Zum Inhalt der Seite

Red Eyes

Abenteuer in der Neuen Welt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nanu?

Am Ende des kleinen Kapitels gibt es eine kleine Überraschung ;)

Viel Spaß
 

________________________
 

„Guten Morgen!“ begrüßt der kleine Junge seine Freunde.

„Hey. Wie geht es dir, Akito? Kommst du mit den Krücken zurecht?“ fragt Lysop, der gestern ein Krückenpaar neben Akitos Bett gestellt hat. Selbstgebaut natürlich.

„Es ist zwar etwas schwer, damit die Treppen zu laufen, aber sonst geht es gut.“ Lächelt der Teufelsjunge und setzt sich neben Lysop.
 

Luffy und Chopper haben den Tag damit verbracht, Akito mit seinen Gehhilfen zu beobachten und zu helfen. Zorro hat auf der Wiese trainiert und nur einige Male nach dem Jungen geschaut. Sanji hat seinen beiden Lieblingsfrauen mit neuen Cocktails verwöhnt, worauf Brook und Franky auch welche haben wollten.

Insgesamt ist der Tag ziemlich friedlich verlaufen und die Piraten haben sich von dem kleinen Abenteuer gut erholt.
 

Am nächsten Tag ist Akito mit der Feststellung aufgewacht, dass er jetzt fast ohne Krücken laufen kann.

„Super! Das ging ja schneller als erwartet!“ freut sich der Elch.

„Dann sind wir ja alle für die nächste Insel bereit!“ sagt die Navigatorin.

„Was ist das denn eigentlich für eine Insel, Nami?“ Brook bückt sich etwas nach unten, um der Orangehaarigen ins Gesicht zu sehen.

„Ähm…nun ja. Das ist etwas schwer zu sagen. Auf Kokomo hab ich mich etwas informiert. Wenn wir auf dem richtigen Kurs sind, dann werden wir noch heute die neue Insel erreichen. Sie heißt Blueberg.“

„Bluberg?“ fragend blickt der Käpt’n Nami an.

„Nicht ‚Bluberg‘, Luffy. ‚Blue‘ wie blau und ‚Berg‘ …wie Berg halt.“ Erklärt der Kanonier und kann sich auch keinen Reim aus dem Namen machen.

„Die Insel besteht zum Größten Teil aus dem ‚Blue‘. Das ist ein gigantischer Berg mit einer Höhe von ca. 2300 Meter. Die Küste ist so schmal, dass sich ein Dorf rund um den Hang ansiedeln musste Der Berg hat diesen Namen aufgrund der vielen Flüsse, die am Gipfel entspringen und dann ins Meer fließen.“

„Ach so. Ist es dort denn gefährlich?“ Chopper blickt zu Nami hoch.

„Gibt es da Höhlen?“ fragt Franky schon etwas genervt. Für die nächsten Wochen und Monate braucht er keine Höhlentour zu machen.

„Ähm. Das weiß ich nicht. Mehr habe ich nicht erfahren.“ Gibt die Navigatorin zu.

„Klingt irgendwie langweilig…“ schmollt Luffy, der sich auf eine große und abwechslungsreiche Insel gefreut hat.

„Ich finde sie sehr interessant. Die Aussicht von oben muss bestimmt wunderschön sein.“ Bemerkt Robin. Luffys Augenbrauen gehen nach oben.

„Ja! Wir klettern nach oben! Das wird super! Bergsteigen!!“ jubelt der Käpt’n.

„Ich passe.“

„Ich auch.“

„Passe.“

„Nicht mit mir.“

„Vergiss es!“

„Ich hab Höhenangst.“

„Nix da, Strohhut.“

„Och manno. Warum denn nicht? Das wird lustig!“ meint der Gummijunge und blickt auf Akito, der noch keine Rückmeldung gemacht hat.

„Was ist los?“ fragt Luffy. Der Junge sitzt auf der Reling und blickt auf das Meer.

„Nanu?“ der Strohhutträger kneift seine Augen zusammen und blickt in die Ferne. Er hält den Atem an und reißt die Augen auf.
 

___________________________
 

So! Jetzt zu der Überraschung. :D

Ich frage jetzt nämlich EUCH! Was hat Akito gesehen und bringt selbst Luffy aus der Fassung? Es ist nicht die Insel, aber was ist es dann? Genau das ist die Aufgabe. Ihr sollt euch eine schöne, spannende oder schreckliche Überraschung einfallen lassen. :)

Wenn es gute Vorschläge gibt, die in die Story passen, werde ich sie übernehmen.

Viel Spaß beim Überlegen! :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jessylein
2013-07-20T00:47:15+00:00 20.07.2013 02:47
Ich will ja jetzt nicht gemein klingen aber wann schreibst du die Story weiter?? :)

Antwort von:  Finnyan
20.07.2013 12:54
Mein Pc musste vor kurzem komplett neu aufgeräumt werden. Da konnte ich leider nicht schreiben. Aber heute Tipps ich euch wieder ein neues Kapitel :)
Antwort von:  Jessylein
20.07.2013 21:20
Cool das freut mich :)
Von:  fahnm
2013-07-15T23:48:56+00:00 16.07.2013 01:48
Super Kapi^^
Von:  Jessylein
2013-07-15T01:06:15+00:00 15.07.2013 03:06
Hey also ich fände das richtig spannend wenn jetzt das Schiff von dem Typen der Akito angeschossen hat kommt.Das wär nämlich ziehmlich cool. :)


Zurück