Zum Inhalt der Seite

Bloody Hell!

Mein untotes Leben, meine Freunde, die WG und Ich
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.03.2013
nicht abgeschlossen
Deutsch
3225 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1: Sprechzimmer & Entführungsstrapazen E: 24.03.2013
U: 24.03.2013
Kommentare (0)
3225 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Allyson Statham


    Aussehen:
    Allyson Statham, oder auch einfach nur Ally genannt, ist die
    einzige Lesbe in der WG. Sie ist mittelgroß und hat platinblonde, schulterlange glatte Haare. Ihre Augen sind hellgrün und ziehen einen im Bann. Ihr Kleidungsstil geht von Vintage bis rockig.

    Person:
    Sie ist aufrichtig und freundlich. In ihrer Gesellschaft kann es richtig lustig werden, da sie eine gute Beziehung zum schwarzen Humor hat und des öfteren auch schonmal richtig verpeilte Sachen bringt. Man könnte sagen, dass sie nachtragend ist, also will man am liebsten keinen Streit mit ihr haben.

    Hobbys:
    Ally's großes Hobby ist Reiten. In ihrer Heimatstadt Aurora war sie Regionalmeisterin und wollte noch höher hinaus bis sie dann zwangsweise umziehen musste. Ansonsten liebt sie es einfach zu Lesen oder Filme zu sehen, die Seele baumeln lassen, usw. Ein geheimes Hobby von ihr ist, dass sie schrecklich gerne singt, allerdings traut sie sich das nicht zu vor anderen zu singen, deswegen muss die Dusche reichen.
  • Moira Threpwood


    Aussehen:
    Moira Threpwood hat keinen Spitznamen. Sie hat wellige dunkelblonde Haare dir ihr bis über die Schultern fallen und große dunkelgrüne Augen. Sie strahlt eine Aura der Ruhe aus, eigentlich, obwohl sie manchmal genau das Gegenteil ist.

    Person:
    Moira ist besitzergreifend und möchte am liebsten rund um die Uhr Allyson beschützen. Sie kann ziemlich explodieren und zurückgeben. Allerdings hat sie auch ihre guten Seiten. Sie ist romantisch und hat auch schonmal ihre ruhige Seite raushängen.

    Hobbys:
    Von Moira's Hobbys ist noch nichts bekannt. Lest doch einfach weiter ;-)
  • Izabella Montgomery


    Aussehen:
    Izabella Montgomery, eher besser bekannt als Izy, ist der Kopf der WG-Bande. Sie hat schokobraune Haut und schulterlange schwarze Haare. Ihre grünen Augen geben dem Gesamtbild eine perfekte Abschlussnote. Sie ist ungefähr 1,68m groß.

    Person:
    Izy hat eine ganz schön große Klappe wenn es darum geht die WG zu leiten. Sie ist explosiv und auf Gefahr zu genießen, andererseits auch tierisch lustig. Mit Izy kann man super Party machen und wenn ihr etwas peinlich ist dann übermalt sie das mit noch mehr peinlicheren Situation.

    Hobbys:
    Izabella's Hobby ist mal richtig die Sau rauszulassen. Sie liebt Partys und Alkohol auch wenn man als Vampir recht schwer betrunken wird. Wenn Izy auf Feten ist, lässt sie alles fallen und ist einfach nur megacool drauf.
  • Erin Tonks


    Aussehen:
    Erin Tonks ist die Süße aus der WG. Sie ist weder klein noch groß, eher ein mittelding richtung klein und hat dicke wellige ebenholzbraune Haare, welche ihr bis zur Brust reichen. Ihr fransiger Pony, der knapp bis über die Augen geht lässt sie keck und frech erscheinen aber ihre strahlendblauen Augen aufrichtig.

    Person:
    Erin ist unter sehr vielen fremden Menschen sehr unsicher und schüchtern aber wenn sie unter Freunden ist, kann sie richtig bescheuert sein. Sie ist dermaßen verpeilt, dass man am liebsten die ganze Zeit 'Oh, Erin' sagen möchte. Wenn Erin allerdings wütend ist, ist das auch nicht schlimm sondern noch süßer, weil sie dann nämlich wie ein kleines 5-jähriges Mädchen mit dem Fuß stapft und mit hoher Stimme rummosert.

    Hobbys:
    Erin's mehr-oder-weniger Hobby ist es zu kochen. Sie schmeißt mehr freiwillig immer den Haushalt in der WG und man sollte sie am besten niee stören wenn sie am kochen ist.
    Schlimmstenfalls wird man angeschnaust, weil man angeblich immer im Weg stünde.
  • Quinn Madelaide


    folgt
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare