Zum Inhalt der Seite

Schneedrache

Lisanna & Natsu Julfest-Fluff
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.12.2012
abgeschlossen
Deutsch
3001 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Winter
Magnolia - X779

Die Wintersonnenwende und das Ende des Jahres näheren sich unausweichlich. Doch auch wenn einige Waisenkinder in Fairy Tail leben, so scheinen sich nicht alle jungen Magier besonders auf das Fest zu freuen. Vor allem Natsu bereitet der Gedanke an das Julfest im Moment Kopfzerbrechen, denn bereits seit ein paar Tagen fühlt er sich vollkommen ignoriert. Ja, selbst Happy und Lisanna, seine besten Freunde, scheinen nicht mit ihm reden zu wollen.
Dabei hat er doch nichts getan - oder doch?
Und warum scheint selbst Grey kein Interesse mehr daran zu haben, sich mit ihm zu prügeln?

Geschichte zum dritten Advent

Widmung: Gold1992

Entstanden für meine Advents-Challenge :)

Bilder stammen aus meiner Sammlung. Der Urheber sind mir leider unbekannt. Cover habe ich selbst mit Photoshop zusammengestellt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Ein Drache zum Julfest E: 18.12.2012
U: 18.12.2012
Kommentare (2)
3001 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gold1992
2012-12-22T21:05:16+00:00 22.12.2012 22:05
Hiho ^^

Danke für die Widmung erst mal :).
Ich entschuldige mich das ich erst jetzt lese und Kommentiere * Verbeug*
Und so jetzt zum Kapitel selber XD.

XD Ja so kennt man Natsu und Gray, immer am Schimpfen und Kämpfen. ^^ Und gleich zu beginn eine Massenschlägerei XD so kennt man Fairy Tail ^^
Sie Vertraut darauf dass Happy etwas vor Natus verheimlicht?
"Strip-Element" Oh Gott wie geil XD ich Kugel mich vor lachen XD Das ist so geil XD. Ich habe schmerzen keine gute Idee da mehrmals drüber zu lesen XD.
„Du kannst echt froh sein, dass ich keine Mädchen schlage“ Du willst wirklich das ich vor Lachen sterbe oder XD?
Das Ende war wirklich schön. Du bist wirklich besser als so mancher Buchautor :) .

Es hat wirklich viel Spaß gemacht das zu lesen, ich danke dir für diese Tolle Geschichte und wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest und tolle Feiertage.

MfG Gold

Von:  die81
2012-12-20T17:35:08+00:00 20.12.2012 18:35
süüüüüß <33
wirklich niedlich gemacht.
nur ein punk gefällt mir nicht: du hast ganz oft und manchmal auch in falschen zusammenhängen das wort "entgeistert" benutzt.
aber sonst, war es gut. mir hat gefallend das du die kindlich stimmung aufgreifen konntest.

lg die81