Zum Inhalt der Seite

Verwechselt

Ein Fehler und du bist tot
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tränen für einen Freund

Hallo Leute
 

Sorry, dass ich letzte Woche nicht geupdatet habe >.< Ich war im Urlaub, habs vergessen zu erwähnen :'D
 

Dafür kommt heute das neuste Kapitel. Ist aus organisatorischen Gründen relativ kurz geraten, aber dafür gehts übernächste Woche ab (hoffentlich)
 

Jo, bis dann
 

glG

Eure Sora
 

-----------------------------------------------------

„Verdammt, Kudo...!“

Meine Hände waren zu Fäusten geballt, schlugen unregelmäßig auf den Asphalt vor mir ein. Das Blut und die Verletzungen bemerkte ich kaum. Das einzige, an das ich denken konnte, war der Kerl, der uns das alles eingebrockt hatte.

Und daran, wie er jetzt starb.

Akai hatte zwar die Feuerwehr gerufen, doch ich bezweifelte, dass sie rechtzeitig kommen würden. Das Gebäude brannte jetzt schon lichterloh, da halfen keine feuerfesten Anzüge mehr.

Am Rande meines Bewusstsein bekam ich mit, wie Akai einen Anruf erhielt. Er gab ein paar zustimmende Laute von sich, bevor er sich an die umstehenden Personen wandte.

„Wir haben die CD geöffnet und sind gerade dabei, die Verdächtigen gefangenzunehmen. Außerdem wurde Vermouth tot in ihrer Wohnung aufgefunden; sie scheint an dem Blutverlust gestorben zu sein.“

Leises Klatschen, vereinzeltes Gemurmel von Glückwünschen; doch richtig freuen konnte sich keiner, im Anbetracht des Chaos, dass vor uns herrschte.

Das Feuer breitete sich immer weiter aus, stieg immer höher und höher, schien den Himmel rot zu färben. Rot wie das Blut, das heute mehr als einmal vergossen wurde.

Plötzlich spürte ich etwas heißes auf meiner Wange. Erstaunt wischte ich es ab, bemerkte, dass es Tränen waren.

Ich weinte?

Immer mehr und mehr kamen aus meinen Augen, wollten nicht aufhören zu fließen. Mann, ich hatte gerade meinen Erzfeind verloren, warum weinte ich dann?

Die Antwort schien nur auf diese Frage gewartet zu haben, denn sie kam ohne Zögern.

‚Weil er nicht nur dein Erzfeind war; sondern auch dein Freund.‘

Ich kniff die Augen zusammen, ließ den Kopf hängen.

‚Egal was er war. Es ist zu spät. Selbst er, der größte Meisterdetektiv aller Zeiten, überlebt sowas nicht.‘

Plötzlich huschte ein Schatten an mir vorbei. Ich spürte gerade noch den Luftzug, als er auch schon weiter war. Erschrocken öffnete ich die Augen, sah eine schlanke Person vor mir Richtung Gebäude rennen, das braune Haar im Wind hinter ihr her wehend.

...Aoko?

„Dammit! Sie muss sich im Kofferraum versteckt haben! Ran, wait!!“

Jodies Stimme erschallte hinter mir, zusammen mit schnellen Schritten, die die Verfolgung aufnahmen.

„Stop her! One corpse is enough!

Mehrere Agents und Polizisten rannten an mir vorbei, der jungen Frau hinterher. Der Abstand zwischen ihnen verkleinerte sich langsam, doch Ran selber war nicht mehr weit vom Gebäude entfernt. Bei ihrem Anblick war ich zuerst geschockt, doch jetzt schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen.

Vielleicht überlebte dieser Idiot ja doch noch?

---------------------------------------

Ja, vielleicht lass ich ihn am Leben....

Vll aber auch nicht >:D

Ich geh mal Lose ziehen
 

glG

Eure Sora
 

PS: Neuer Laptop *freu*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-09-05T23:35:00+00:00 06.09.2013 01:35
Ran ist schon Listig.
Hoffentlich ist Kudo wirklich noch am Leben.
Freue mich schon aufs nächste.
Antwort von:  NatsuNoSora
06.09.2013 13:50
Ja, kommt da eiskalt angerannt xD
Wie gesagt, ich zieh Lose

glG
Sora


Zurück