Zum Inhalt der Seite

Catherines Geschichte

zwischen Liebe und Freundschaft
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.03.2013
pausiert
Deutsch
2236 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Jung sein ist nicht immer leicht. In dieser Geschichte wird, ohne es zu beschönigen, das Leben eines Mädchens erzählt, die sich durch besondere Umstände in einer neuen Umgebung sowie mit neuen Freunden zurecht finden muss. Die Höhen und Tiefen einer Freundschaft, sowie die der Liebe wird sie erfahren.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.03.2013
U: 09.03.2013
Kommentare (2 )
2236 Wörter
Prolog Ich will dir eine Geschichte erzählen E: 06.03.2013
U: 06.03.2013
Kommentare (1)
374 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Alltag E: 09.03.2013
U: 09.03.2013
Kommentare (1)
1862 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phoenix_
2013-03-11T20:03:18+00:00 11.03.2013 21:03
Hi :)

Ich muss sagen, dein Schreibstil gefällt mir. Er lässt sich leicht lesen und man verliert sich nicht :)
Die Beschreibungen hören sich nach einer alltäglichen Situation an und - da das deine Absicht war (wie der Titel es verrät) - hast du das damit auch ganz gut rüber gebracht.

Jetzt komme ich zu einem kleinen Kritikpünktchen:
Es wäre schön, wenn du ein paar mehr Absätze reinhauen würdest. Als ich den ersten Textblock gesehen habe, war meine Reaktion: "Och nö, nichts zum angeln..." und dann hab ich angefangen zu lesen...
Nun ja, was ich mit "angeln" meine ist folgendes: Ich lese in Absätzen, weil das viel leichter fällt, um sich durch den Text zu bringen und wenn man einmal verrutscht, weiß man immer noch, wo man ist.

Ansonsten hab ich nichts zu meckern. Lara scheint ein zwiegespaltener Charakter zu sein (Jaja, wer ist das im echten Leben bitte nicht?) und es ist bestimmt nicht leicht, wenn die Mutter einen so kontrolliert.

liebste Grüße
Yami

PS.: Mike ist typisch Kerl -__- je mehr Frauen er für sich hat, umso besser... ~.~°
Antwort von:  Reina
11.03.2013 22:57
Danke für dein ausführliches Kommentar!
Freut mich, dass du dir wieder die Zeit zum Lesen genommen hast ^^
Ich hab mir dein 'Kritikpünktchen' zu Herzen genommen und ein paar Absätze reingehaun ;) jaja, die Enter-Taste... *hust*

Männer wie Mike sind überall.. -__-'
Von:  Phoenix_
2013-03-07T21:57:42+00:00 07.03.2013 22:57
Hallo.

Ich muss sagen, das ist ein sehr ungewöhnlicher Anfang, aber mich persönlich macht es neugierig. Zumindest hört es sich danach an, als würde man in deiner noch kommenden Geschichte einiges über Catherine - und ja, vielleicht auch über dich (oder ich nehme es gerade zu wörtlich) - erfahren.
Das Leben bietet oft die schönsten und gleichsam grausamsten Theaterstücke, weswegen ich gespannt bin, wie es sich alles entwickeln wird und wo genau deine Geschichte beginnt.


Herzliche Grüße
Yami
Antwort von:  Reina
08.03.2013 01:08
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast den -doch sehr kurzen- Prolog zu lesen! Beim Schreiben des Plots dieser Geschichte habe ich mir vorgenommen, dass ich einige meiner Erlebnisse und Erfahrungen einbaue und wiedergebe. Ich hoffe, die folgenden Kapitel finden Gefallen :)

MfG