr Blut zu sich genommen haben und letztendlich nicht mehr aufhören konnte Blut zu trinken.

    Myla-Menschen können während ihrer Umwandlung leicht zum Nazak werden, wenn sie keine Unterstützung von einem Vampir bekommen.

  • Charakter
    6.4. Rahja


    - Blutwirtin eines mächtigen Vampirs.
    - wird man im Alter von 16 Jahren
    - Personen sind:
    - entweder eine Vampirin
    - oder eine Maya, die die Verwandlung zur Vampirin noch vor sich hat und die Unterstützung des mächtigen Vampirs benötigt, um diese zu überleben.
    Viele Mayas überleben die Verwandlung nicht.
    1. Sie sind zu schwach
    2. Der Vampir war zu schwach
    3. Der Vampir steht der Maya bei der Verwandlung nicht bei und gibt ihr dadurch kein Blut, das sie benötigt



    Ursprung Name:
    Nachdem LOS bei der Schöpfung von jedem Wesen zwei erschaffen hatte, da wussten diese nicht, was sie miteinander beginnen sollten. Da kam Rahja, die schönste unter den Göttern und lehrte sie Lust und Liebesrausch. Oft steht sie im Widerstreit zu Travia, der Göttin des ehelichen Bundes.
    Wird mit (Liebes-)Rausch, Ekstase beschrieben
  • 6.5. Travia





    Ursprung Name:
    Den "Travia-Bund" schliessen zwei Verliebte, wenn sie die Ehe eingehen.
    "In Travias Namen" ist die meistgebrauchte Formel, um einen Fremden Gastfreundschaft anzubieten.
    Wer gegen die Gesetze der Gastlichkeit verstösst, den bestraft sie bitter. Eide sind ihr heilig.
    Wird mit den Wörtern "Ehe, Herdfeuer, Gastfreundschaft" beschrieben
Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Girly
2013-07-20T10:55:04+00:00 20.07.2013 12:55
Super Kapi^^
Freu mich wenn du weiter schreibst^^
Von:  DarkBloodyKiss
2013-06-11T05:50:31+00:00 11.06.2013 07:50
Super tolles Kappi ^^
bin sehr gespannt wie es weiter geht ^^
freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg & einen schönen Dienstag Morgen DarkBloodyKiss ^^
Von:  Kleines-Engelschen
2013-06-10T20:21:28+00:00 10.06.2013 22:21
ein tolles kapitel und eine tolle geschichte, macht auf jeden fall lust auf mehr!
ich freue mich schon auf das nächste. mach weiter so!

greetz
Von:  SummerMcallen
2013-06-10T17:02:51+00:00 10.06.2013 19:02
Hallo :)
schön, dass jetzt auch der Rest des Kapitels da ist :)
Ein ganz schön langes, mein Kompliment. :)

so... und jetzt hätte ich aber auch noch ein paar Sachen anzumerken :)
Ich finde, dass dein Text ein wenig extrem masochistisch veranlagt ist.
Ich empfinde das ein wenig zu viel. Ok... du willst ausdrücken, dass Sakura eine sehr schwere Zeit durch macht, aber so wie du das darstellst, ist das ein bisschen too much.
Du stellst es ja schon fast so dar, als ob Sakura innerlich tot ist und Itachi der Teufel höchstpersönlich. (um es mit deinen Worten zu sagen)
Auch ist mir deine manchmal sehr geschwollene Art zu Schreiben aufgefallen. Das kommt gerade bei der Beschreibung von Itachi heraus. Wenn jemand angst vor jemand anderen hat, sagt er nicht, dass seine Haut so Perfekt ist wie Mamor oder das seine Beine so stark wie die eines Leoparden sind, genauso wenig würde man die Hände dann als grazil und athletisch bezeichnen. Nein! Man hat verdammt noch mal Angst vor ihm und sieht ihn nicht als Gottheit an.
Auch in dem Abschnitt als Itachi Sakura weh getan hat (nennen wir es mal so), warst du offenbar noch nicht so richtig mit der Verteilung des Bösewichts in dieser Geschichte einverstanden. Mehrmals sagst du anstatt Itachi Sasuke: "Mit festen Zügen nährte sich Sasuke an ihr und ... "
Ja ... und das ist des öfteren passiert. Ich hab mich die ganze Zeit ein wenig gewundert. Aber gut.. Flüchtigkeitsfehler. Zwar tauchen manchmal rechtschreib-, grammatikalische und auch Zeichensetzungsfehler auf, aber das hält sich eigentlcih auch in Grenzen.
Ich komme aber nicht umhin zu bemerken, dass du sie schon ein bisschen Suisch machst. Deiner Beschreibung nach ist sie ein wünderschönes Mädchen mit einem unglaublichen weißen, strahlenden Teint, welches von beiden Uchiha-Brüdern gleichermaßen begehrt wird. Natürlch ist sie auch ein Mädchen in dem eine immens Kraft inne wohnt und dessen 'Rasse' sehr selten ist. Wie in vielen Su-Geschichten wird sie auch hier zu etwas gezwungen was sie nicht will, ja fast schon missbraucht würde ich sagen. Aber eine Su findet immer wieder neue Kraft, auch wenn ihre Mutter vor sechs (das schreibt man aus) Jahren von einem Vampir getötet wurde, was ihr ganzes Leben von Grund auf verändert hatte und Itachi ihr Leben eigentlcih schon seit sie Zwölf (Auch diese Zahl schreibt man aus) Jahre alt ist zur Hölle macht. Aber sie schafft ja alles, weil sie die Hoffung nie aufgibt! (-.-')
Ich finde, dass die Gefühle von Sakura nicht wirklich herüber gebracht wurden. Das ganze Kapitel war einfach nur tot. Es wurde lediglich geschildert, wie Sakura Scherzen erlitt und wie sehr sie doch ihr Leben hasste. Aber man konnte nicht mit ihr fühlen. Das ganze zusammengehörigkeitsgefühl fehlte. Ich finde es ein wenig schade, da dein Prolog doch so viel mehr versprach.
Aber vielleicht ändert sich das ja noch :)
naja... trotzdem freue ich mich auf das nächste Kapitel :)

lg Summer

PS. Bitte mach endlich ein Leerzeichen zwischen die ganzen 'Vergiss mich.'
Von:  DarkBloodyKiss
2013-06-07T05:56:39+00:00 07.06.2013 07:56
MOrgen ^^

Sehr toller & Interessanter Anfang ^^

Sehr tolles Kappi !!! ^^

bin sehr gespannt wie es weiter geht ^^

freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg & einen schönen Wochenend Anfang

DarkBloodyKiss ^^
Von:  SummerMcallen
2013-06-06T21:35:44+00:00 06.06.2013 23:35
Hey :)
hier bin ich wieder :)
also ich finde es gut :)
zwar etwas weniger als im prolog, aber trotzdem gut
mit weniger mei ich aber nicht die wortanzahl, sondern die ganze beschreibung
im prolog hast du mehr umschrieben, mehr gefühl hinein gepackt, damit man in die geschichte hineintauchen kann :)
das fehlt mir hier so ein bisschen :)
auch das viele ‛vergiss mich.‛ am anfang fand ich ein bisschen lieblos dort hingesetzt ... vllt. solltest du mehrmals ‛vergiss mich‛ schreiben, dann ein kleinen text dazwischen, wie zb. :
Die junge Frau im Bett wälzt sich hin und her. Noch immer in einem tiefen Schlaf, ertönt doch nur diese eine Aussage in ihrem Kopf: Vergiss mich. Immer wieder das selbe. Aber wen? Wen sollte sie vergessen?
... und dann vllt. wieder ein paar mal ‛vergiss mich.‛ ... der text is jetzt nur ein beispiel :) er verrät auch schon recht viel ... sorry :)
aber ich hoffe du weißt, was ich meine :)
aber sonst fand ich den Anfang echt gut :)
Ich freu mich schon, wenn´s weiter geht :)
... auch wenn ich eigentlich ItaSaku fan bin und Itachi wohl nicht gerade nett hier ist :)

naja :) freu mich trotzdem

lg :)
Summer
Von:  steffi1801
2013-06-06T19:25:44+00:00 06.06.2013 21:25
Klasse Kapitel.
Schreib bitte schnell weiter.
♡♥♡♥♡♥♡
Von:  steffi1801
2013-06-06T19:25:42+00:00 06.06.2013 21:25
Klasse Kapitel.
Schreib bitte schnell weiter.
♡♥♡♥♡♥♡
Von:  SummerMcallen
2013-06-04T21:51:56+00:00 04.06.2013 23:51
oh mein gott ~ Ich LIEEEBE es!!
dafür muss ich dir ein großes, fettes Monsterlob aussprechen :)
es lohnt sich also allemal weiter zu schreiben
Dein Schreibstil ist einfach unglaublich :)
Ich konnte mir endlich mal genau vorstellen, was du uns da beschreiben willst ... das ist in der FF-Szene echt recht selten ... aber ist natürlich klar... sind ja alles eigentlich Amateure hier :) mich eingeschlossen :D
schon mit den ersten Sätzen hattest du mich in deinen Bann gezogen ... es lief alles wie ein Film direkt in meinem kleinem Kopfkino ab :)
man konnte gar nichts dagegen machen :)
Geschickt klärst du uns über die Lage der beiden auf und löst auch gleich die offenen Fragen, welche sicher in den nächsten Kapiteln entstanden wären :) du sagst uns, was der Vater und die Mutter sind, klärst uns über die Bedeutung deren Tochter auf, erzählst uns von der Bedrohung und erklärst uns gleichzeitig die Beziehung der Mutter zu dem späterem ‛anderem‛ Mann ... ich schätze mal, dass sie auf Dimitri hören wird ... auch wenn sie nicht wirklich damit einverstanden ist :)
das alles schaffst du in diesen kleinem Prolog und so soll es ja auch sein :)
es soll als einführung dienen :)
also hast du uns hier - meiner meinung nach - ein unglaublich guten Prolog präsentiert :)
Hut ab :)
Ich freue mich schon auf das nächste (erste) Kapitel :)

lg und Hakuna Matata
SummerMcallen
Von:  TayaUchiha
2013-06-04T20:23:38+00:00 04.06.2013 22:23
Ich bin total begeistert!!
Ich mag deinen Schreistil ;)
Ich würde mich freuen wenn du weiterschreiben würdest.
GLG