Zum Inhalt der Seite

Die Hoffnung der Götter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Diskussion unter Freunden

Die Sonne ging langsam auf und die ersten Sonnenstrahlen fielen in die Augen von Easy und Tiger. Die beiden Öffneten sofort die Augen, Easy ging sofort zu Moon und Tiger weckte in der Zeit Whitey eigentlich wollte er es wie immer machen und ihn einfach wach schreien. Aber er war wie erstarrt als er die Pfote von Whitey sah er wich ein paar schritte zurück. Tiger war geschockt: "Whitey?" Easy fand das verdächtig: "Hey Tiger alles ok?" Moon starrte verschlafen Tiger an und gähnte. Tiger am Überlegen: "Ach nichts.. Easy tust du mir den gefallen und gehst mit Moon Jagen?" Easy gute ihn an: "Ähm... Ok komm kleine." Easy raus gehen Moon kurz nicken ihn dann folgen in den Wald. Whitey öffnet langsam die Augen: "Hmm ist schon morgen?" Tiger musterte Whitey`s Pfote: "Whitey was ist passiert?" Whitey Musterte Tiger gut er sah so besorgt aus; "Was meinst du......?" Tiger stupste seine Pfote an: "Jetzt überleg mal was ich meine also was ist passiert?" Whitey abwinken: "Das ist nichts nur ein Kratzer..." Tiger geschockt: "Was!?! Spinnst du das sieht selbst ein Blinder das die Gebrochen ist!" Whitey knurren: "Es ist alles ok!" Tiger knurren: "Lüg nicht so dreckig Whitey und sag die Wahrheit!" Whitey schwieg nur. Tiger knurren: "Weißt du was? Es....Es ist mir egal ok Whitey du gehst so oder so zum Arzt in der Stadt klar." Whitey schock: "Was Nein ich hasse den Arzt klar außerdem, dass ist nichts mir geht es sehr gut..." Tiger knurren leicht sauer: "Ok...dann...dann stehl dich grade hin und schön mit der Pfote auf treten klar." Whitey knurrte kurz: "Sei nicht so frech zu mir!" Tiger knurren: "Jetzt mach oder seh es ein und sag wie es Passiert ist!" Whitey knurren seine gebrochene Pfote absetzen: "S..siehst du..." Whitey schmerzen unterdrücken im Gedanken" Oh Gott schmerzt das aber ich kann das nicht machen ich kann es nicht sagen was gestern passierte ich habe gehofft es war ein Traum aber meine Pfote Beweist das Gegenteil was ist blos in Moon gefahren...ich muss sie einfach fragen was mit ihr war." Whitey sich umdrehen und zu Moon´s platz gucken schock: "WO IST SIE!?" Tiger leicht sauer: "Wo ist wer?" Whitey knurren: "Wer wohl hmm MOON!" Tiger seufz: "Sie ist mit Easy auf der Jagt nach Nahrung...was du wüsstest hättest du mir zugehört! Und außerdem lenk nicht von Thema ab!" Whitey knurren: "Mir geht es gut klar!" Tiger knurren: "Grr!" Easy und Moon zurück kommen mit Hasen in der Schnauze. Easy seufz: "Streitet ihr euch schon wieder oder was?" Tiger knurren: "Hey Easy seh dir mal seine Pfote an die ist doch Gebrochen oder nicht?" Whitey Pfote nicht richtig auf setzen: "Schnauze Tiger! Easy mir geht es Blendend." Easy Whitey`s Pfote mustern: "Whitey die ist Gebrochen du musst zum Arzt bevor sich der Bruch entzündet danach hast du dann nur noch Drei Pfoten zum Gehen." Tiger und Easy gucken Whitey streng aber auch besorgt an. Moon Mustern seine Pfote besorgt: "Oh das sieht schmerzhaft aus wie ist das passiert?" Whitey schwieg er konnte ja schlecht sagen das Moon selbst ihn das angetan hat, aber es schien als könnte sie sich nicht mehr Erinnern. Tiger starrte Whitey an der so in Gedanken versunken war, dann sagte er schnell: "Das war ich ausversehen stimmt`s Whitey?" Whitey guckte Tiger an und nickte nur kurz. Tiger sagte: "Keine sorge Easy ich bring ihn zum Arzt in die Stadt ne Whitey?" Whitey seufzte: "Ja ok aber wenn wir wieder kommen erzählt uns Moon was passiert ist klar?" Easy war ein wenig besorgt: "Ja aber jetzt geh schon deine Pfote sieht schlimm aus.." Whitey knurrte: "Ja ist ja gut aber.." Moon ging lächelnd zu ihn: "Whitey ich verspreche es ich erzähl euch alles aber bitte geht zum Arzt ja?" Whitey seufzte und Humpelte zum Ausgang: "Dann komm Tiger ich will das hinter mich bringen." Tiger nickte stumm und folgte Whitey schweigend. Easy lächelte: "Solange wir warten müssen können wir ja essen ne kleine?" Moon schwieg Tiger warf schon einen Hasen vor ihre Füße und aß einen anderen Hasen. Moon seufzte und starrte den Hasen nur an Easy bemerkte das und fragte dann vorsichtig: "Ähm ist was mit den Hasen?" Moon schüttelte den Kopf: "Nein.... es ist nur nun ja wir sind kein Rudel dann kann ich doch nicht euer Essen essen..." Easy lachte kurz: "Ach kleine du gehörst doch zu unseren Rudel seid gestern und jetzt iss lieber." Moon guckte in Easy`s Gesicht freute sich darüber und aß den Hasen schnell auf. Die beiden warteten nur noch auf Whitey und Tiger....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Geki
2013-07-25T15:29:36+00:00 25.07.2013 17:29
Wieder ein schönes Kapitel. Die kleine ,,Diskussion'' zwischen Tiger und Whitey... herrlich. Typisch Whitey ne?
Adrina: ,,Hey! Nichts gegen meinen Whitey Kun!!''


Zurück