Zum Inhalt der Seite

Whispers in the Dark

Ich werde derjenige sein, der zu dir hält.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.09.2019
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
17548 Wörter, 4 Kapitel
Für ein Mitglied des Morddezernats, wie Enrico, ist es nicht ungewöhnlich nachts im Dienst zu sein.
Es ist auch nicht ungewöhnlich, durch die Straßen von Los Angeles dunkelsten Viertel zu fahren, dort wo sich die gefährlichsten Straßengangs herumtreiben, Drogenorganisationen ihre Verstecke haben und der größte Straßenstrich der Stadt liegt.
Es ist auch nicht ungewöhnlich einen schweigsamen Teenager in einer verlassenen Gasse aufzustöbern, misstrauisch, misshandelt und bereit, sich zu jederzeit für Geld an einen Mann zu verkaufen.
Doch seine Begegnung mit dem jungen Tobias ist anders, als alles was er je zuvor erlebt hat. Vom ersten Moment an scheint zwischen den Beiden eine Vertrautheit zu bestehen, wie sie gewöhnlich nur eine jahrelange Bekanntschaft rechtfertigen würde.
Doch er ahnt nicht, wie tief Tobias in der Dunkelheit festsitzt, nur seine Schreie lassen es erahnen.
Aber als das Schicksal selbst sich beginnt einzumischen, löst dies eine Lawine von Ereignissen aus, die er sich nie hätte vorstellen können.
Die dunkelsten Geheimnisse werden ans Licht gezerrt, Abgründe werden geöffnet und Blut wird vergossen.
Und es wird sich zeigen dass, selbst das Schicksal fatale Fehler machen kann…

Warnung

Diese Geschichte enthält Anspielungen auf Prostitution von Minderjährigen. Ferner enthält sie Shonen-ai [Liebe zwischen Männern]. Wer ein zartes Gemüt hat, auch gegenüber Todesfällen und psychische Abgründen oder daran Anstoß nimmt, möge bitte Abstand hiervon halten. Bitte keine Kritik zu den genannten Punkten, diese Warnung besteht nicht ohne Grund. Ich distanziere mich hiermit von jeglicher Verherrlichung des Missbrauchs von Minderjährigen und möchte das Geschehen in keiner Weise gutheißen. Es ist lediglich ein essentieller Teil des Plots. Bitte behaltet das in Erinnerung während ihr die Geschichte lest.
Konstruktives Feedback zur Geschichte und zu diesen Punkten der Handlung ist dagegen sehr erwünscht.

© Disclaimer

Diese Geschichte ist meiner eigenen Fantasie entsprungen und gehört somit mir, sowie die Protagonisten und Nebencharaktere die hier vorkommen.
Ohne mein Einverständnis ist es untersagt diese Geschichte oder Ausschnitte davon woanders zu veröffentlichen!

Die Charaktere sind rein fiktiv und Ähnlichkeiten zu existierenden, lebenden oder bereits von anderen erdachten Charakteren sind nicht beabsichtigt und purer Zufall!
Ich verdiene mit dieser Geschichte kein Geld, ich schreibe diese Geschichte nur aus freute am schreiben.

Das Cover wurde mir von einer Freundin erstellt.



Susilein

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.04.2013
U: 08.09.2019
Kommentare (0 )
17548 Wörter
Prolog Prolog E: 03.08.2013
U: 03.08.2013
Kommentare (0)
126 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 04.08.2013
U: 04.08.2013
Kommentare (0)
4857 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 28.10.2013
U: 28.10.2013
Kommentare (0)
4884 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 06.09.2019
U: 08.09.2019
Kommentare (0)
7681 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01 Tobias Thai Ponyomang

    Alter: 14
    Augenfarbe/ Haarfarbe: dunkelblau/ tiefschwarz
    erstes Erscheinen: Kapitel 1

    Tobias ist ein Junger Teeneger Thailändischer Abstammung der im Stadtteil Watts bei seiner Mutter lebt.
    Er wird von Enrico nachts auf den Straßenstrich gefunden wo er jeden Tag arbeiten muss… doch warum?
    Eine enge Vertrautheit verbindet ihn mit Enrico… obwohl sie sich noch nie gesehen haben.
  • Charakter
    02 Enrico Sciutto

    Alter: 27
    Augenfarbe/ Haarfarbe: schwarzbraun/ schwarzbraun
    erstes Erscheinen: Kapitel 1

    Enrico in ein Junger Mann Italienischer Herkunft der als Ermittler im Morddezernat arbeitet und alleine im Stadtteil Downtown lebt.
    Durch seine Arbeit findet er den Jungen Tobias nachts auf den Strich... von diesem Augenblick an kommt er nicht mehr von ihm los.
    Sein Partner ist Bradley mit dem er eine enge Freundschaft pflegt.
  • Charakter
    03 Bradley Johnson

    Alter: 25 Jahre
    Größe: 1,78 m
    Augenfarbe/Haarfarbe: schokoladenbraun/ blond
    erstes Erscheinen: Kapitel 2

    Bradley ist ein Junger Mann Amerikanischer Herkunft der als Ermittler im Morddezernat arbeitet und alleine im Stadtteil Downtown lebt.
    Er ist der Polizeipartner von Enrico mit dem er eine enge Freundschaft pflegt, troz kleinere Reiberein zwischen ihnen.
  • Charakter
    04 Jayden Armstrong

    Alter: 45 Jahre
    Größe: 1,80m
    Augenfarbe/Haarfarbe: eisblau/ schneeweiß
    erstes Erscheinen: Kapitel 2

    Jayden ist ein Ältere Mann Amerikanischer Herkunft der im Stadtteil Watts lebt.
    Er ist der Vater von Diana und Tobias und war einmal ein Liebevoller Mann und Familienvater der als Kinderpsychologe arbeitete.
    Doch vor drei Jahren kam die Wendung... und die Finsternis begann für die Leute die er einmal geliebt hatte.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare