Zum Inhalt der Seite

Ist das Sünde?

Shikamaru x Neji
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.04.2013
abgeschlossen
Deutsch
6365 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Naruto
Hauptcharaktere: Neji Hyuuga, Shikamaru Nara

Viel Spaß beim Lesen.


Ich habe keine Rechte an den Personen und möchte hiermit auch kien Geld verdienen. Das Bild habe ich im Internet gefunden, wenn es jemadem gehört und er nicht möchte, das es hier veröffentlicht wird, der soll sich bitte bei mir melden.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.04.2013
U: 09.04.2013
Kommentare (5 )
6365 Wörter
Kapitel 1 Ist das Sünde? Adult E: 08.04.2013
U: 08.04.2013
Kommentare (3)
3285 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ist das Sünde? (Non-Adult) E: 09.04.2013
U: 09.04.2013
Kommentare (2)
3080 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Neji Hyuuga

    Alter: 17
    Rang: Jonin

    Neji Hyuuga ist Mitglied des Hyuuga-Clans, gehört allerdings nur zur Nebenfamilie.
    Er besitzt das Byakugan und ist Jonin in Konoha-Gakure.

    Neji ist sich schon lange über sein Interesse an Männern bewusst. Allerdings kann er damit nicht umgehen und denkt sein Verlangen danach wäre eine Sünde.
    Shikamaru lässt ihn nicht kalt, das merkt er bei ihrem Trainingskampf. Wie wird sich der Hyuuga entscheiden?
  • Charakter
    Shikamaru Nara

    Alter : 16
    Rang: Chunnin

    Shikamaru Nara ist ein Chunnin aus Konoha-Gakure.
    Er ist von eigentlich allem und jedem genervt.
    Außerdem hat er einen außerordentlich hohen IQ und ist sehr, sehr klug.
    Er glaubt etwas für Temari aus Suna-Gakure zu empfinden, wird allerdings eines besseren belehrt.
    Denn einer geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura___Uchiha
2013-08-23T07:50:47+00:00 23.08.2013 09:50
Huhu :)
Normal ist Shōnen-Ai nicht so mein Fall,
aber bei diesem muss ich mal eine Ausnahme machen.
Es ist dir wirklich gut gelungen :)
Lieben Gruß

Antwort von:  Schrabbel
23.08.2013 16:47
Danke schön *-*
das freut mich :)))
Von: abgemeldet
2013-06-15T22:14:10+00:00 16.06.2013 00:14
Hallo,

deine Story war meine erste FF und ich bin echt begeistert :D Die Story war echt schön geschrieben und vorallem das mit Sakura und Kakashi schlug bei mir ein wie eine Bombe! Bitte mach weiter so \^.^/
Antwort von:  Schrabbel
16.06.2013 14:09
Uih...
vielen Dank für das Lob ^^

Freut mich das sie dir gefallen hat :)
Schau mal hier
[http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/693633/307961/]
oder hier
[http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/693633/309497/]

das sind auch Storys die ich geschrieben habe :) Vielleicht gefallen sie dir auch :)

GLG, Schrabbel
Von:  Soulless___
2013-04-21T14:37:22+00:00 21.04.2013 16:37
Wenn du weiter schreibst hätt ich gerne mehr sex :3
Ausfühlicher~
Du schreibst echt schön, ich mag deinen Stile
Von:  Pennywise
2013-04-13T21:38:14+00:00 13.04.2013 23:38
Hallöchen. :)

Erstmal wollte ich mich dafür bedanken, dass du an meinem Wettbewerb teilgenommen hast. :)
Ich hatte ja wirklich Bedenken mit der Sünde Wollust und ob es möglich ist eine Story zu schreiben bei der die Sünde gut zu erkennen ist, die aber trotzdem nicht adult ist. Aber du hast das trotzdem gut umgesetzt. :)
Zum Layout deiner FF gibts zu sagen, dass das dir doch recht gut gelungen ist und die kleinen Texte der Charakterbeschreibung waren wirklich interessant.
Das Kapitel an sich ist dir wirklich gut gelungen und die Story ist echt interessant. Du hast alles in allem gut aufgebaut und das obwohl es meiner Meinung nach ein eher ungewöhnliches Pairing ist. :) Leider muss ich sagen, dass die Sünde in der FF irgendwie untergegangen zu sein scheint. Erst gegen Ende kommt sie wieder ein bisschen hervor, aber ansonsten hat das Ganze eher weniger mit Wollust zu tun. :/ Mir kam es einfach die ganze Zeit so vor, als wäre das Problem der beiden nicht, dass sie sündigen, d.h. die Sünde der Wollust begehen, sondern dass es einfach ungewöhnlich ist, dass sie Gefühle für einander haben. Und bei der Wollust geht es eben um die sexuelle Begierde nach jemandem und nicht um das Problem, dass es ungewöhnlich ist wenn zwei Jungs sich in einander verlieben. Deswegen kam es mir am Ende auch so vor, als wäre die Frage ob das Sünde sei eher darauf bezogen, dass die beiden das gleiche Geschlecht haben. ;)
Was Rechtschreibung und Grammatik angeht gibt es nicht viel zu sagen, da nur wenige Fehler drin waren. Ein Satz hat mich jedoch verwirrt und zwar:
"So kamen Neji und Shikamaru gar nicht mehr zum in Ihrem Jahrgang hatten Glück gehabt". Was genau hast du damit gemeint? :)

Alles in allem fand ich deine Story trotzdem gut, auch wenn du die Aufgabenstellung nicht ganz erfüllt hast.

Ich darf dir übrigens noch zum 3. Platz gratulieren. :)

Grüßle Pennywise
Antwort von:  Schrabbel
14.04.2013 14:39
danke schön :)
der Satz ist mir im nachhinein auch noch aufgefallen ^^
es sollte eigentlich heißen: "So kamen Neji und Shikamaru gar nicht mehr zum trainieren. Alle in Ihrem Jahrgang hatten Glück gehabt und die Liebe gefunden."

Von:  jyorie
2013-04-09T19:18:12+00:00 09.04.2013 21:18
Hey ^_^

Deine erste ff? ... Hm ... Also dafür war es garnicht so schlecht :) du hast eine schönen Stiel deine Story zu erzählen und auch das begeehren der beiden hast du angenehm rüber gebracht ... der lemon hätte ausführlicher sein können - muss aber nicht.

Eine schöne Geschichte :)

CuCu Jyorie

Antwort von:  Schrabbel
09.04.2013 21:27
Ohh.... :)
Danke schön :)