Zum Inhalt der Seite

Kannst du mich lieben?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasukes Traum

In dieser Nacht träumte Sasuke davon, wie er Tachi zum ersten mal weh getan hatte.
 

Sasukes Traum.

Sasuke war mit Tachi alleine zuhause, sein ältester Sohn Kaschi war heute bei einem Freund und wollte bei diesem übernachten.
 

Sasuke war damit beschäftigt denn Papierkram zu erledigen, seit er der Anführer der Anbueinheit war, hatte er immer sehr viel zu tun. Er hatte so gut wie gar keine Zeit mehr, für andere Dinge. Sasuke arbeitete sich also durch die Papiere, während sein kleiner Sohn Tachi auf dem Boden vor ihm spielte. Tachi war gerade mal ein Jahr alt, und eigentlich wäre Tachi ja heute bei Hinata und Naruto. Hinata kümmerte sich um ihn, seit dem das mit Sakura passiert war. Sasuke oder Kaschi brachten den Kleinen morgens zu Hinata und holte ihn am Abend wieder ab, so war der Kleiner aus dem Weg und Sasuke musste sich nicht um ihn kümmern. Was er auch nicht wollte, immerhin war es Tachis Schuld, dass er Sakura verlor. Sakura hatte noch gesagt, dass er dem Kleinen dafür keinen Schuld geben sollte. Das sie die Geburt von ihm nicht überlebt hatte, aber Sasuke konnte es einfach nicht, für ihn war Tachi daran Schuld, dass er jetzt mit denn beiden Jungs alleine war. Deshalb war Sasuke, auch immer froh wenn er Tachi erst am Abend wieder sah und sonst den ganzen Tag Ruhe von ihm hatte. Nun aber heute war es leider so, dass Narutos und Hinatas beiden Kleinen krank geworden waren, und Hinata hatte zu Sasuke gesagt, dass sie heute nicht auch Tachi aufpassen könne. Da sie nicht wollte, dass Tachi sich bei den beiden anderen ansteckte. So kam es, dass Sasuke sich heute um ihn kümmern musste. Bis jetzt war ja alles okay. Sasuke hatte Tachi einfach auf denn Boden gesetzt, ihm ein paar Spielsachen hin geschmissen und den Kleinen nicht weiter beachte. Er kümmerte sich nur um seine Arbeit.
 

Nach einer Stunde aber, fing der Kleine dann an zu quengeln. Mit einem Seufzen, hörte Sasuke kurz mit seiner Arbeit auf und sah seinen Sohn an. "Was ist los? Was willst du Kleiner?" fragte Sasuke nicht gerade nett. Der Kleine sah Sasuke an, zeigte mit seinem kleinen Finger an seinen Mund und sagte Ham. "Du hast also Hunger? Na schön, aber wenn du gesessen hast, lässt du mich bis heute Abend in Ruhe klar?" Tachi sah Sasuke immer noch an, er wusste zwar noch nicht recht, was sein Papa wollte, aber er spürte dass er nicht gerade gute Laue hatte. Sasuke erhob sich nun, ging in die Küche und machte für Tachi etwas von dem Brei warm.
 

Nachdem Sasuke den Brei fertig gemacht hatte, ging er zurück ins Wohnzimmer, nahm Tachi auf denn Arm und ging mit ihm zurück in die Küche. Dort setzte er ihn auf seinen Hochstuhl, der Teller mit dem Brei und einem Löffel legte er vor Tachi. "So, dann fange an Kleiner." Der Kleine guckte Sasuke an, nahm denn Löffel und machte etwas Brei darauf. Als der Kleine es dann geschafft hatte, sich den Löffel in den Mund zu schieben, verlor er die Hälfte davon, die vor ihn auf den Tisch fiel. Der Kleine fand das natürlich toll, so fing jetzt an mit seinem Essen herum zu spielen, und ab und an sich was mit seiner Hand in die Mund zu schieben. Als Sasuke nach ein paar Minuten wieder in die Küche kam und sah was Tachi angestellt hatte, sah er den Kleinen an.

"Tachi was soll das denn? Du sollst denn Brei essen und nicht damit rum spielen. Kann man dich nicht mal fünf Minute alleine lassen?" Sasuke ging zu Tachi nahm in den Teller und den Löffel weg, und stellte erst mal alles zu Seite. Danach schnappt er sich Tachi und ging mit ihm ins Bad, um ihn sauber zu machen. Wobei Sasuke nicht gerade saft mit dem Kleinen umging. Als Sasuke dann damit fertig war, bracht er den Kleinen wieder ins Wohnzimmer und setzt ihn auf dem Boden ab. Danach ging er in die Küche um diese zu säubern.
 

Tachi saß nun wieder im Wohnzimmer vor seinen Spielsachen, aber hatte im Augenblick keinen Lust damit weiter zu spielen. Also krabbelt er zu dem kleinen Tisch, auf dem die ganzen Papiere lagen, an denen Sasuke gearbeitet hatte. Der Kleine schnappte sich die Papiere, er konnte ja nicht wissen, dass sie sehr wichtig waren, und fing an damit zu spielen und sie zu zerreißen was dem Kleinen großen Spaß machte.
 

Als Sasuke zurück ins Wohnzimmer kam, traf ihn fast der Schlag. Die ganzen Papiere, mit welchen er den halb Tag verbracht hatte, lagen zerrissen auf dem Boden vor seinem kleinen Sohn. Tachi war gerade dabei, ein weiteres stück Papiere zu zerreißen, als Sasuke mit einem Satz bei Tachi war und ihn an schrie. "WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT? WEIßT DU WIE LANGE ICH DARAN GESESSEN HABE? DU KLEINE RATTE!" Tachi sah Sasuke groß an und wollte schon anfangen zu weinen. Da packte Sasuke ihn so feste, dass es richtig weh tat. Er wusste doch nicht was er falsch gemacht hatte? Er konnte doch nicht wissen, dass die Papiere so wichtig für seinen Papa waren. Sasuke hielt Tachi immer noch fest und war richtig sauer. Als er dann noch sah, dass Tachi anfangen wollte zu weinen, konnte er sich nicht mehr zurück halten. "HÖR AUF ZU HEULEN!" Aber Tachi hörte nicht auf und Sasukes Verstand setzte einen Augenblick lang aus, so dass er weit ausholte und dem kleinen Tachi einen feste Ohrfeige verpasst. "HÖR AUF ZU HEULEN!", schrie er Tachi an, setzte ihn ab und ging raus um sich zu beruhigen.
 

Tachi saß auf dem Boden und hatte tatsächlich kurz aufgehört zu weinen. Aber nach einem kurzen Augenblick, liefen dem Kleinen die Tränen wieder aus denn Augen. Sein Papa hatte ihm weh getan, dass hatte er noch nie gemacht, sonst hatte er immer nur mal geschimpft aber ihn nie gehauen und jetzt? Der Kleinen rollte sich zu einer kleinen Kugel zusammen und weinte noch etwas still vor sich hin, bis er nach ein paar Minuten fest eingeschlafen war.
 

Sasuke war nach draußen in den Garten gelaufen, um etwas Luft zu schnappen. "So ein Mist! Ich wollte ihn doch nicht schlagen, aber meine Nerven sind einfach mit mir durch gegangen. Sowas darf nicht wieder vor kommen. Ich kann dem Kleinen zwar keine Liebe geben, so wie ich sie Kaschi gebe, aber schlagen wollte ich ihn nie." Sasuke stand noch einen Augenblick lang im Garten rum, bis er wieder ins Wohnzimmer zurück ging, wo er denn kleinen Tachi schlafend vorfand. Sasuke nahm Tachi auf den Arm, bracht ihn in sein Bett und sah sich sein Gesicht an. Tachis linken Wange war blau und etwas angeschwollen. Sasuke schloss kurz die Augen, riss sich von dem Anblick los und ging aus Tachis Zimmer.
 

Als am anderen Tag Kaschi zu hause war und sah, dass Tachis Wange blau war, fragte er sofort nach was passiert war. Sasuke sagt ihm, dass Tachi sich bei spielen weh getan hatte, er konnte seinem Sohn nicht erzählen was passiert war. Da er wusste, dass Kaschi dann erst mal kein Wort mehr mit seinen Vater wechseln würde. Sasuke schwor sich, dass so etwas nie wieder vor kommen würde.

Traum Ende.
 

Als Sasuke wach wurde, war es schon nach sieben und somit Zeit zum aufstehen. Sasuke ging ins Bad und stellte sich unter die Dusche, dabei dachte er über den Traum nach. "Das ich auch noch davon träumen muss, was damals passiert ist." Sasuke beschloss nicht weiter daran zu denken und machte sich erst mal für den Tag fertig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cendy
2013-03-02T08:38:31+00:00 02.03.2013 09:38
Hallo :)
Ein sehr schönes Kapitel aber auch wirklich herzzerreißend...
Mach weiter so, ich bin gespannt, was mit Taichi passiert, dass Sasuke seine Meinung ändert...
GLG
Von:  sasuke47
2013-03-01T22:42:06+00:00 01.03.2013 23:42
klasse kapitel
sasu sollte aus den traum was lernen
mach schnell weiter XD


Zurück