Zum Inhalt der Seite

Mission: Liets Imagewandel

Feliks' Top 10 der Erklärungen, wo Toris seine Narben her hat, erzählt und niedergeschrieben bei garantiert alkoholfreiem Himbeersaft
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.02.2013
abgeschlossen
Deutsch
3589 Wörter, 1 Kapitel
...weil ein "Feliks!" mehr sagt als tausend Worte.
Als Toris von seinem Rendezvous mit Natalia mit gebrochenen Fingern wiederkommt, beschließt Feliks, dass etwas geschehen muss. Sein Freund braucht dringend ein neues Image, ob er will oder nicht. Und der erste Schritt in diese Richtung muss sein, eine glaubwürdige Erklärung für diese verdammten Narben auf Toris' Rücken zu finden.

Ach ja. Einerseits langweilt es mich, dass das "Liets Narben"-Motiv im Fandom so überstrapaziert wird, zum Beispiel von mir selbst. Andererseits ist in meinen Augen "Ivan war's" die einzige Erklärung, die ansatzweise nachvollziehbar ist... deswegen dies hier.
Letzter Auslöser, diese seit Ewigkeiten vor sich hin vegetierende Geschichte endlich zu Ende zu schreiben: Hetalia World Series, Folge 44 in der englischen/amerikanischen Synchro. Zitat Litauen: "Once upon a time, grand duke Gediminas was hunting in a sacred forest called 'the sacred forest'." Ich konnte nicht mehr. Und ich hatte den Anime bisher immer nur im japanischen Original mit Untertiteln gesehen - mein Gott, was habe ich verpasst?
Zu den Erklärungen: Variante 9 hat mir irgendjemand mal erzählt, und Variante 2 ist inspiriert von irgendeinem „Die nackte Kanone“-Teil („Das war... ein Bär!“).

Warnung: Keine Angst diesmal, alles okay.
Historischer Hintergrund: Narks.
Disclaimer: Verwendete Figuren gehören mir nicht und ich verdiene nichts.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Mission: Liets Imagewandel E: 20.02.2013
U: 20.02.2013
Kommentare (1)
3589 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-17T17:02:05+00:00 17.11.2013 18:02
Oh wie fies.
Niemand außer Toris besten Freund weis es.
Schade..