Zum Inhalt der Seite

Blut und kristallklare Tränen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erwachen

Sichtwechsel zu Conan
 

Eine Welle aus Wärme schoss durch meinen Körper. Der Ausgangspunkt war meine linke Hand. Ich genoss sie, denn sie linderte denn Schmerz. Doch von was kam diese Wärme? Ich wollte meine Augen öffnen, doch ich war noch zu schwach, wahrscheinlich wegen dem höhen Blutverlust. Plötzlich vernahm ich zwei Stimmen. Eine männliche und eine weibliche. Die männliche Stimme erkannte ich sofort: Heiji. Auf einmal spürte ich etwas Nasses auf meiner Hand. Tränen. Und jetzt wusste ich auch von wem... Ran! Sie war die weibliche Stimme, die sich Sorgen um mich machte. Warum weint sie? So lange kann ich doch noch nicht bewusstlos sein, dass man gleich weinen muss. Instinktiv griff ich nach ihrer Hand. Die Dunkelheit um mich, löste sich und ich erblickte eine verweinte Ran. "Was ist denn los? Hör bitte auf zu weinen Ran." "Co-Conan? Du bist ja wach!" Sie drückte mich ganz fest, solange bis ich schrie: "Aua! Hör bitte auf, du tust mir weh!" "Oh, entschuldige !Es ist nur... du hast so lange geschlafen." "Was? Wie lange denn?" "Fast 4 Tage." Ich war erstaunt, dass ich so lange weg war, denn mir kamen es nur wie ein paar Stunden vor. Ich erwachte aus meinen Tagträumen, als ich sah, dass Ran mit einen Arzt bewaffnet ins Zimmer kam. Der Arzt untersuchte mich kritisch und kam zu dem Schluss, dass die Wunde gut heilt und es mir soweit gut ginge. Ich seufzte. "Conan?! Wie fühlst du dich?" "Etwas verwirrt." , antwortete ich Ran. Plötzlich durchfuhr mich wieder dieses Zucken. "Hast du Schmerzen?!" Ich hielt kurz inne und antwortete dann: "Ja, geht schon." Vor Erschöpfung, lies ich mich zurück ins Bett fallen und schloss die Augen. Die Dunkelheit hüllte mich wieder ein. Das letzte was ich hörte, waren Ran´s Schreie, dann wurde mir schwarz vor Augen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2013-03-28T00:05:19+00:00 28.03.2013 01:05
Oh finde ich deine Story wirklich toll. :DD
Ich mag es wie du schreibst. Ein paar kleine Fehler sind aber leider noch drin! >.<
Lies einfach nochmal drüber und dann wird das =)
Bin gespannt wies weiter gehen mag. <3

Liebe Grüße -Ciel_Phantomhive- ;)

Antwort von:  secret_of_stars
28.03.2013 11:28
erst mal DANKE DANKE DANKE ich werde versuchen die fehler weg zu machen wo sind denn noch fehler? (ich habs mit word überprüft)


Zurück