Zum Inhalt der Seite

Harry Potter and Merlins Reaper

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Evaluation

Harry saß in der Dunkelheit seines Zimmers am Grimmauld Place. Die Tötung des letzten Todessers verließ ihn ohne Gedanken daran zugrunde gehen. Das Absorbieren der Lebenskraft und Magie von über 400 Zauberer machte es ihm nicht möglich auf jegliche Art und Weise sein Leben zu beenden. Er wusste, er wusste, dass er irgendwas tun musste, um die Leere in ihm auszufüllen und um ihn zu schützen, vor dem was er zerstört hatte. Ohne seine Anker war er Hilflos.
 

"Merlin, Bitte hilf mir."
 


 


 

…-ooo000ooo-...
 

"Warum willst du eine um eine Audienz bitten, Myrddin?"
 

"Lord Chaos, ich habe eine Anfrage."
 

"Und was könnte dieser Antrag sein, junger Myrddin?"
 

"Lady Order, eine unserer Agenten des Chaos, hat seine Aufgabe erfüllt, aber die Nachwirkungen versprechen, ihn zu zerstören." ( Ein wenig verwirrend aber von Author so gewollt)
 

"Einer unserer Diener hat tatsächlich die Balance zwischen Chaos und Ordnung in seiner Realität erreicht?"
 

"In der Tat, das hat er. Er hat die Hauptquelle von der gewalttätigen Bedrohung in seiner Welt entfernt, sodass die Freiheit des Chaos und der Ordnung und die Reihenfolge, die bleibt, zu balancieren. Der Kampf hat leider die Anker seiner Menschlichkeit entfernt und ließ ihn emotional davontreiben. Er hat versucht, sein Leben zu beenden, aber die Magie, die er verwendet hat, um Ihre Balance zu erreichen schützt sich selbst und er kann nicht sterben. Es besteht die Gefahr, dass er die Quelle von einem Wiederaufleben des gewaltsamen Widerstandes werden kann. "
 

"Sollte er beseitigt werden?"
 

"Wenn Sie es für notwendig erachten. Zu dieser Zeit halte ich das für ein Segen, aber ich habe einen Vorschlag."
 

"Sprich, Myrddin. Ich habe keine Geduld mit Ihrem Ausflüchten."
 

"Ich entschuldige mich, Lord Chaos. Die benachbarte Realität, wo wir nicht in der Lage sind, einen Agenten des Chaos zu einem Konflikt mit dem Gewaltsamen zu schicken um an Ort und Stelle die Gefahr inspirieren zu können. In dieser Realität analog zu seiner eigenen, wurde er in der Kindheit getötet. Eine geringfügige Übertragung dieser Objektdaten würde seine Einführung in das Chaos und die Ordnung dieser Realität wieder bringen."
 

"Interessanter Vorschlag, Myrddin. Allerdings haben wir nicht die Energie und Mittel für eine solche Übertragung."
 

"Kein Problem, Lady Order, dieser Diener des Chaos hat genügend chaotische Energie, um den Transfer selbst zu beeinflussen. Das würde ihn von der Mehrzahl seiner Magie abtropfen lassen. Wenn wir dies tun, würde ich vorschlagen, dass ich den Aspekt seines inneren Chaos verschließen werde. Das erlaubt es ihm, die Magie der anderen zu ernten. " (An dieser stelle weiß niemand genau wer sie sind, wobei sich dies eventuell in späteren Kapiteln ändern könnte)
 

"Sie machen einen interessanten Vorschlag, Myrddin. Wir werden nachdenken und uns mit unseren Vorgesetzten beraten."
 

Myrddin verneigte sich auf die Aspekte des Ordnung und Chaos und wartete auf Antwort.
 

Als Myrddin noch eine Körperliche Existenz hatte, lebte er in Atlantis. Mit seinen Sinn für Humor verärgerte er oft die Senioren. Er lebte fast ein Jahrhundert dort, bis zur Katastrophe die seine Heimat im Meer versinken ließ. Die Erkenntnis, dass seine Herkunft anders war, als die der restlichen Menschheit, ließ ihn dazu inspirieren, durch die Welt zu reisen und Magie zu lernen und zu lehren. Von seine Lehre wuchs die Zaubererwelt Gemeinschaften der Menschen. Vielleicht war seine größte Freude die Existenz als Merlin und als er ein Agent des Chaos war. Seine Aufgabe war es zu verhindern, dass sich alles zu fest verwurzelt. Es gefiel ihm nicht.

Dass seine Funktion von späteren Generationen als Agent der Reihenfolge beschrieben wurde. Agenten hatten den Auftrag, den natürlichen Zustand der menschlichen Zivilisation zu sichern. Es dauerte Agenten des Chaos für die Freiheit zu begeistern. Es war für Ordnung und Chaos, um in der Balance von Bedeutung sein.
 

Während seiner 2000 Jährigen Existenz ließ er seine körperliche Hülle hinter sich und bekam so seinen aktuellen Zustand. Für 1 Jahrtausend war er im Training um vielleicht eines Tages den Mantel des Chaos oder der Ordnung zu nehmen. In einigen Jahrtausenden könnte er vielleicht dazu bereit sein. Es war die Nähe zu seinen früheren Dasein, dass ihn zu einem ausgezeichnetem Manager für sein winziges Stück Realität gemacht hat.
 


 

Er hoffte ehrlich, dass er den Agenten des Chaos, der seine Heimat Realität gerettet hatte, zu retten. Nach einem solch großartigen Job hatte der Junge mehr als das verdient, mehr als seine Persönliche Hölle in der er lebte.
 


 

…-ooo000ooo-…
 

Lord Chaos war vor Myrddin wieder aufgetaucht. "Ihr Antrag wird stattgegeben. Wenn Sie Ihren Agenten für das Problem der Realität übermittelt haben und das ohne Aufwendung von unserem Energiehaushalt, Ansonsten beseitigen sie ihn, und erfassen seine Energie für die Wiederverwendung.
 

"Es soll getan werden, Lord Chaos ."
 


 

…-ooo000ooo-…
 

Harrys Aufmerksamkeit wurde plötzlich von seinem Kummer und Trauer abgelenkt. Ein Dunkles Mal? Gab es noch ein Todesser? Er sammelte seine Magie um ihn herum und apparierte zu dem Dunklen Mal.
 

…-ooo000ooo-…
 


 

Harry war in ein Stasisfeld gesperrt, nur mit seinem Geist aktiv. Was zum Teufel war da los? Er versuchte, seine Magie zu nutzen, doch es funktionierte nicht.
 

"Beruhige dich, junger Harry."
 

Dumbledore? Wie?
 

"Nein, Harry, nicht Dumbledore . Ich habe viele Namen gehabt. Der, den du am ehesten kennst, ist Merlin."
 

Merlin? Großartig, ich bin zu allem anderen auch noch verrückt.
 

"Du bist wohl kaum verrückt, Harry. Du bist vielleicht der gescheiteste deinesgleichen.

Du weißt, wie es ist zu leiden, weißt was Freude ist. Du hast dein kurzes Leben so wie es möglich war, gelebt. Es ist bedauerlich, dass du nicht wusstest, was Liebe ist, bis sie verstorben ist. Aber zumindestens kennst du die Liebe. Millionen leben ihr ganzes Leben und kennen die Liebe nicht richtig.
 

"Was willst du jetzt von mir?"
 

"Ich bin hier um dir die Wahl zu bieten. Ich kann dir das Ende deiner Existenz ermöglichen, so das du auf die Nächste Ebene kommst. Oder, ich kann dir eine Realität zeigen, in der du gestorben bist, als Tom Riddle dich tötete, wo du noch ein Kleinkind warst. Ohne dich konnte sich keiner gegen ihn stellen und er hat die Welt erobert und seinen Vorstellungen angepasst. In dieser Realität kannst du dich ihn erneut gegenüber stellen, wie in deiner Realität.
 

Werden Hermine und meine Elten und Sirius und die Weasleys auf der nächsten Ebene sein?
 

"Ich weiß es nicht ich hatte nie den Mut gehabt weiterzugehen, da gab es nie eine Notwendigkeit".
 

Wird es Todesser zum Töten geben für mich?
 

"Millionen."
 

Wenn ich in der Realität des Tom Riddle sterbe, werde ich in die nächste Ebene wechseln?
 

"Ja"
 

Gut, dann lassen Sie mich die Todesser töten.
 

"Und das solltest du auch"
 

"Sie haben gesäht das Böse. Ihr werdet meinem Reaper Ernte geben und das Böse aus dieser Welt tilgen, damit diese in Freiheit wachsen kann. Viel Glück, junger Harry." Sprach Myrddin.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück