Zum Inhalt der Seite

Tachi Uchiha

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lass mich nicht mehr allein

Als Sasuke, Itachi und die Anderen im Versteck ankamen, ging Sasuke mit Itachi gleich zu sich ins Zimmer, legte Tachi auf seinem Bett ab und begann damit, Tachis Wunden zu versorgen. Nachdem er das getan hatte, ging er mit Sasuke zusammen zurück zu den Anderen und erzählte ihnen alles: Wieso er, obwohl er noch am Leben war, sich nicht bei einem von ihnen hatte sehen lassen, woher er wusste wo Tachi war und so weiter. Als Itachi zu Ende erzählt hatte, beschlossen alle, erstmal schlafen zu gehen, da es recht spät war und sie einen lang Tag hinter sich hatten. Sasuke ging zusammen mit Itachi zurück in sein Zimmer und legte sich auf sein Bett. Sasuke wollte Itachi eigentlich ein Bett dazu stellen, aber Itachi hatte sich einfach neben seinen Sohn gelegt, da er ihn so besser im Auge behalten konnte.
 

Fünf Tage waren seit dem vergangen. Itachi hatte sich wieder bei den Akzuki eingelebt. Tachi war vor zwei Tagen wieder aufgewacht und hatte sehr viele Fragen gestellt. Itachi hatte sie ihm alle beantwortet.
 

Flashback

Itachi saß mit Tachi auf einer großen Wiese und wollte nun endlich Tachis Fragen beantworten.

"Papa? Wieso hast du mich allein gelassen? Wieso hast du so getan als ob du nicht mehr am Leben wärst? Weißt du überhaupt, was ich alles mitgemacht habe?"

"Ja ich weiß. Und Tachi? Es tut mir echt so leid. Aber weiß du, nachdem deine Mutter nicht mehr am Leben war, wollte ich nicht mehr. Ich wusste auch nicht, wie ich ein Kind allein groß ziehen sollte, und dann kam noch dazu, dass ich krank geworden bin und mir gesagt wurde, dass ich nicht mehr lange zu leben habe. Also habe ich beschlossen, gegen deinen Onkel zu Kämpfen, und mich besiegen zu lassen. Als ich so getan hatte als ob ich nicht mehr am Leben wäre, habe ich mich erst mal in einer Höhle versteckt, bis ich wieder genug Kraft hatte. Danach bin ich in ein Dorf gereist, um dort die letzten Tage, die mir blieben zu verbringen. Aber nach zwei Tagen, an denen ich hatte schon nicht mehr am Leben sein sollen, war ich immer noch top fit. Ich habe erst mal beschlossen einen Arzt aufzusuchen und dieser sagte mir, dass ich am Leben bleiben würde, dass ich es geschafft habe die Krankheit zu besiegen, auch wenn das sehr selten vorkam. Der Arzt hat mir noch ein Mittel mitgeben, das ich eine Zeit lang nehmen musste, aber dieses Mittel hat mir viel Kraft genommen, sodass ich mich lange Zeit ausruhen musste. Als ich dann wieder fit war, beschloss ich, etwas umher zu reisen. Ich konnte ja schlecht zurück zu den Akzuki. Sie sollten denken, dass Sasuke mich besiegt hatte. Und Sasuke sollte das auch denken, damit er mit mir abschließen konnte. Und dich konnte ich auch nicht einfach holen. Weiß du, Tachi, ich habe gedacht, dass du außerhalb von Akzuki und allen Anderen ein glückliches Leben anfangen könntest, aber dem war ja nicht so. Ich bin ein paar Jahre umher gereist. Bis ich dann in das Dorf kam, in dem du im Heim warst. Ich bin da also hin, weil ich dachte dich sehen zu können, aber du warst nicht mehr da. Und da habe ich ein Gespräch von dieser Hina und Orochimaru mitbekommen, ihn dem Orochimaru davon sprach, dass er dich braucht um an das Sharinga zu kommen. Aber Hina hatte gesagt, dass du schon vor zwei Jahren, also als du vier warst, abgehauen bist. Und sie erzählte auch, was sie dir alles angetan hatte. Hina sagte dann zu Orochimaru, dass sie von jemandem gehört hatte, dass du jetzt bei den Akzuki sein solltest und so weiter. Orochimaru beschloss daraufhin, dich zu einführen und Hina hatte Orochimaru gesagt, dass sie ihm gerne helfen würde. Ja, und so habe ich heraus bekommen wo du warst. Ich bin den Beiden gefolgt, aber leider haben sie gemerkt, dass sie verfolgt wurden, deswegen habe mich abgehangen. Ich habe dich erst an dem Tag wieder gefunden, an dem Orochimaru das Ritual an dir durchführen wollte. Und dann hab ich dich gerettet, ich konnte ja nicht zulassen, dass dir etwas passiert. Und mir ist klar geworden, dass ich mich schon viel früher hätte zeigen sollen. Ich hätte gleich nachdem es mir besser ging zurück zu den Akzuki kehren sollen. Aber na ja, es ist ja alles anderes gekommen. Und Tachi, es tut mir echt so leid, ich kann verstehen, wenn du mir nicht verzeihen kannst. Du hast sehr viel durchmachen müssen."

"Ist schon okay Papa, weiß du, ich verstehe dich und ich verzeihe dir.“ Tachi lächelte Itachi an und fiel ihn in die Arme. „Aber lass mich jetzt nicht mehr allein, ja?" Itachi drückt Tachi fest an sich. „Niemals mein kleiner."

Flashback Ende
 

Und so vergingen weitere Wochen. Itachi war jetzt mit Sasuke zusammen, dem Anführer der Akzuki, Itachi versuchte zwar ab und zu mal Sasuke davon zu überzeugen, dass sie doch zurück ins Dorf kehren sollten und das Sasuke seinen Hass auf das Dorf doch ablegen sollte, aber Sasuke wollte es nicht und auch Tachi wollte nicht zurück ins Dorf. Itachi beließ es dann auch dabei. Aber er wusste, dass Sasuke, Tachi und er eines Tags zurück ins Dorf kehren würden. Sobald Sasuke Naruto wieder über den Weg laufen würde und er Sasuke dazu bekommen würde, mit ihm mit zu kommen. Itachi wusste, dass Naruto und Sasuke die besten Freunde waren, auch wenn es Sasuke nie zugeben würde. Und er wusste, dass er eines Tags mit seinen Sohn und seinen Bruder ein normales Leben führen würde und dass sein kleiner Sohn mal der stärkste Ninja werden würde, den es gibt. So wie er es sich immer gewünscht hat.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und auch hier einen großen dank an meine Beta. ;) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2021-11-21T21:01:33+00:00 21.11.2021 22:01
So jetzt habe ich diese Geschichte gelesen und finde sie toll.
Endlich mal ein Ende wo Itachi noch lebt .
Von:  cindy-18
2016-08-10T19:10:10+00:00 10.08.2016 21:10
hammer story hoffentlich gehts bald weiter
Von:  Kirisuma
2015-07-10T20:05:03+00:00 10.07.2015 22:05
Bei einem Konzert würde man wohl Zugabe rufen wenn einem etwas so gut gefallen hat^^

Im ernst, eine Fortsetzung währe echt super.

Hochachtungsvoll
dein
Robby-Kudo

PS: Wann kommt eigentlich das nächste Kapitel von Der Sohn von Gin 3 raus?
Antwort von:  Arya-Gendry
10.07.2015 22:21
Hi^^
Und danke für dein Kommentar. ;)
Freut mich das es dir gefallen hat.

Das Nächste Kapitel ist schon bei meiner Beta würde also nicht mehr all zu lang dauere. ;)
Und was ist mit deinen nächsten Kapitel?
Lg.
Antwort von:  Kirisuma
10.07.2015 22:28
Ich persönliche nenne mein derzeitiges Problem Ideen Überfluss.
Ich habe so viele Ideen das ich einfach nicht dazu komme bei Viele Schicksalsschläge... weiter zu machen... derzeitig habe ich eine Sword Art Online "Sucht" entwickelt.
Ich werde aber versuchen demnächst mal ein neues Kapitel zu schreiben.
Antwort von:  Arya-Gendry
10.07.2015 22:35
Okay^^
Von:  dragonfighter
2014-06-20T08:07:06+00:00 20.06.2014 10:07
Das ende war echt süß, schön das alles noch glatt gegangen ist aber nur schade das es hier schon endet dabei dachte ich es würde noch weiter gehen wo die drei zurück in's Dorf gehen und dort ein friedliches leben mit dessen freunden leben. Aber naja es war trotzdem eine coole ff sie hat mir riesigen spaß gemacht :)
Von: abgemeldet
2013-03-22T10:20:31+00:00 22.03.2013 11:20
Tolle ff und ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen!!!
Von:  fahnm
2013-03-20T21:03:35+00:00 20.03.2013 22:03
Klasse Kapi^^
Von:  DarkBloodyKiss
2013-03-19T21:06:56+00:00 19.03.2013 22:06
Sehr tolles Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück