Zum Inhalt der Seite

Tachi Uchiha

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tachi lehrt Schwimmen

Heute sind Sasuke und Tachi schon früh an der Wiese wo sie auch gestern schon waren um weiter zur trainieren. "So Tachi dann zeig mir doch mal ob du noch alles kannst was ich dir gestern gezeigt habe. Fang einfach mal mit dem Sharingan an. Ich will mal sehen ob du es immer noch hin bekommst wann du es willst alles, los."

"Okay Onkel Sasuke." Tachi machte was Sasuke ihn gesagt hatte und sein Sharingan kam auch sofort worauf, Tachi sehr stolz war. "Guck mal Onkel Sasu, ich kann es immer noch und sogar noch schneller als Gestern das ist doch voll cool oder nicht?"

"Hm ja Tachi ist es, aber du musst noch sehr sehr viel Lehren und deshalb lass uns mal weiter machen."

"Okay."
 

Und so machten Sasuke und Tachi weiter. Sasuke beschloss das sie heute mehr an dem Sharingan arbeiten sollten da Tachi es zwar jetzt gut kann aber er wollte auch das sein Neffe es solang halten kann wie er ist will. Und nicht nur immer ein paar Sekunden oder Minuten, und deshalb übten sie weiter bis zum Mittag. "So Tachi das reicht erst mal, lass uns jetzt erst mal eine Pause machen und was Essen."

"Ja okay." Tachi war echt froh endlich mal eine Pause zu bekommen und sich ausruhen zu können. Tachi lag sich etwas auf die Wiese und sah Sasuke zu wie er jetzt zum Wasser hinüber lief, sich bis auf die Hose auszog und ins Wasser ging. Wieso will der denn jetzt nur Schwimmen? dachte Tachi. Okay heute war es echt sehr Warm, und eine runden zu Schwimmen wer echt gut. Tachi würde ja auch gern ins Wasser aber er konnte nicht Schwimmen er hatte es nicht gezeigt bekommen, deshalb ließ er es auch lieber sein, also schloss er etwas die Augen um etwas schlafen zu können. Aber Sasuke rief ihn schon nach ein paar Minuten zu sich. "Hey Tachi los komm mal her."

"Ja ich komme". Tachi steht also wieder auf und ging auf Sasuke zu der schon lange im Wasser war und sah in mit einen großen abstand zum Wasser an.
 

"Willst du nicht auch etwas ins Wasser Kleiner? Heute ist ein sehr Warmer Tag und das Wasser tut gut, also los komm schon rein bis wir weiter machen."

"Das geht aber nicht Onkel Sasuke, und ich will auch nicht Schwimmen."

"Wieso das denn nicht Kleiner? Stell dich nicht so an! Wasser tut keinen weh also los komm schon Junge."

"Nein ich kann nicht glaub mir doch einfach."

"Dann sag mir wieso und dann lass ich dich auch in ruhe."

"Okay wenn du es wissen willst, ich kann nicht schwimmen ich habe es nie gezeigt bekommen und deshalb komm ich bestimmt nicht ins Wasser. Ich will noch etwas länger leben und nicht absaufen und. Hey Onkel Sasu, hör auf mich auslachen das ich nicht komisch."

"Ach Tachi." Sasuke hörte jetzt zu lachen auf und sah Tachi an. "Weißt du was? Ich zeig es dir einfach du musst es ja mal lernen also los komm ins Wasser, ich halt dich fest also keine Angst."

"Hm na gut, du lässt mich ja sonst nicht in ruhe."
 

Tachi zieht sich jetzt also bis zur Hose aus und und ging langsam auf Sasuke im Wasser zu, kurz bevor er rein ging sah er Sasuke normal an. "Und du lässt mich auch nicht los oder?"

"Nein Kleiner," Sasuke nahm Tachi bei der Hand und zieht in einfach ins Wasser rein der Kleine krallte sich sofort an Sasuke fest.

"Hey Tachi, alles gut ich hab dich doch." Sasuke nahm Tachi jetzt richtig auf denn Arm und ging mit ihn bis zur Mitte in denn See rein. "Also Tachi ich lass dich jetzt runter aber keine Angst ich hab dich und lass dich nicht los okay Kleiner?"

"Ja okay," Sasuke ließ Tachi jetzt langsam von seinen Arm und legte in langsam ins Wasser hielt ihn aber fest sodass er sich unter ging. "So Tachi und jetzt bewege deine Arme und Beine so wie ich es getan hab also los."

"Hm okay." Tachi macht nun was Sasuke ihn gesagt hatte, nach etwa fünf Minuten konnte er dann schon ein stück Schwimmen aber es reichte noch nicht, und so machen Sasuke und Tachi weiter bis es Tachi gut konnte. Und Sasuke ihn auf einmal los ließ, wo von er nichts mit bekam erst als der schon ein gutes stück von Sasuke weg war fiel ihn auf das er nicht mehr festgehalten wurde. "Onkel Sasu, Onkel Sasu, ich kann es, ich kann es, das ist so coool? endlich kann ich schwimmen, ist das nicht toll?" Der Kleine war echt stolz auf sich er konnte endlich schwimmen. Sasuke grinst kurz und ging dann aus dem Wasser und ruft Tachi zu sich.
 

"Tachi los komm lass uns jetzt weiter üben, schwimmen kannst du ja jetzt."

"Ja und das ist voll toll, aber Onkel Sasu lass mich doch noch etwas Schwimmen ja bitte?" Tachi wollte jetzt nicht mehr aus denn Wasser da er es endlich konnte. "Tachi nein los komme jetzt."

"Aber Onkel Sasu, nur ein bisschen" fing der Kleine jetzt an zu Schmollen und sah Sasuke an. "Komm schon sei nicht so üben können wir immer noch, also."

"Tachi nein wie oft noch? Du kannst auch immer schwimmen, also komm ich sag es nicht noch einmal."

"Ich will aber nicht," sagte Tachi jetzt trotzig. "TACHI!" Sasuke ging jetzt wieder ins Wasser, schnappte sich Tachi, und ging wieder mit in raus und setzte ihn auf denn Boden ab. "So und jetzt hörst du mir gut zu Kleiner, ich habe dir bevor ich dich mit genommen habe gesagt das du zu tun hast was ich dir sage und das wirst du auch machen und jetzt zieh dich wieder an und dann machen mir weiter und ich will nichts mehr hören. Wenn doch wirst du ab jetzt immer früher ins Bett gehen ist das jetzt klar?"

"Hm ja ist schon klar." Tachi schnappte sich sein shirt und zog es wieder über er war echt sauer das er nicht mehr weiter schwimmen durfte.
 

"Okay gut und jetzt lass uns endlich mal weiter machen also los."

"Okay." Und so machte die beiden weiter. Tachi sollte Sasuke jetzt mit all seiner Kraft angreifen was er auch tat. Und Sasuke musste zugeben, das der Kleine echt was drauf hatte er war noch sehr jung und hatte schon was drauf. Was das wohl werden würde wenn er mal älter ist? dachte Sasuke.
 

Als Tachi es dann geschafft hatte Sasuke zu treffen, holte Sasuke auch aus und traf den Kleinen genau in den Bauch. Der Kleine ging sofort zu Boden und hielt sich seinen Bauch fest und sah Sasuke groß an. Was soll das denn? "Onkel Sasu das hat voll weh getan und ist nicht fair."

"Wieso sollte das nicht fair sein Kleiner? Du hast mich getroffen und ich habe zurück geschlagen, meinst du wenn du mal gegen einen anderen antrittst, das er nicht zurück schlägt mein Kleiner. Komm steh schon auf ich habe nicht fest zugeschlagen also los."

"Na gut" Tachi steht also langsam wieder auf und die beiden machten weiter. Bis es anfing Dunkel zu werden. Sasuke beschloss also zurück zu gehen, holte Tachi wieder hoch und lief los bis Tachi Sasuke auf einmal was fragte.
 

"Du Onkel Sasuke gibt es leute die unser Sharingan haben wollen?"

"Ja Kleiner, klar viele wollen es haben. Aber das ist doch auch klar es ist immerhin sehr stark."

"Ja ich weiß aber ich meine also gibt es leute die es einen weg holen können?"

"Ja das gibt es mit einen Jutsu das sehr stark es kann man sowas, aber sag mal wieso willst du es denn wissen Junge?"

"Na ja weißt du Onkel Sasu, als ich noch im Heim war kam oft ein Mann dahin der mich immer mit holen wollte. Ich wollte aber nie und musste das auch nicht aber der Mann hat mir immer so in die Augen gesehen. Und gesagt das er mich noch bekommt und das ich gut auf mein Sharingan aufpassen soll. Deshalb frag ich ,ich glaub er wollte immer mein Sharingan haben."

"Hm das ist sehr komisch, aber mach dir mal keinen Kopf er wird dich nicht bekommen und das Sharingan schon gar nicht also ist alles gut."

"Ja Okay wie du meinst Onkel Sasu." Tachi lang jetzt denn Kopf auf Sasukes rücken und dachte nach.
 

Flashback

Tachi und die anderen Kinder vom Heim waren alle draußen als der Mann wieder kam der ja oft hierher kam die anderen Kinder verstehen es nicht das Tachi nicht mit ihn ging obwohl er ihn doch immer mitnehmen wollte, sie würden sofort mit. Aber Tachi wollte einfach nicht der. Mann ging zu erst auf einen Betreuerin zu und unterhielt sich ein bisschen mit ihr bis er Tachi sah und auf ihn zu ging. "Hey Kleiner, und hast du es dir überlegt, willst du nicht doch mit mir mit kommen? Bei mir hast du es immer gut und keiner tut dir etwas hm?"

"Nein ich will nicht ich bleibe lieber hier."

"Schade Junge aber ich sag dir mal was." Der Mann kam Tachi nun sehr nah und sah ihn an. "Weißt du ich weiß das du das Sharinga hast, und ich weiß auch wer dein Vater war, und ich werde es auch noch bekommen mein Kleiner." Tachi sah den Mann groß an woher wusste er das?
 

Der Mann grinst nur und ging dann wieder zur der Betreurin und unterhielt sich noch etwas mit ihr bis er wieder ging. Tachi wusste immer noch nicht was er denken sollte. Der Mann wusste das er das Sharingan hatte? Na ja okay er ist ein Uchiha da haben es fast alle aber der Mann machte ihm nun Angst, und was soll das heißen? Ich werden es schon noch bekommen? Tachi wurde aus seinen Gedanken geholt als ein paar der anderen Kinder auf ihn zu gingen und ihn aufziehen.

"Na du dummer Uchiha, bist wohl immer noch nicht weg? Du bist echt dumm an deiner Stelle wurde ich machen das ich hier weg komme, keiner will dich hier."

"Was wollt ihr? Lasst mich ihn Ruhe." Ein älter Junge kam Tachi immer näher und blieb vor ihm stehen. "Und was ist wenn ich dich nicht in ruhe lass will hm?" Der Junge holt mit der Faust aus und schlug Tachi auf denn Boden. Die Betreuer hatte zwar alles gesehen schaute aber weg der Junge wollte Tachi jetzt an den Hals fassen und die Kette an sich nehmen, doch Tachi hielt ihn am Arm fest. "Lass die Finger davon klar?" Tachi sah denn Jungen mit vollem Hass an und dreht seinen Arm um so das der Junge anfing zu schreien. Auf einmal kommen ein paar Betreuer und sahen die beiden an und fragte was passiert sei. "Diese Uchiha Ratte hat meinen Arm umgedreht."

"Ja aber nur weil er mir weh getan hat und er wollte meine Kette haben."

"Das stimmt nicht ich wollte sie nur ansehen." Eine Betreuerin ging jetzt mit dem Junge zum Krankenzimmer um seinen Arm zu versorgen, der wie sie fest gestellt, hatte gebrochen war. Die eine Betreuerin die auch schon Tachis Kuscheltier ins Feuer geschmissen hat blieb allein mit ihn zurück und sah ihn voller Hass an. "Na warte." Sie greif Tachi am Arm und zieht ihn hinter sich her in einen leeren Raum und schmiss ihn da zu Boden. "Was haben sie vor?" fragt Tachi mit Angst in der Stimmen. "Ich werden dir jetzt zeigen wie man sich benimmt Junge." Sie zog Tachi an denn Haaren wieder hoch und gab ihn zwei Ohrfeigen und greif nach einen Stock. "Bitte lassen sie mich." wimmert Tachi. "Ich wollte ihm ja nicht weh tun bitte."

"Zu spät Junge." Und so schlug sie auf Tachi solang bis Tachi sich nicht mehr bewegte. Nun schnappte sie ihn wieder und zog in den Keller wie so oft. Tachi aber war das jetzt egal er hatte nur noch schmerzen als er auf dem Boden im Keller lag fasst er fest an seine Kette. Papa Mama helft mir bitte. schluchtzte er bevor er ihn Ohnmacht fiel.

Flashback Ende
 

Hm ich werde es noch alle zeigen dachte Tachi. Und kuschelte sich noch mehr an Sasuke als sie wieder im Versteck waren fing Sasuke und Tachi an zu Essen und dann spielte er noch etwas mit Daidara bis Sasuke ihn sagte er sollte Schlafen gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2014-06-20T00:14:54+00:00 20.06.2014 02:14
Cool er kann jetzt auch Schwimmen *.*
Der arme tut mir so leid wie fiel er weg stecken musste, ich kann solche Menschen einfach nicht ausstehen ich hasse solche Sitten.
Ich könnte dieser dummen Kuh den Hals umdrehen, was denkt die eigentlich wer sie ist ein kleines Kind zu schlagen und dann auch noch nur ihn.
Ich fand es schon immer feige auf kleinere Kinder los zugehen >:(
>>Führe mich zu ihnen ich werde ihnen eine gehörige Lektion erteilen!<<
:D
Aber der teil wo Sasuke Tachi in den Bauch schlägt erinnert mich etwas an die Szene von Vegeta und Trunks aus Dragonball Z :)
Von: abgemeldet
2013-03-21T17:31:28+00:00 21.03.2013 18:31
Ich hoffe die Leute im Waisenhaus werden von denen voll fertiggemacht!!

*böse anschau*
Von:  Yokumarashy
2013-01-19T09:11:29+00:00 19.01.2013 10:11
mh~ ... ich tippe bei dem mann ja auf danzo ..
oder doch i-wer ander .. orochimaru oh man hab kein plan xD
und immer wieder gen ;)

lg yokumarashy
Von:  fahnm
2013-01-19T01:23:32+00:00 19.01.2013 02:23
Das Kapi ist klasse.
Mach weiter so.
Armer Tachi.
Wer war nur der Mann?

Von:  DarkBloodyKiss
2013-01-18T19:15:45+00:00 18.01.2013 20:15
Sehr tolles Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück