Zum Inhalt der Seite

Kannst du mich lieben?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder zu hause

Ich war nun schon ein Jahr hier bei Orochimaru. Ein Jahr wo ich nur am trainieren bin, weil Orochimaru es so will. Okay ich habe viel gelehrt in der Zeit. Aber ich wollte auch mal was anderes tun als trainieren. Orochimaru ließ mich auch manchmal etwas spielen aber auch nie lang. Ich wollte zwar immer länger, aber das ging ja nicht. Weil Orochimaru es nicht wollte, und ich tat das was er mir sagte, denn ich wollte nicht noch einmal, das er mir was tut. Und das hat er bis jetzt auch nicht mehr, außer das er mich manchmal angeschriene hat aber mehr nicht. Und solang ich das machte was er sagte, war er auch zu freiten mit mir. Ich trainieren noch etwas bis mich Orochimaru dann zu sich ruft da ich heute mit ihm zusammen in ein kleines Dorf gehe würde um noch Sachen zu kaufen, da wir fast nichts mehr zu essen hatte. Und ich durfte mit und ich freu mich auch richtig darüber das ich endlich mal hier weg komme und auch mal andere Leute sehe als Orochimaru. Als ich vor ihn stehe sieht er mich an. "Du weiß ja das du das zu tun hast was ich dir sage oder?"

"Ja das weiß ich."

"Gut du wirst auch keinen schritt von mir weg gehen. Wenn mir alles haben was mir brauchen werden mir gleich wieder hierher zurück kommen."

"Ja." Orochimaru nickt und dann machen mir uns zusammen auf denn weg in das nächste Dorf zum Glück geht Orochimaru nicht so schnell so das ich noch gut nach komme.
 

In der Zeit bei Sasuke

Ein Jahr ein verdammtest Jahr ist es nun her das du weg bist. Und mir können dich einfach nicht finde du bist wie von Erdboden verschluckt, egal was mir getan haben nicht mal mit Naruto zusammen haben, habe mir es geschafft dich zu finden. Aber ich werde nicht auf geben, ich werde dich solang suchen, bis ich dich wieder haben. Als ich damals Kaschi davon erzählt habe, das du weg bist. War er erst richtig sauer auf mich, und hat gesagt das es meine Schult war, und das Tachi nie mit Orochimaru gegen wer hätte ich dich besser behandelt und es stimmt auch hätte ich Tachi besser behandelt, wer er nie mit ihn mit. Kachi hat damals ein Zeit lang nicht mit mir geredet. Aber dann nach einer Zeit doch wieder und das tat ihn leid das er das gesagt hatte, aber es war okay er hatte recht. Und das ist mir auch klar geworden. Ich habe Tachi wie Dreck behandelt, obwohl er doch mein Sohn ist und er hat auch keine Schuld dran was mit Sakura passiert ist keiner hat das. Aber ich habe fünf Jahre gebraucht um das zu verstehen. Ich stehe nun von Tachis Bett auf, auf denn ich bis jetzt gesetzt haben und lang sein Plüsch Tier zurück aufs Bett. Es wird zeit das ich mich auf denn weg mache. Ich habe hier in der nähe eine Mission naja für mich war es keine, ich sollte einfach nur was von einen kleinen Dorf holen, und dann zu Naruto bringen. Das war es dann auch dafür würde ich nur ein paar Stunden brauchen aber egal es war mir ganz recht hier raus zu kommen. Kachi ist bei einen Freund und dort wird er auch noch eine Zeit bleiben. Bis ich dann wieder zurück bin und wenn ich morgen frei habe, würde ich wieder alles absuchen um Tachi zu finden.
 

Bei Tachi

Da Orochimaru und ich nun alles gekauft haben, machen mir uns auf denn weg zurück zu unseren Versteck aber auf einmal bleibt Orochimaru stehen und ich wer fest gegen ihn gelaufen. "Was ist denn los?"

"Ist es jemand hier ganz in der nähe und wenn ich richtig liege weiß ich auch wer dieser jemand ist."

"Und wer?"

"Dein Vater."

"M..mein Papa echt aber was macht er hier?"

"Ich denke das er eine Mission gehabt haben muss oder so. Und er ist auch allein. Was ist Tachi wollen mir deinen Vater mal hallo sagen?"

"Ich weiß nicht."

"Aber ich." Und bevor ich noch was sagen kann hat mich Orochimaru schon am Arm gepackt und läuft mit mir in die Richtung wo mein Papa sein soll. Was er wohl sagen wird wenn er mich sieht? Als mir dann bei Papa sind sehe ich auch gleich das es echt mein Papa ist der dort geht und bevor ich noch was machen kann stehe ich auch schon mit Orochimaru vor ihn und mein Vater sieht von mir zu Orochimaru der nur grinst. "Na Sasuke nett dich mal wieder zu sehen."
 

Mein Vater blickt nun wieder auf und sieht Orochimaru kalt an. "Orochimaru das ich dich so schnell wieder sehen, hätte ich nicht gedacht. Aber das trifft sich gut. Denn jetzt werden ich mir meinen Sohn zurück holen du Mise Ratte."

"Das ich nicht lachen, deinen Sohn zurück holen. Wer sagt denn das dein Sohn zu dir zurück will? Und wer sagt, das du mich besiegen kannst? Du hast es schon damals nicht geschafft, ich Lebe wie du ja sehen kannst noch."

"Ich hätte damals sicher gehen sollen, das ich dich auch besiegt habe das ist mir jetzt klar."

"Na wie du meinst, aber du glaubst doch nicht. Das dein Sohn zu dir zurück will? So wie du ihn behandelt hast, fragen wir denn kleinen doch mal. Also Tachi was sagst du? Willst du zurück zu deinen Vater? Oder willst du bei mir bleiben?"

"Ich."

"Tachi pass auf was du sagst, du weißt was sonst passiert oder?"

"Pass du lieber auf wie du mit meinen Sohn reden tust. Tachi kleiner." Mein Vater kniet sich nun zu mir nach unten und sieht mich an. "Hör zu kleiner mir tut es leid das ich dich so behandelt habe, ich weiß jetzt das es falsch war. Tachi du bist mein Sohn und ich liebe dich und ich werde dich wieder mit nach hause nehmen, dein Bruder und alle anderen vermissen dich sehr mein kleiner."

"Papa ich."

"Schon gut kleiner ich werde jetzt erst mal Orochimaru besiegen, und dann gehen mir nach hause."

Ich sagen nichts mehr und stelle mich ein Stück von meinen Vater und Orochimaru weg. "Na schön Orochimaru lass uns anfangen, und es hier ein für alle mal beenden."

"Wie du willst Sasuke." Und schon fegt der Kampf an. Und Papa und Orochimaru geben sich nichts immer wieder werden Jutus eingesetzt, die ich noch nicht kenne. Und man konnte auch nicht ausmachen wer von liegt. Als dann Papa aber ein sehr heftiges Jutus einsetzt, das ich bis her auch nicht kenne und Orichmaru auf einmal umfallen tut kann ich es nicht glauben. Was war das denn nur? Und ist Orchimaru nun besiegt? Ich sehen zu meinen Vater, der kurz nach Luft schnappt und dann zu mir kommt. "Papa ist der besiegt?"

"Ja das ist er und das diesmal all für alle mal meine kleiner."

"Ja aber wie hast du das denn gemacht? Und was war das für ein Jutsu?"

"Ein gemein Jutsu kleiner, ich habe es mal von meine Bruder Itachi gezeigt bekommen, als ich so alt wie du war. Aber erst viele Jahre später haben ich es geschafft es auch hin zubekommen. Das was du gesehen hast, ist sehr mächtig Jutsu. Und man darf nicht oft benutzen aber naja. Das Justus ist so das man erst nichts mehr sehen, dann nichts mehre hören, und zum Schluss nichts mehr fühlen kann. Und als es bei ihm so war. Habe ich noch ein starkes Genjutsu eingesetzt, und nun ist er besiegt. Und das für immer aber komm mein kleiner lass uns nach hause gehen."

"Papa es tut mir Leid das ich mit ihm gegen bin aber ich."

"Schon gut kleiner, mir tut es leid. Was halst du davon wenn mir von neu anfangen mein kleiner?"

"Hört sich toll an."

"Gut dann komm lass uns nach hause." Mein Vater nimmt mich nun auf denn Arm, und zusammen machen mir uns auf denn Weg nach hause, wobei Papa immer noch ein lächele im Gesicht hat. Und das war das erste mal das ich Papa lächele sehe und es ist einfach nur toll.
 

Vier Wochen später

Seit vier Wochen war ich jetzt wieder zu hause und es könnte nicht besser sein. Papa ist jetzt genauso so zu mir wie zu Kaschi und mir üben auch oft zusammen. Und machen Ausflügen wo auch oft Naruto, Hinata, Minato und Minati dabei sind. Als Papa mit mir zurück ins Dorf kam, konnte sie alle erst nicht glauben, was sie sehen. Papa ist gleich mit mir zu Naruto und hat ihm alles erzählt. Naruto hat mich gleich auf denn Arm genommen, und war sehr froh darüber das ich wieder da war, so wie auch alle anderen. Mein Bruder hat mich auch gleich an sich gedruckt, und wollte mich nicht mehr loslassen. Und hat gesagt das ihm alles so leid tat, das er nicht bei mir war aber ich haben ihn gesagt das es nicht schlimm sein.
 

Ja mein leben war einfach klasse es könnte nicht besser sein. Ich hatte nun das was ich immer wollte. Einen Vater der mich liebte, und alles für mich tun wird. Ich musste zwar erst von zu hause weg gehen das mein Vater klar worden was er für mich fühlt. Aber das war es doch wert oder nicht? Ich war einfach nur glücklich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solty004
2013-07-29T08:47:14+00:00 29.07.2013 10:47
Hey,
deine Story rührend. Es war schön das Sasuke doch noch erkannt hat was er für seinen jüngsten empfindet. Besonders freut es mich für den kleinen dass es sich alles zum gut oder besser gesagt zum besten gewandt hat.

Freu mich schon was Neues von dir zu lesen, für mein Kopf Kino.

LG Solty


Von:  xXSakuraHarunoXx
2013-06-19T15:27:58+00:00 19.06.2013 17:27
tolles kapi biss dann.
Von:  Shanti
2013-06-16T19:04:46+00:00 16.06.2013 21:04
omgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

da hat sasuke seinen sohn wieder jaaaaaaaaaaaaaa wie geil ist das denn ^^
ich freu mich ja sooooo ^^
super kappi^^
weiter so

lg

shanti


Zurück