Zum Inhalt der Seite

Kannst du mich lieben?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich will hier weg

Seit ein paar Wochen war ich jetzt schon bei Orochimaru, und es war auch ganz okay hier. Orochimaru war nett zu mir, und mir trainieren auch jeden Tag zusammen, und er brachte mir auch sehr viel bei. Und hatte mir gesagt wie ich mein Sharingan richtig einzusetzen habe. Es war zwar immer noch nicht so gut, aber schon etwas besser und Orochimaru war auch sehr zufrieden damit und er hatte mir auch viele neue Sachen zum anziehen gekauft. Die zwar fast alle in Schwarz waren, aber das war schon okay. Und auch ein paar Spielsachen hatte er mir gekauft, auch wenn ich so gut wie Zeit hatte damit zu spielen. Denn schon morgens kurz nach denn aufstehen, fing Orochimaru an mit mir zu trainieren und das meistens bis Abends, und dann war ich immer so fertig das ich mich gleich ins Bett lang um zu schlafen. Das störte mich schon immer nur trainieren hier und trainieren da. Ich hatte langsam keine Lust mehr darauf. Ich fing auch an meinen Papa und meinen Bruder zu vermissen, und wenn ich will auch wieder na hause. Papa ist zwar nicht nett zu mir, aber dafür ließ er mich so gut wie immer ihn ruhe, und ich konnte auch mit Minato und Minati spielen. Aber hier ging es immer nur ums trainieren. Das wollte ich nicht mehr, ich wollte na hause und das würde ich auch tun es war die Beste Gelegenheit um Abzuhauen. Denn Orochimaru ist heute morgen schon früh los um etwas zum Essen und andere Sachen zu kaufen. Und bis er wieder hier war würde Dauer also konnte ich leicht abhauen. Ich wusste zwar nicht so recht, wie ich zurück finden sollte? Aber ich würde schon einen Weg finden, um na hause zu kommen. Auch wenn ich Angst hatte so ganz allein durch denn Wald zu laufen, aber anderes komm ich hier nicht Weg. Ich musste durch denn Wald. Ich beschloss es einfach zu versuchen. Ich stand vom Stuhl auf und ging nach draußen und in denn Wald rein und lief einfach drauf los. "Hm Papa wird bestimmt voll Böse sein das ich solang weg war. Aber das ist mir egal. Papa wird mir bestimmt nicht wieder weh tut? Kachi ist ja auch wieder zu hause, und er wird es nie zulassen." Das Papa mir wieder weh tut. Ich war schon über eine Stunde unterwegs, als vor mir auf einmal Orochimaru stand. Ich konnte nicht glauben was ich da sah wieso hat er mich denn so schnell gefunden? Orochimaru sah mich mit einen Kalten Blick an, und kam mir jetzt sehr na. Ich wollte ein Stück weg aber Orochimaru packt mich einfach an meinen T-Shirt und zog mich zu sich hoch, und schrie mich zum ersten mal an. Was mir noch mehr Angst machte als ich schon hatte.
 

"TACHI WO WOLLTEST DU DENN HIN? HABE ICH DIR NICHT GESAGT, DAS DU IM VERSTECK BLEIBEN SOLLSTEST?"

"I..ich wollte nur etwas."

"SEIN STILL. ICH WEIS DU WOLLTEST NA HAUSE. ABER ICH HAB DIR DOCH GESAGT, DAS DU DAS VERGESEHEN KANNST. ICH HABE ES DIR GESAGT KLEINER. ICH HAB VON ANFANG AN ZU DIR GESAGT. WENN DU AUF MICH HÖRST DU ES GUT HABEN WIRST. UND ICH HAB DIR AUCH GESAGT, DAS DU WAS ERLEBEN KANNST SOLLTEST DU VERSUCHEN ABZUHAUEN."

"Orochimaru bitte tun mir nichts. Ich wollte doch nur meinen Bruder sehen, ich vermiss ihn so bitte lass mich na hause. Bei dir muss ich immer nur trainieren, und das ist doof. Ich will auch spielen." Orochimaru sagte nichts dazu, und hielt mich immer noch fest. Und machte sich mit mir auch denn Weg zurück ins Versteck. Als mir dort angekommen sind, ließ Orochimaru mich auf denn Boden fallen, und grinst mich an. "Es wird dir noch Leid tun einfach so Abgehauen zu sein mein Junge. Wenn ich mit dir fertig bin, wirst du nie mehr versuchen Abzuhauen." Ich bekam nur noch mehr Angst, und ich merkte das mir schon tränen in die Augen steigen. Und ich versuchte Orochimaru davon aber zuhalten was auch immer er tut wollte. "Orochimaru bitte tun mir nichts. Ich werden es nie wieder machen, aber tun mir nicht weh bitte." Aber es brachte nichts Orochimaru grinst mich nur an. "Du hast selber schuld kleiner. Ich habe es dir gesagt," und bevor ich noch was sagen konnte hat Orochimaru auch schon ein Fingerzeichen für ein Jutsu gemacht was ich aber nicht kenne. Ich hatte auf einmal große schmerzen, an meinen ganzen Körper ganz so als ob 100 Messer auf mich anstachen. Ich schrie so laut ich konnte, denn es wurde immer schlimmer. Orochimaru Scheit es zu gefallen denn er lachte laut los wäret mir die Tränen aus denn Augen flossen. "Orochimaru bitte hör auf."

"Oh nein Junge das war erst der an fange." Als Orochimaru das Jutus löste, setzt er gleich zu einen anderen an, was sich so anfühlt als ob ich mich verbracht hätte. Das ganze ging noch fast eine Stunde lang so, immer wieder bekam ich Jutus ab die mich zu schrie und zum Heulen brachte. Als Orochimaru endlich mit denn Jutus aufgehört hatte, hoffte ich nur das es endlich vorbei wer doch ich Tuche mich. Orochimaru zog mich an meinen Haare nach oben und gab mir einen heftig Ohrfeige und ließ mich wieder auf denn Boden fallen, und schlug noch ein paar Minuten auf mich an. Als es endlich vorbei war lang ich nur noch wimmert und heulte vor ihn, und konnte mich nicht mehr bewegen. Mit tat alles war das war das schlimmes was ich je erlebt habe. So war Papa nie zu mir. Orochimaru kommt wieder auch mich zu und nimmt mein Kinn unter seine Hand.
 

"So mein kleiner ich hoffe du hast es jetzt kapiert? Ich habe dich ja gewahrt. Wenn du noch einmal versuchen solltest Abzuhauen, wird das gleich noch einmal passieren. Mach einfach was ich dir sage dann werde ich dir auch nicht mehr weh tun." Ich nickt nur und Orochimaru nahm mich jetzt auf den Arm und brachte mich in mein Zimmer, und ließ mich aufs Bett fallen. "Du wirst jetzt erst mal hier drin bleiben. Ich werde später noch mal nach dir sehen." Ich nicke wieder und Orochimaru ging aus denn Raum denn er zuschloss. Und ich fing wieder zu heulen an, ich wollte na hause. Ich schloss nun meinen Augen und war auch nach ein paar Sekunden fest eingeschlafen oder in Ohmacht gefallen.
 

Nach ein paar Stunden kam dann Orochimaru wieder ins Zimmer, und setzte sich neben mich und streichelt mir durch Haar. Was soll das denn jetzt? Erst tut er mir so weh. Und dann streichelt er mich übers Haar. Ich sah zu Orochimaru auf, der mich anlächelt. "Geht es dir wieder besser? Tut es noch sehr weh?" Was soll denn die frage jetzt? Klar tat es noch weh. "Ja es tut noch weh sagte ich leise."

"Hm das kann ich mir denken, ich habe etwas umtreiben. Aber wie gesagt du hast selber schuld dran. Aber hier ich hab was für dich." Orochimaru hielt mir jetzt ein Tablette hin. "Nimm sie dann wird es dir besser gehen, immerhin sollst du morgen wieder fit sein um zu trainieren. Und glaub mir Tachi, ich wollte dir nicht weh du. Und will es auch nicht wieder tut. Aber du musst nun mal lehre auf wenn du zu hören hast. Ich hoffe ich muss das nie mehr tun und bist mir doch wichtig kleiner."
 

Orochimaru nahm mich jetzt auf seinen Schoss, und ich nahm jetzt die Tablette ein. Als ich das getan hatte fing Orochimaru wieder an mich übers Haar zu, streichele was mich nach ein paar Minuten wieder zum einschlafen brachte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXSakuraHarunoXx
2013-05-17T11:48:20+00:00 17.05.2013 13:48
oro sollte sich sähemen nicht das er auf die er edotensei binust-.-.biss dann.
Von:  Shanti
2013-05-17T10:35:24+00:00 17.05.2013 12:35
Tagchennnnnn

Omg omg was ein mieser typ oro ist ......
Ich hoffe das sasuke seinen sohn bald da raus holt ....
Bis dann xD

Lg

Shanti
Von:  Shanti
2013-05-17T10:35:24+00:00 17.05.2013 12:35
Tagchennnnnn

Omg omg was ein mieser typ oro ist ......
Ich hoffe das sasuke seinen sohn bald da raus holt ....
Bis dann xD

Lg

Shanti
Von:  Shanti
2013-05-17T10:35:24+00:00 17.05.2013 12:35
Tagchennnnnn

Omg omg was ein mieser typ oro ist ......
Ich hoffe das sasuke seinen sohn bald da raus holt ....
Bis dann xD

Lg

Shanti


Zurück