Zum Inhalt der Seite

Die Hoffnung der Götter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Traurig aber leider Wahr

Am späten Abend kam Whitey mit Tiger zurück zum Versteck, Whitey hatte einen Großen Verband um seine gebrochene Pfote und setzte sie nicht auf. Moon und Easy freuten sich das sie endlich wieder da waren und wedelten mit den Schwanze. Tiger wollte grade sagen: "Wir sind wieder da." Als er schon von Easy umgeworfen wurde: "Bruder! Ich hab dich vermisst." Tiger seufzte: "Du hast echt Trennungsangst was Easy?" Easy mit Tiger schmusen: "Ich hab dich doch vermisst.." Tiger seufz: "Ich dich auch..." Easy freu: "Ich wusste das du mich auch vermisst hast." Whitey lachend den Kopf schütteln zu Moon Humpeln sich vor ihr hin setzen: "Na kleine?" Moon lächeln: "Hallo Whitey." Whitey lächeln: "Moon bitte erzähle mir was passiert ist." Tiger und Easy setzten sich neben Whitey: "Genau erzähl es uns wir wollen dir doch helfen Moon..." Moon`s Blick wurde trauriger aber dann nickte sie zustimmend: "Naja also..." Whitey, Tiger und Easy hörten Moon aufmerksam zu.

Vergangenheit von Moon:

Es ist früh am Morgen die Vogel waren am singen und Moon spielte mit ihrer Schwester Sun und ihren Bruder Iko im Wald. Moons Mutter Ri lag in Schatten einer Höhle und beobachtete ihre Kinder beim Spielen sie war über glücklich, weil das ihre ersten Kinder waren zusammen mit Moons Vater Joel der das Rudel Leitete. Obwohl sie so glücklich war hatte sie etwas was sie Bedrückte Joel stand schon seit Wochen auf den Berg nahe der Lichtung und Beobachtete die Stadt Wachsam. Manche von Rudel mussten sogar den Wald ablaufen. Ri seufzte und legte den Kopf zwischen ihren Pfoten. Iko und Sun spielten und hatten so viel Spaß das sie Ri nicht wirklich beachteten, nur Moon bemerkte das und rannte zu Ri und Leckte ihr über die Stirn. Ri hebt ihren Kopf und lächelte leicht: "Ach meine kleine Moon." Moon lachte leise: "Ma…ma." Ri kicherte leise und leckte Moon den Kopf ab, Moon wedelte mit ihren Schwanz zufrieden. Jetzt merkten auch Iko und Sun das was mit Ri ist. Sie rannten zu Ri und kletterten auf ihren Rücken und versuchten Ri zum Lachen zu bringen. Ri lächelte sanft und spielte vorsichtig mit ihren Jungen. Moon, Sun und Iko lachten und spielten mit ihrer Mutter freudig, Ri vergas fast ihre sorgen, aber leider nur fast. Als sie grade mit ihnen an spielen war kamen Jang und Jing an gerannt. Ri stoppte sofort das spielen mit den Welpen: "Hmm Jang, Jing was ist los?" Jing hechelte und sagte: "Ihr müsst sofort weg von hier Ri..." Ri geschockt: "Was warum?" Jang: "Wir wissen es nicht es war eine Anweisung von Joel." Ri seufzte: "V... von Joel? Ich geh zu ihn das ist hier so schön gelegen nahe den Rudel ich frage ihn was das soll." Jing und Jang zusammen: "Was nein warte!" Ri knurrte: "Dann sagt mir einen guten GRUND!!" Jing seufzte: "Dann komm mal kurz mit Jang pass auf Iko, Sun und Moon auf." Jang nickte und lenkte die kleinen ab und spielte mit ihnen, Ri ging genervt mit Jing weiter weg: "Ok was ist?" Jing senkte den Blick: "Joel hatte mit allem recht Ri wir haben grade eine Gruppe Soldaten mit Wachhunden im Wald gefunden... und schon 5 aus unseren Rudel verloren... Er hatte recht sie wollen uns auslöschen du sollst hier weg mit deinen Kindern wir sollen dir helfen sie weg zu bringen bevor es zu spät ist die anderen Kämpfen schon mit ihnen um Zeit zu gewinnen...." Ri Tränen im Auge stehen: "Was aber nein. NEIN! wir leben doch schon so lange hier..." Jing zu Boden sehen: "Anscheinend zu lange..." Im Wald das Heulen von Wölfen zuhören und Schmerzens schreie der Menschen. Ri rannten die Tränen runter: "O..ok." Ri Moon im Nacken packen und los rennen, Jing Iko nehmen und Jang Sun nehmen durch den Wald rennen. Jing, Jang und Ri schnell zur höhle laufen, plötzlich ein Wachhund vor ihn aus Gebüsch springen Jing, Jang und Ri geschockt. Wachhund lächeln zu ihn gehen: "Ich verspreche wenn ihr still haltet wird es kurz und schmerzlos.Grr." Der Wachhund zu ihnen rennen, Joel aus den Gebüsch springen Blut verschmiert den Hund im Nacken packen und gegen Baum donnern Wachhund regungslos am Boden liegen Blut aus seinen Maul laufen. Joel hecheln: "Geht es euch gut?" Ri am zittern nicken Jing und Jang nick. Joel am hecheln: "Gut dann geht weiter ich werde die Wachhunde ablenken Lauft.“ Alle nicken weiter rennen Ri tränen runter laufen und auf Moons Kopf tropfen. Moon verängstigt: "Mama?" Ri nicht reagieren weiter rennen. Nach 5 Minuten an der Höhle ankommen Iko, Sun und Moon in die Höhle bringen Ri sie beruhigen. Jing und Jang an Eingang stehen lauschen. Jing angespannt da stehen: "Hast du das auch gehört?" Jang nick: "Ich geh und lenke sie ab." Jing stumm nicken: "Aber komm bitte zurück.“ Jang sie ansehen: "Versprochen Jing." abhauen in Richtung das Waldes Jing in traurig nachsehen murmeln: "Ach Jang..." Moon, Sun und Iko sehr ängstlich sein: "M... Mama was ist?" Ri weinen: "Ach nichts...." Nach ein paar Minuten Jing schreien Ri sich erschrecken zum Eingang rennen: "Was?" Jing weinen: "Ihr seid KRANK!!" Wachhunde vor der Höhle stehen Jang Halb Tod da liegen überseht mit Wunden Wachhund grinsen Jang an Kehle hoch heben Jang sich nicht mehr wehren kann: "Jing es tut mir leid...wegen den versprechen was ich dir gab das muss ich wohl brechen..." Wachhund grinsen feste zu beißen Jang zu Boden fallen lassen Blut sich aus breiten. Jing weinen: "NEIN JANG!!! Ihr...ihr Mörder!" Jing zu ihnen rennen will Ri sie noch packen kann, Ri sie festhalten: "Mach das nicht die bringen dich auch nur um ich beende das..." Ri aus der Höhle raus treten: "Grr...kommt her wenn ihr spielen wollt!" 5 Wachhunde auf Ri zustürmen, Ri leicht lächeln hoch springen: "Das ist für mein RUDEL!!!" Ri einen Wachhund nach den anderen hinrichten. Hauptwachhund grinsen: "Keine Bewegung oder deine beiden Kinder sind Tod.“ Ri zu ihn gucken: "Oh nein..." Wachhund grinsen: "Oh doch eine Falsche Bewegung und sie sterben und jetzt runter auf den Boden!" Ri wieder willig sich auf Boden legen: "Sun, Iko Moment wo ist sie?!" Wachhund zu ihr gehen: "Wär deine Freundin die haben wir laufen lassen sind wir nicht nett?" Wachhund Ri an Kehle packen: "Sprich deine letzten Worte.“ Ri weinen: "Lang lebe die Generation der Wölfe LANG LEBE DIE GÖTTER!!" Ri vor seine Pfoten spucken Wachhund feste zubeißen, Ri vor Schmerzen das letzte Mal Heulen. Wachhund Iko und Sun in die Stadt mit nehmen. Moon weinen Jing sie Beruhigen: "Alles wird gut Moon ich beschütze dich..." Jing tränen im Auge ein Geräusch war nehmen. Jing auf stehen: "Du bleibst hier ich komme wieder versprochen." Jing los rennen, Moon alleine in der Höhle sitzen und warten.

In Gegenwart:

Moon weinen: "Sie ist nicht wieder gekommen aber ihr habt mich dann gefunden eine Woche später..." Bitterlich weinen Easy, Tiger und Whitey Moon trösten. Whitey sie beruhigen: "Moon wir werden dich für immer Beschützen wir sind jetzt ein Rudel." Moon sich an Whitey kuscheln weinen. Easy und Tiger: "Und uns wirst du nicht mehr los also lächeln." Moon leicht lächeln: "Dankeschön euch dreien..." Alle zusammen: "Gerne doch Moon wir sind ja ein Rudel..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilinya
2013-08-29T17:57:27+00:00 29.08.2013 19:57
Der Rückblick war traurig ,aber sie hat ja neue Freunde gefunden,ein neues Rudel...mit den dreien kanns glaub ich nur spaßig werden ;D und sie bringen sie ja wieder zum lächeln,ich glaube da ist sie gut aufgehoben^^ Sehr schönes Kapitel,ich mag die vier jetzt schon richtig gern <3 *mehr lesen will*
Von:  Geki
2013-08-24T18:35:40+00:00 24.08.2013 20:35
Also der Rückblick war wirklich traurig, aber schön, dass Moon ein ,,neues'' Rudel gefunden hat. Ich denke mal, mit Whitey, Tiger und Easy dürfte es noch witzig werden. *breit grins*


Zurück