Zum Inhalt der Seite

Tachi Uchiha

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Er kommt mit uns

Tachi lebte jetzt schon seit über vier Wochen im Akatsuki Hauptquartier, und das sah man auch. Überall lagen Tachis Sachen herum, der Kleine hatte sehr viel gekauft bekommen immer wenn einer von den Akatsukis auf einer Mission war und wieder kam hatten sie was für Tachi dabei. Besonders Daidara und Konan kauften ihm sehr viel, und egal wie oft Sasuke schon gesagt hatte sie alle sollten dem Kleinen nicht immer was mitbringen brachte es nichts. Der Kleine war echt der Liebling von allen geworden. Selbst Hidan kam gut mit dem Kleinen klar und zeigte ihn auch viele Sachen und spielte sogar hin und wieder mit ihm. Und Sasuke musste wenn er ehrlich war zugeben das der Kleine ihn in der kurzen Zeit ans Herz gewachsen war. Der kleine hatte eine Art an sich die jeden fesselte. Sasuke musste auch zugeben das der Kleine echt viel gelernt hat, obwohl der ja nicht solang bei ihm war. Konnte er schon sein Sharingan richtig gut einsetzen. Und auch so hatte er viel drauf und Sasuke war sich sehr sicher das wenn auch nur einer dem Kleinen weh tun würde, würde er ihn alle Akatsukis auf denn Hals hetzen.
 

Sasuke war gerade unterwegs in sein Zimmer als er über eins von Tachis Spielsachen fiel.

"Aua verdammt normal. TACHI! komm sofort hierher." Tachi der gerade in der Küche war als Sasuke nach ihn rief kam jetzt zu Sasuke, und bleib vor ihm stehen. "Ja was ist denn Onkel Sasuke? Ist was passiert? Dein Fuß ist ja so Blau?"

"Ja Tachi und das ist er wegen dir."

"Wieso denn wegen mir? Onkel Sasu? Ich habe doch nichts gemacht." Tachi legte den Kopf etwas schief und sah Sasuke an. "Tachi wie oft habe ich dir gesagt das du dein Zeug weg legen sollst? Und nicht im ganzen Hauptquartier rumliegen lassen sollst hm? Ich bin gerade über eins deiner Sachen gefallen, sorg dafür das du es weg räumst klar? Sonst mach ich es."

"Hm ist ja schon gut, sorry aber ich habe vorhin mit Deidara etwas gespielt und vergessen es wieder weg zu räumen. Aber so schlimm ist es ja jetzt auch nicht."

"TACHI!"

"Ja ist ja gut, ist ja gut, ich räume ja schon auf." Tachi nahm jetzt seine Sachen in die Hand und bracht es zu Sasukes und sein Zimmer. "Und Tachi? Mit weg räumen mein ich nicht einfach ins Zimmer schmeißen, und gut ist. Räum es richtig weg."

"Ja mach ich doch schon Onkel Sasu."

"Gut." Sasuke ging jetzt ebenfalls in sein Zimmer, und setzten sich vor seinen Schreibtich um etwas zu Arbeiten. Tachi ist nach dem er seine Spielsachen weg geräumt hatte wieder aus dem Zimmer raus und ging zurück in die Küche, wo Deidara, Konan und Hidan waren und setzte sich neben Deidara.
 

"Na Tachi was war denn nun wieder los kleiner?"

"Ach Onkel Sasu ist nur über eins meiner Sachen gefallen. Er wollte das ich sie alle weg räumen." Hidan fing an zu grinsen," Ja Kleiner du solltest echt aufpassen wo du dein Zeug hinräumst."

"Hm ja ihr habt ja recht."

"So hier," Konan stellte Tachi etwas zu Essen vor die Nase, "Iss mal was Kleiner."

"Okay danke Konan."

"Schon gut, wollt ihr auch was?"

"Nein lass mal Konan, ich habe kein Hunger." sagt Deidara.

"Ich auch nicht ich habe auch noch was zu tun." Hidan erhob sich nun und ging aus der Küche raus, und Tachi fing an zu Essen. Tachi Ass echt gern das Essen was Konan immer so machte, sie konnte echt gut Kochen besser als sein Onkel. Deshalb Ass er auch oft das was Konan so Kochte. Als Tachi fertig mit Essen war und sich noch etwas mit Konan unterhalten hatte. Ging er zurück in sein und Sasukes Zimmer.
 

Sasuke war noch immer mit denn Schreibsachen beschäftigt, und bedachte Tachi nicht. Tachi ging jetzt zu Sasuke und bleibt vor ihn stehen. "Was machst du denn da Onkel Sasu?"

"Ähm was? Ach! das ist nur etwas schreibkram was erledigt werden muss."

"Hm das ist doch voll langweilig, lass uns was Spielen ja?"

"Nein Tachi das geht nicht ich muss das hier zu ende machen."

"Aber Onkel Sasu, komm schon nur ein bisschen."

"Nein kleiner und außerdem ist es schon spät ist es Zeit für dich ins Bett zu gehen."

"Hm ach mann" Tachi schmollte etwas vor sich hin, bis Sasuke in packte und aufs Bett schmiss.

"Hey was soll das denn Onkel Sasu?"

"Hm ich hatte einfach lust dazu dich etwas zu Ärger kleiner," grinst Sasuke. "Na gut Onkel Sasu das hast du nicht umsonst getan." Tachi schnappte sich jetzt ein Kissen und schmiss es nach Sasuke der es auffing. Tachi war echt froh das Sasuke sich jetzt etwas mit ihn beschäftige. Sonst machte er das so gut wie nie, aber wenn er es dann mal machte geniste es Tachi voll und ganz. Sasuke schnappte sich Tachi jetzt und Kitzelte ihn durch. Das ganze ging etwas 10 Minute lang bis Sasuke meinte das Tachi sich jetzt Bett fertig machen sollte. Tachi nickte stand auf und ging ins Bad. Sasuke bleib noch einen Augenblick auf denn Bett liegen und dachte nach.

"Hm der klein hat mich echt verändert," früher hätte ich nie so was mit gemacht. Aber jetzt wo der klein da ist.
 

Nach nach zehn Minute kam Tachi dann wieder aus denn Bad und bleib vor Sasuke stehen. "Ich bin fertig Onkel Sasuke."

"Gut kleiner dann lang dich mal hin."

"Hm! darf ich bei dir in Bett schlafen? bitte"

"Wieso das denn?"

"Weiß ich nicht ich hab einfach lust dazu."

"Na schön kleiner, gibst ja sonst keine ruhe."

"Ja cool, danke Onkel Sasuk."

"Ja schon gut kleiner, aber Schlaf dann jetzt auch klar?"

"Ja ist klar Nacht Onkel."

"Nacht kleiner Schlaf gut. "Sasuke gab Tachi noch einen kleinen Kuss und machte sich daran weiter an seinen Schreibkram zu Arbeiten.
 

Am nächste Morgen lieft Tachi durch das ganze Hauptquartier und fragte jeden ob nicht einer Lust hatte mit ihn zu Spielen oder raus zu gehen. Aber keiner hatte Zeit .Tachi ging zurück zu Sasuke der sich mit Mandara Unterhielt. "Du Onkel Sasu?"

"Ja was ist los Tachi? Was willst du?"

"Darf ich etwas raus? Die anderen haben alle kein Zeit."

"Ich weiß ja nicht Tachi so allein?"

"Bitte Onkel Sasu ich pass schon auf mich auf."

"Sasuke du sollstest ihn ruhig raus lassen, der klein kann gut auf sich aufpassen."

"Na gut dann geh Tachi aber bleib nicht solange weg."

"Okay Danke, Onkel Sasuke."

Und so lief Tachi auch gleich los nach draußen.
 

Tachi lief etwas rum als er etwas weiter von Hauptquartier weg war hörte er auf einmal stimmen und ging dahin woher sie kämmen. Als er erkannt von wenn die Stimmen kämmen bleib er stehen. "Das waren doch die die Tachi und Sasuke letztes erst über denn weg gelaufen sind. Und Sasuke zurück mit ins Dorf nehmen wollte? Wie war normal der Name? Von denn einen? Naru Naruto? oder so. Und der anderen da das war doch sein andere Onkel? Der Bruder seiner Mutter? Kakashi oder so? Und dann diesen Hübschen Mädschen." Aber wie sie heißt wusste Tachi nicht. Tachi beschloss sich noch etwas mehr ran zu schleichen, um zu hören was sie so sagten.
 

"Die Misson ist echt gut gegen meinte das Mädschen."

"Ja das stimmt mehr als gut aber ich bin froh wenn mir zurück sind dann gehen ich gleich mal eine Nuddelsuppe Essen, was ist Sakura willst du nicht mit? "

"Nein danke Naruto, ich habe noch was anderes zu tun."

Kakashi hielt auf einmal an und sah sich um.

"Was ist los haben sie was gesehen? "

"Ich habe dann was gehört."
 

Tachi ging langsam zurück, er wollte ja nicht gesehen werde aber er trat genau auf einen Stock drauf was ihn verriet. "So ein Mist," Tachi wollte so schnell wie er konnte weg aber Naruto war schon bei ihn und hielt ihn fest. "Hey du bist doch der klein der auch schon bei Sasuke war? Du bist sein Neffe."

"Lass mich los klar? Und ja der bin ich na und? Lass mich jetzt los ich will hier weg." Kakashi und Saskura kämmen jetzt auch näher und Kakashi kniete sich zu Tachi nach unten. "Hey kleiner du heißt doch Tachi oder?"

"Ja so heiß ich, aber lässt mich jetzt gehen bitte."

"Wo hin willst du denn? Sag mal ist Sasuke denn nicht bei dir?" fragte Naruto. "Nein ist er nicht muss doch nicht immer bei mir sein. Ich wollte ein bisschen allein raus aber ich will jetzt wieder zurück."

"Hm also muss das Hauptquartier hier in der Nähe sein?"

"Nein ist es nicht." Tachi wusste schon wieso er das sagte es sollte keiner wissen wo das Versteck ist. "Was sollen mir jetzt mit ihn machen?" fragte Naruto. Kakashi überlegt nicht langen und sagte, "mir nehme ihn mit."

"Was? Nein lässt mich ich will nicht mit euch mit."

"Hey bleib ruhig kleiner, keiner tut dir was sagt Sakura."

"Nein ich will nicht, ich will zurück zu Onkel Sasu lässt mich." Aber Naruto hielt denn kleiner fest und ließ ihn nicht los. Kakashi nickte denn anderen zu und so machte sie sich auf denn weg zurück nach Konoha. Tachi versucht zwar immer los zu kommen aber gegen Naruto kam er nicht an. So das er es schon schnell aufgab los zukommen. Er konnte nur hoffen das die anderen ihn finde würden.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und auch hier einen großen Dank an meine Beta. ;) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2014-06-20T00:32:47+00:00 20.06.2014 02:32
Wow ich hätte nie gedacht das jemals zusagen aber... LOS AKATSUKI UND VOR ALLEN DINGEN SASUKE HOLT EUCH TACHI ZURÜCK!!!
XD
Naja wir wissen ja alle das sie ihm nichts tuen werden aber trotzdem einfach so mit nehmen schließlich sagte er doch ausdrücklich das er nicht mitkommen will man, sie müssten seinen Wunsch eigentlich respektieren.
Da wollen sie Sasuke zurück holen machen sie alles wieder kaputt in dem sie ihn einfach mit nehmen dafür wird er Konoha dich nur noch mehr hassen -.-'
Aber ein super Kap!
Von: abgemeldet
2013-03-21T17:53:15+00:00 21.03.2013 18:53
Klasse Kapi!!!
Von:  fahnm
2013-01-22T22:02:09+00:00 22.01.2013 23:02
Super Story.
Hoffentlich können die Akas Tachi retten.

Ita noch am leben?
Warum nicht.^^
Von:  DarkBloodyKiss
2013-01-22T19:43:12+00:00 22.01.2013 20:43
Sehr tolles Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück