Zum Inhalt der Seite

Kannst du mich lieben?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich will dein Bild nicht

Als Kaschi und Tachi zu hause angekommen und Kaschi die Tür aufmacht, fällt ihm auf einmal ein, dass er etwas bei seinem Freund Maro vergessen hat, was er noch braucht, um seine Aufgaben für den Tag zu erledigen. "Du Tachi geh du schon mal rein, ja? Ich habe etwas bei Maro vergessen, was ich heute noch brauche. Also sag Papa, dass ich gleich wieder da bin ja? ich brauche nicht lange, du kannst Papa ja das Bild zeigen, was du für ihn gemalt hast."

"Hm, okay Nii-chan bis gleich."

"Ja bis gleich", und schon war Kaschi weg. Tachi stand noch einen kurzen Augenblick vor der Tür und ging dann rein.
 

Als er seinen Schuhe ausgezogen hatte, ging Tachi ins Wohnzimmer da er sah das sein Vater an denn Esstisch saß und sich was durch las. Tachi stehlt sich vor Sasuke und sah ihn an. "Ich bin wieder da, Papa."

"Ja ich sehen es, und wo ist dein Bruder? Bist du etwa allein nach hause gekommen?"

"Nein Papa, Kaschi war bis eben noch bei mir, aber er hat was bei Maro vergessen was er braucht, er hat gesagt das er nicht lang braucht."

"Hm dann ist ja gut," sagt Sasuke ohne auch nur einmal Tachi an zusehen. Tachi blickte Sasuke immer noch an und hoffte, dass sein Vater ihn ansah, aber darauf konnte er lange warten, er wusste doch wie sein Papa war. Nicht mal was zum Geburtstag, bekam er von ihm. Aber das war ja nicht neu, er hatte ja noch nie etwas von seinen Vater geschenkt bekommen, oder mal ein nettes Wort von ihn gehört. Auch wenn er es sich oft wünschte, wusste er, dass er das nie von seinen Vater bekommen würde. "Was ist denn noch, Kleiner?" fragte Sasuke nach, da Tachi immer noch bei Sasuke stand. "Ich, ich hab."

"Was hast du kleiner? Hör auf zu stottern und sag was du hast, hast du was angestellt? Sag schon Tachi."

"Nein Papa, ich habe hier etwas für dich, guck mal." Tachi hielt Sasuke das Bild hin, welches er heute für seinen Vater gemalt hatte, darauf waren Sasuke, Kaschi und er vor ihrem Haus. Sasuke nahm das Bild an sich, guckt kurz drauf und schmiss es dann zur Seite. Tachi guckte Sasuke mit großen Augen an. "Mangst du es denn nicht Papa? Ich habe es nur für dich gemalt, findest du es denn nicht toll?" Sasuke sah nun das erste mal seinen Sohn an und meinte nur. "Nein Tachi ich finde es nicht toll, und ich will dein Bild auch nicht klar? Was soll ich auch schon damit, hm? Und wenn das alles war, was du wolltest dann geh jetzt auf dein Zimmer, ich habe noch zu tun. Das siehst du doch oder? Also los, mach dass du weg kommst und nimm das Bild mit klar?" Tachi nickt nur, nahm das Bild welches sein Vater nicht haben wollte an sich und ging in seine Zimmer.
 

Dort ankommen, schmiss der Kleine sich erstmal auf sein Bett und fing an zu weinen. Wieso will Papa das Bild denn nicht? Ich habe mir doch so viel Mühe geben, und es gut hinzubekommen selbst Hinata hat gesagt, dass es ganz toll geworden ist, aber Papa will es nicht. Wieso ist Papa nur immer so gemein zu mir? Ich habe ihm doch nichts getan. Obwohl Papa hat ja mal gesagt, dass ich daran Schuld bin, dass ich und Kaschi keine Mama mehr haben. Aber ich wollte sie doch nicht umbringen, ich kann doch nichts dafür, selbst Kaschi sagt, dass daran keiner Schuld hat, und ist nie böse zu mir. Aber Papa hasst mich, dabei liebe ich Papa doch. Ich will doch nur, dass Papa auch mal nett zu mir ist und mich so lieb hat, wie er Kaschi lieb hat. Mit mir zusammen was spielt, mich auch mal anlächelt und sagt, dass er stolz auf mich ist. Aber dass wird er wohl nie sagen.
 

Der Vierjährige wischte sich die Tränen aus denn Augen und legte das Bild, welches er gemalt hatte weg. Tachi wollte gerade ins Bad, um sich Bett fertig zu machen als sein Bruder von ihm auftauchte. "Hey Kleiner was ist denn los? Wieso weinst du denn, hm?"

"Kaschi, Papa hat gesagt, dass er das Bild nicht haben will, dabei habe ich mir doch so viel Mühe geben", weinte der Kleine weiter. "Ist schon gut Kleiner, alles gut" Kaschi nahm seinen Bruder in denn Arm und streichelt ihm durchs Haar. "Weißt du was? Wenn Papa das Bild nicht haben will, dann gib es mir ja? Ich hänge es auch in meinen Zimmer auf, okay? Kleiner. Ich finde das Bild von dir ganz toll also darf ich es haben?"

"Echt du willst das Bild?," schultze der Kleine und sah seinen Bruder an. "Klar will ich es, also darf ich es haben?"

"Ja darfst du."

"Gut Kleiner und jetzt hör auf zu weinen, ja?"

"Okay!" Tachi wischt sich die Tränen weg und gab Kaschi das Bild. "Danke Kleiner, los lass es uns aufhängen ja?"

"Ja okay," Tachi und Kaschi gingen jetzt in Kaschis Zimmer und Kaschi hängt das Bild von Tachi über sein Bett. "So das wäre geschafft, sieht echt toll aus."

"Danke Nii-chan."

"So Kleiner, aber es wird jetzt Zeit, dass du ins Bett kommst, es ist schon spät. Los, ich helfe dir noch schnell beim duschen und anziehen, ja?"

"Ja okay." Tachi und Kaschi gingen ins Bad und Kaschi half Tachi beim Haare waschen und anziehen, zwar wusste Kaschi, dass sein Bruder das schon alles allein konnte, aber er half ihm trotzdem. So konnte er sicher sein, dass er es richtig machte.
 

Nachdem Tachi dann fertig war, brachte Kaschi ihn noch ins Bett und erzählte ihm eine Geschichte. Nach fünf Minuten war der Kleinen dann auch schon eingeschlafen und Kaschi beschloss mit seinem Vater darüber zu reden, dass er nicht immer so sein sollte. Also machte Kaschi sich auf den Weg ins Wohnzimmer. Sasuke saß dort und schrieb etwas. "Papa?" Kaschi ging jetzt zu seinem Vater und bleib vor ihm stehen. "Da bist du ja, Kaschi. Wie war dein Tag?"

"Gut, danke Papa. Aber ich wollte dich etwas fragen."

"Okay und was wäre das?"

"Na ja, wieso hast du das Bild was Tachi für dich gemalt hat nicht angenommen? Er ist echt richtig traurig, dass du es nicht haben wolltest."

"Ach Kaschi was soll ich denn damit? Ich kann damit nichts anfangen."

"Ja schon, aber wo ich so alt war wie Tachi, hast du immer alles angenommen, was ich für dich gemachte habe."

"Das ist was anderes."

"Nein wieso das denn? Tachi ist doch auch dein Sohn also."

"Kaschi du weißt, wie ich zu Tachi stehe, also lass gut sein."

"Aber Papa."

"Nichts aber Papa. Es reicht jetzt Kaschi, ich habe dir schon einmal was dazu gesagt also. So und nun mach, dass du auch mal ins Bett kommst, es ist schon spät."

"Hm ja okay Papa, aber dann sein bitte etwas netter zu ihm, ich mache dann schnell noch meine Aufgaben und gehe dann ins Bett. Schlafe gut Papa." Kaschi umarmte Sasuke noch einmal so wie auch Sasuke ihn. "Nacht Kaschi, schlafe gut." Kaschi nickte und ging dann ihn sein Zimmer.
 

Sasuke sahs noch etwas im Wohnzimmer rum und machte seinen Arbeit fertig, danach ging er ins Bett und war schnell eingeschlafen. An Kaschis Worte, dass er netter zu Tachi sein sollte, dachte er nicht weiter.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und einen großen Dank an meine Beta. ;) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück