Zum Inhalt der Seite

Tachi Uchiha

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Itachi ist wieder da

Heute war es soweit. Heute sollte das Ritual gemacht werden, in dem Orochimaru Tachis Sharinga bekommen sollte. Sasuke und die Anderen hatten es bis jetzt nicht geschafft, das Versteck von Orochimaru zu finden. Sie wussten auch nicht, wo sie sonst noch suchen sollten, sie waren ja schon bei allen alten Verstecken von Orochimaru gewesen. Aber Orochimaru und Tachi waren in Keinem von Diesen gewesen. Heute waren zwei Tage um und Sasuke und die Anderen hatten nicht mehr viel Zeit, um Tachi davor zu Retten, sein Sharinga zu verlieren.

"Sasuke, was sollen mir denn jetzt noch machen? Wir habe keine Zeit mehr!“, fragte Konan besorgt. "Ja Konan, ich weiß. "Sasuke schloss für einen Augenblick die Augen und dachte nach. Komm schon, Sasuke, denk nach, da muss es doch noch ein Versteck geben, das ich übersehen habe. Ja da war noch eins in Richtung Süden. Sasuke war zwar nur einmal mit Orochimaru da gewesen, aber das war egal. Da musste Orochimaru mit Tachi sein. Da war Sasuke sich sehr sicher. Sasuke machte die Augen wieder auf und sah die Anderen an. "Leute, ich weiß wo Orochimaru mit Tachi ist! Es gibt da noch ein Versteck. Ich war zwar nur einmal dort, aber ich müsste den Weg dahin wieder finden. Kommt schon, lasst und los." Die Anderen nickten und folgten Sasuke.
 

Bei Orochimaru

Heute ist es also so weit. Heute bekomme ich das Sharinga. lachte Orochimaru und machte die Tür zu dem Raum auf, in dem Tachi war. Der Kleine hob den Kopf ein Stück, als er hörte, dass die Tür aufging. Tachi sah einfach nur fertig aus. Er hatte an seinen ganzen Körper blaue Flecken und sein Gesicht war, wie der Rest von seinen Körper, blau und angeschwollen. Tachi hatte zwar den ersten Tag keine Laute von sich geben, aber nachdem Orochimaru wieder zu ihn kam, ihn fertig gemacht hatte und auf ihn ein paar heftige Jutus losgelassen hatte, konnte Tachi sich nicht mehr zurück halten und hatte angefangen aus vollen Halse zu schreien. Orochimaru hatte nur gelacht und gesagt, dass er es ja nicht anders hatte gewollt hatte.

Nun war Orochimaru wieder bei Tachi und trat auf Diesen zu. "Na, Kleiner? Und? Wirst du jetzt endlich das tun, was ich dir sage? Oder muss ich erst noch weiter machen?" Tachi, der in einer Ecke saß, sah Orochimaru an und nickte. Er hatte es aufgeben sich gegen Orochimaru aufzulehnen und sein Onkel hatte ihn bis jetzt auch noch nicht wieder gefunden. Und würde es auch nicht mehr. "Gut Kleiner, geht doch. Also, ich werde dann jetzt erst mal mit dem Ritual anfangen."
 

Orochimaru nahm Tachi auf den Arm und ging mit ihm aus dem Raum in einen anderes Zimmer, wo Hina schon am Warten war, und setzte Tachi auf einem großen Stein ab. "Hina, du wirst ihn fest halten. Es ist sehr wichtig, dass er sich nicht bewegt."

"Okay, geht klar." Hina stellte sich hinter Tachi, und hielt ihn an seinen Armen fest.

Orochimaru stellte sich nun vor Tachi und fing an einen Spruch aufzusagen, den Tachi aber nicht verstand. Jetzt würde er also sein Sharinga für immer verlieren. Orochimaru sagte immer weiter den Spruch auf, bis Tachi auf einmal hörte, wie Leute anfingen zu schreien. Er versuchte, sich los zu reisen, doch er hatte auf einmal sehr starke Schmerzen. Orochimaru machte einfach immer weiter. Tachi versuchte sich immer noch los zu reißen, was aber nicht klappte, da Hina ihn sehr fest hielt und er so gut wie keine Kraft mehr hatte. Tachi konnte nicht mehr aufhören zu schreien und merkte, dass ihm Tränen aus den Augen liefen. Er konnte nicht mehr, diese Schmerzen würde er nicht mehr lange aushalten können. Wieso hilft mir denn keiner? dachte er verzweifelt.
 

Orochimaru wollte zum letzten Satz ansetzten, um das Ritual zu beenden, als auf einmal die Tür aufging und Orochimaru und Hina von Tachi weggestoßen wurden. Hina fiel sofort in Ohnmacht, Orochimaru stand auf und sah die Person vor sich groß an. "Du? Aber das kann nicht sein. Sasuke hat dich besiegt, wie kannst du dann hier stehen? Itachi Uchiha?"

"Itachi Uchiha?" Tachi konnte nicht so recht glauben, was er da hörte. Der Mann da vor ihn stand, sollte Itachi Uchiha sein? Sein Vater? Aber sein Vater war doch nicht mehr am Leben? Wie kann das denn sein? Oder habe ich den Verstand durch die ganzen Schmerzen verloren?

"Ja, du hörst und siehst richtig, Orochimaru. Ich bin Itachi Uchiha und ja ich lebe auch noch. Wieso das so ist kann dir ganz egal sein, ich hab nur eine Frage an dich bevor ich dich endlich kalt mache. Wie konntest du meinem Sohn so etwas antun und ihm solche Schmerzen bereiten?" Itachi Uchiha schrie vor Wut. "Das willst du wissen, ja? Weißt du Itachi, dein Kleiner hat echt viel drauf. Dazu kommt noch, dass er jetzt schon das Sharinga hat. Nun, ich werde mir das Sharinga von dem Kleinen holen und dann werde ich Sasuke kalt machen. Tachi habe ich vor zwei Tagen von Sasuke weg geholt und bis jetzt hat Sasuke mich auch noch nicht gefunden. Aber dafür du. Wie hast du mich überhaupt gefunden?"

"Das ist auch egal, du wirst auf keinen Fall das Sharinga oder sonst irgendetwas anderes von meinen Sohn bekommen."

"Das werden wir ja sehen, Itachi. Ich werde dich erst besiegen und dann mache ich da weiter, wo ich aufgehört habe." lacht Orochimaru. "Das werden wir sehen."
 

"Papa?" kam es schwach von Tachi. Itachi drehte sich zu Tachi um und ging in die Knie, um Tachi , zum ersten Mal nach fünf Jahren, wieder richtig ansehen zu können. "Alles gut Kleiner, ich werde Orochimaru schnell besiegen und danach werde ich dir helfen, dass du keine Schmerzen mehr hast."

"Papa, du lebst? Ich habe gedacht das du… Onkel Sasuke hat dich doch oder nicht?"

"Das werde ich dir alles später sagen, mein kleiner Schatz. Mach dir keine Sorgen, alles wird gut. Orochimaru wird es noch leidtun dich angefasst zu haben." Itachi fasste Tachi ins Gesicht und wischte ihn die Tränen weg. “Alles wird gut.“

"Okay Papa." Tachi lächelt Itachi an, so wie Itachi, Tachi anlächelt, und dabei fiel ihm auf, wie ähnlich sein kleiner Sohn ihm sah. Itachi stand auf und ging nun auf Orochimaru zu. "Das wird dir noch leid tun Orochimaru"
 

Itachi griff Orochimaru an, der ihm leicht auswich und jetzt ebenfalls anfing Itachi anzugreifen, was Itachi aber nichts ausmachte. Orochimaru konnte nicht mal zu schnell gucken, sodass Itachi ihn sehr schnell besiegt hatte. Itachi setzte zum letzten Stoß an, als Sasuke auf einmal mit den Anderen auftauchte und nicht glauben konnte was er da sah. "Das war doch sein Bruder. Itachi. aber wie?" Itachi lächelt Sasuke kurz an und verpasste Orochimaru denn letzten Schlag. Orochimaru war besiegt. Itachi hatte Orochimaru sehr schnell kalt gemacht.

Itachi lächelt nun auch alle anderen an, die alle nicht glauben konnten, was sie da sahen. Itachi war also noch am Leben. Aber wie kann das sein? Itachi hatte ihnen sehr viel zu erzählen. Aber zuerst ging Itachi zu seinen Sohn. Tachi war in Ohnmacht gefallen, kurz nachdem Sasuke kam. Itachi ging zu Tachi, nahm seinen Sohn auf den Arm und drückte ihn fest an sich. "Mein kleiner Schatz." Itachi ging nun mit Tachi zu Sasuke, der nicht wusste was er sagen sollte. Bis Itachi vor ihn stehen bleib und auch Sasuke in seinen Arm schloss.
 

"Itachi? Wie kann das sein? Ich habe gedacht du wärst."

"Nein Sasuke, wie du sehen kannst, bin ich das nicht."

"Ja, aber wie kann sein?"

"Weißt du Sasuke, als du mich damals besiegt hattest, habe ich so getan als ob ich nicht mehr am Leben war."

"Ja, aber Itachi, wieso nur?"

"Ich wollte dir nicht im Weg stehen. Ich wollte, dass du mit mir abschließen kannst. Ich hielt es für besser."

"Was? Weißt du was du mir damit angetan hast, Itachi? Nicht nur mir, sondern auch deinen Sohn?"

"Ja, ich weiß Sasu, und es tut mir auch sehr leid, aber weiß du nachdem Yuri, Tachis Mutter, nicht mehr am Leben war, wollte ich mit Nichts mehr zu tun haben. Ich wollte einfach nicht mehr, Sasu, und als du dann gegen mich gekämpft hast, habe ich beschlossen mich von dir besiegen zu lassen und so zu tun, als ob ich nicht mehr am Leben wäre. Dass das keine gute Idee war, kam mir es viel später in den Sinn."

"Itachi“ Sasuke hatte Tränen in den Augen und drückte sich an Itachi. "Ich habe dich so vermisst, nachdem ich wusste, dass das Dorf im Grunde daran schuld war, dass ich keine Familie mehr hatte. Ich empfand so viel Hass. Das empfinde ich jetzt immer noch und weiß du, als ich dann Tachi über den Weg gelaufen bin, konnte ich erst nicht glauben, dass er dein Sohn sein soll."

"Ja, das glaub ich dir. Aber wie wäre es, wenn wir erstmal alle ins Versteck zurückkehren? Da werde ich euch alles genau erzählen und wir können Tachi erst mal verarzten."

"Okay, aber warte mal! Was ist mit der Frau da?"

"Das ist Hina. Sie war die Aufseherin im Heim, in dem Tachi war, so wie ich das mit bekommen habe."

"Was? Das ist die Frau die Tachi so weh getan hat? Was sollen wir mit ihr machen?"

"Nichts, Sasuke, weiß du, ich hab sie in einen Jutus gefangen. Sie wird jetzt erst mal die gleichen Schmerzen durchmachen, die Tachi durchmachen musste. Lass sie einfach hier liegen, wenn sie aufwacht wird sie ein anderer Mensch sein."

"Okay wie du meinst. Dann lass uns mal los."
 

Und so machen sich Sasuke, Itachi mit Tachi auf dem Arm und die Anderen auf den Weg zurück ins Versteck.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2014-06-20T07:57:14+00:00 20.06.2014 09:57
Ja Itachi ist wieder da :D
Er hat seinen Papi endlich wieder ich freu mich für Tachi :)
Von:  fahnm
2013-03-22T23:46:09+00:00 23.03.2013 00:46
Super^^
Grandios^^
Von: abgemeldet
2013-03-22T10:13:16+00:00 22.03.2013 11:13
*grins*

Tolles Kapitel !!
Von:  fahnm
2013-03-18T21:47:06+00:00 18.03.2013 22:47
Das letzte Kapi?
Und wie haben sie Tachi befreit?
Das Kapi ist gut.
Von:  DarkBloodyKiss
2013-03-18T18:46:00+00:00 18.03.2013 19:46
WOW WOW WOW WOW ^^
Super tolles Kappi ^^
freue mich sehr darauf zu Erfahren wie es weiter geht ^^
freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück