Zum Inhalt der Seite

Passion of a Demon

Cartman learns what Pain is....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geheimnisse auf beiden Seiten

"Urgs" Runa ließ hörbar ihren Kopf auf die Tischplatte fallen und blickte genervt zur Tafel.

"Was los, Runa?" fragte Kenny gemurmelt.

Auch Stan und Kyle sahen sie fragend an.

"Kann mir mal wer erklären, wie zur Hölle ihr es schafft so viele Sachen durchzunehmen, wenn man nur drei Tage krank ist? Das lerne ich vielleicht in einem Jahr nach!" Runa stöhnte erneut und Tisch traf sich mit Stirn.

"Tja, Mrs. Garrison meint, wir sind sonst nicht für die Abschlussprüfungen gesattelt!" sagte Stan und Kyle nickte.

Kenny kicherte nur.

Runa seufzte auf. Da hüpfte schon besagte Lehrerin zur Tür herein und rief: "Guten Morgen Klasse! So dann wollen wir mal weitermachen! Mathematikbücher auf Seite 195 aufschlagen!"

Runa hoffte inständig, dass sie bereits wieder einsatzfähig war. Aber ihre Kopfschmerzen meinten etwas anderes. Runa ignorierte sie und konzentrierte sich so gut es ging auf den Unterricht. Eric beobachtete sie.

"Wieso quält sie sich so in den Unterricht? Sieht doch ein Blinder, dass sie noch total fiebrig ist!" wunderte er sich. Dann allerdings schüttelte der knapp den Kopf: "Gott was frage ich mich das? Geht mich die Bitch was an? NEIN!" Trotzig steckte er den Kopf wieder in sein Heft. Die Stunde war fast vorüber, da rief Mrs. Garrison: "So und zum Abschluss eine kleine Rechenprüfung an der Tafel. Mhm - wen nehme ich denn nur?"

Ihr Blick glitt über die Klasse: "Ja - Runa bitte!" lächelte sie begeistert.

"OH NO!!!" entglitt es Runa innerlich und sie stand mit einem schmerzvollen Lächeln auf. "Das wird eine Katastrophe - eine gewaltige Katastrophe. Ich hab doch null kapiert!" dachte sie seufzend.

"Und Eric bitte!" sagte Mrs. Garrison.

"Fuck!" fluchte er ungeniert und stand auf. Zahlreiche Mädchenaugen folgten ihm, teils bemüht uninteressiert auszusehen, großteils allerdings ihn fast schon mit den Blicken ausziehen. Eric war seit er abgenommen hatte, äußerst attraktiv zum Ansehen und es gab so gut wie kein Mädchen - abgesehen von Wendy eventuell, die es nicht auf ihn abgesehen hatte.

Er stellte sich neben Runa und wartete.

"So die anderen können schon mal in die Pause gehen." sagte Mrs. Garrison bestimmt. Jubelnd stürmten die 17jährigen aus dem Klassenzimmer.

"So Runa - du rechnest bitte die Nummer 1 und du Eric die Nummer 2." sagte Mrs. Garrison, stöckelte wieder weg und goss inzwischen die Klassenpflanzen.

Runa zermarterte sich das Gehirn, aber sie verstand kein Wort von der Rechnung. Vor ihren Augen begannen die Linien, Diagramme und Kurven zu einem Brei zu verschwimmen und sie kniff schmerzhaft die Augen zu.

"Verdammt, jetzt auch noch Migräne? Gott du warst heute wieder mal extrem fleißig!" keuchte Runa angestrengt - ohne jedoch einen Pieps von sich zu geben.

Mrs. Garrison drehte ihnen gerade den Rücken zu.

Eric schrieb bereits ohne große Überlegungen richtig und komplex aussehende Lösungen an die Tafel. Runa stöhnte: "Der versteht den Dreck? Gott ich muss ja dümmer sein als gedacht!" Am liebsten hätte sie ihren Kopf in die Tafel gerammt. Glücklicherweise war ja bereits Freitag und sie konnte das Wochenende zum Auskurieren und zum Lernen verwenden.

Da schubst Eric sie plötzlich ganz sanft und tauschte mit der höchst verwirrt aussehenden Runa die Plätze.

"Hey was-?" fragte sie leise, aber zornig.

"Klappe!" kam es kühl von ihm. Hastig kritzelte er etwas unter Runas Rechenanfänge und als Mrs. Garrison sich umdrehte, hatte er schon wieder die Plätze mit ihr getauscht. Runas Fieber meldete sich mit voller Wucht und ihr drehte es sich kurzzeitig vor den Augen.

Mrs. Garrison rief erfreut: "Runa - schon fertig? Exzellent und sogar alles richtig! Sehr gut, meine Liebe. Und du Eric?" bei Erics Name klang Mrs. Garrisons Stimme bereits wieder genervt.

"Mein Gott Eric - das ist ja alles falsch! Was soll einmal aus dir werden, na kannst du mir das beantworten?" fragte sie schrill.

Runa blickte ungläubig an die Tafel. Erics Beispiel war wesentlich leichter gewesen als ihres, aber er hatte ihres einfach in wenigen Sekunden gelöst gehabt. Fassungslos starrte sie den schlanken Bad Boy von der Seite an.

"Gut - Runa bekommt eine 1 und du Eric - na ja, lassen wir es bei einer 4... geht jetzt!" sagte Mrs. Garrison.

"Wiedersehen Mrs. Garrison." sagten die zwei und verließen das Klassenzimmer. Draußen ging Eric schnell und bestimmt Richtung Mensa, da sprang Runa vor ihn hin und sagte mit großen Augen: "Was war das für eine Aktion, Cartman?"

Er sagte gelangweilt: "Was meinst du, Bitch?" damit ging er an ihr vorbei und ließ sie fassungslos stehen.

Runa blickte ihm nach.
 

Als die Schulglocke zum letzten Mal läutete, liefen alle nach draußen. Eric musste Nachsitzen, weil er Mrs. Garrison als "fett" bezeichnet hatte.

"Runa - Süße! Kommst du nicht mit?" fragte Bebe, Wendy blieb ebenfalls wartend stehen und Hand in Hand mit Stan blickte sie Runa an, die beim Schultor inne gehalten hatte.

"Ich - ich hab vergessen, dass ich mit Mr. Mackey über den Schulchor reden wollte. Geht ruhig schon Heim. Wir sehen uns morgen!" rief sie und weg war sie.

"Eh - seit wann interessiert sich Runa für den Chor?" fragte sich Bebe.

Stan und Kyle blickten sich an und hatten sofort gemerkt, dass Runa nicht zu Mr. Mackey ging. Sie wussten, dass Mackey ein Date mit Mrs. Crabtree hatte - also warum log Runa?

Wendy löste die Situation: "Egal - gehen wir, los! Ich bin müde und will nach Hause!"
 

Runa versteckte sich hinter der Schuleingangstüre und wartete bis sich die vier verzogen hatten, dann ging sie wieder nach draußen und wartete vor dem Schultor.

Zwei Stunden später hörte sie zwei bekannte Stimmen.

"Lern endlich dich zu benehmen, Eric Cartman. Sonst prophezeie ich dir eine schreckliche Zukunft!" sagte Mrs. Garrison streng.

"Ja, verzeihen Sie, Mrs. Garrison. Wiedersehen Mrs. Garrison!" kam es wie eingeübt von Cartman.

Runa holte tief Luft.

Cartman trat aus dem Schulgelände und bemerkte sie sofort.

"Auf wen wartest du denn, Bitch?" fragte er gelangweilt.

Runa blieb die Luft weg. Meine Güte, er ist ein solches Arschloch, brauste es in ihr auf.

"Na dann wenn nix kommt, bin ich weg!" sagte er dunkel. Sagte und verschwand.

Runa lief ihm nach: "HEY WARTE! CARTMAN!!!!!

Sie rannte ihm nach und blieb schnaubend vor ihm stehen.

"Was is'? Ich hab noch so was wie ein Privatleben, also was willst du?" fragte Cartman.

"Oje - mir wird ganz schwindlig!" dachte Runa, doch sie ignorierte es, konzentrierte sich auf Eric und fragte: "Warum hast du das vorhin gemacht, beim Test meine ich!"

"Was meinst du?" fragte Eric gelangweilt.

"Ich meine, dass du meine Aufgabe in Nanosekunden völlig richtig gelöst hast und bei deiner vollständig versagt hast - sag mal, was sollte das?" fragte Runa.

"Ich habe keine Ahnung wovor du redest!" sagte er nur und ging an ihr vorbei. Doch Runas Arm senkte sich wie ein Zugschranken vor ihm herab und sie sagte mit einem genervten Seitenblick: "Wieso zur Hölle stellst du dich dümmer in der Schule als du bist? Eric ich hab deine Aufsätze gesehen - die sind großartig. Nicht die schreckliche, die du abgibst." Runas Blick durchbohrte ihn regelrecht.

Cartman blickte wütend zurück.

"- Ich meine die Aufsätze, die du in deinem Fach versteckst!" Runa war in der Pause nicht nach draußen in den Hof gegangen. Sie hatte gewartete bis Mrs. Garrison aus dem Klassenzimmer gestöckelt war und hatte begonnen Erics Fach zu durchwühlen.

"Weißt du dass ich dich anzeigen könnte? Das ist Privateigentum, Bitch!" kam es heißer von ihm.

"Mir egal. Tust du ohnehin nicht, also was soll das Ganze?" fragte Runa.

Eric packte ihre ausgestreckte Hand fest beim Gelenk und zog sie zu sich heran. Runa blieb knapp vor ihm stehen und ihre dunkelgrünen Augen blickten kerzengerade in seine dunkelbraunen.

"Ich gebe dir einen guten Tipp, Kleines." Erics Stimme war leise, Runa stellte sich eine Gänsehaut auf dem Rücken auf. Sie klang schön, obwohl sie so einen bedrohlichen Unterklang hatte.

"Spioniere mir niemals wieder nach und du kannst dein Leben einigermaßen ruhig weiterleben!" damit zog Eric sie fest zu sich heran, hob ihr Kinn an und küsste sie leidenschaftlich auf den Mund. Wie beim letzten Mal blieb Runa die Luft weg und als er sie wieder freigab, war sie im Gesicht leicht gerötet.

"Man sieht sich." sagte Eric, ließ sie los, gab ihren schnalzenden Klaps auf den Po und ließ sie fassungslos stehen.

Runa drehte sich wütend um, doch er war bereits verschwunden. Seufzend ließ sie ihre Arme sinken und starrte ihm gedankenverloren nach. "So, so, so... ich bin hier nicht die Einzige, die etwas versteckt, Cartman. Wie du mir so ich dir!" beschloss sie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück