Zum Inhalt der Seite

Harry Potter and Merlins Reaper

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lost Love

Lost Love
 


 

Er hatte Hermine am Tag nach der der Hochzeit zu ihren Eltern gebracht, nachdem Tom Riddle nicht mehr existierte. Er erinnerte sich daran, wie wichtig es gewesen war, Cedric mit nach Hause zu nehmen, schob seine Trauer durch sein Verantwortungsgefühl um das Mädchen in seinen Armen beiseite und apparierte.
 

Hermines Mutter öffnete die Tür und der Ausdruck auf seinem Gesicht erzählt eine Geschichte. Ihr Blick fiel auf das Lakenbündel in seinen Armen, und er wusste, dass sie es wusste. Er betrat das das Haus und legte sie, noch immer in den Laken gehüllt, auf das Sofa im Wohnzimmer. Mrs. Granger klammerte sich an das weiße Tuch, während sie es langsam von Hermines Kopf entfernte. Dann packte sie das Tote Mädchen und fing an, hysterisch zu schluchzen. Harry verließ sie in ihrer Trauer, um Hermines Vater zu finden. Er war im Garten und mähte gerade den Rasen. Harry näherte sich ihm von hinten und legte seine Hand auf die Schulter des älteren Mannes.
 

"Harry?"
 

"Ja, Sir, es ist etwas Schreckliches passiert. Mrs. Granger braucht Sie." Er führte den älteren Mann zu seiner Frau und seiner toten Tochter. "Sie ist wegen mir gestorben. Wenn ich bei den Dursleys geblieben wäre, dann wäre das alles nicht passiert","dachte Harry verzweifelt"?
 

Es erklang ein hektisches Klopfen an der Haustür. Harry ging, um die Tür zu öffnen und zu schauen wer es war. Dort auf den Stufen waren Mad-Eye, Remus und Tonks.
 

"Oh danke Merlin" Tonks Gesichtsausdruck hellte sich auf, ihre Haare wechselten von einer maus-braunen zu einer pulsierenden, elektrischen rosa Farbe. "Es gab eine Attacke auf Bill und Fleurs Hochzeit. So viele wurden getötet, niemand konnte über dich oder Hermine Auskunft geben, was passiert ist, so hatten wir gehofft, dass ihr hierher kommt."
 

"Nicht jetzt, Dora." Remus hatte Harrys Gesichtsausdruck gesehen. "Harry, ist Hermine in Ordnung?"
 

"Hermine ist weg. Sie nahm ein Todesfluch auf sich, der für mich bestimmt war." Remus und Tonks folgten ihm ins Wohnzimmer, Moody blieb an der Tür als Wachposten.
 


 


 

Als sie den Zustand, in dem die Grangers waren, sahen, zogen sie diese zu sich , um sie zu trösten. Die Grangers betrachteten die Magier mit einem ähnlichen Ausdruck, wie Hass oder Angst. Als der schlimmste Schock überstanden war, erzählte Harry die Geschichte von dem Tag, endend mit dem Tod von Hermine.
 

"Ich verspreche dir, Michael. Wir werden diejenigen, die dies taten, finden und bestrafen." (AN: Michael ist Hermines Vater)
 

"Diejenigen, die dies taten, sind tot Remus."
 

Erneut wandte sich die Aufmerksamkeit des Raumes zu Harry. "Es gibt immer noch V-V-V-Voldemort Harry."
 

"Voldemort tot ist. Ich stellte sicher, dass es langsam und schmerzhaft war. Er schrie jede Sekunde."
 

"Voldemort ist tot? Das ist eine wunderbare Nachricht, Harry!"
 

"Oh yeah, Tonks, es ist so verdammt schön, dass ich innerlich Tod bin. Die Weasleys sind gestorben. Alle von ihnen. Neville tot ist. Luna tot ist. Hermine ist ..." und das Gefühl, das ihn zu überkommen drohtes, riss in fort, "Hermine ist .. Hermine ist ..."
 

Die Grangers legten ihre Trauer für einen Moment beiseite und nahmen den Jungen schluchzend in ihre Arme. "Sie liebte dich auch Harry. Das ist, warum sie dich gerettet hat. Sie liebte dich auch."
 

"Es tut mir leid, sie mit meinen Problemen zu belästigen, wenn man so viel verloren hat wie sie." Er schnappte nach Luft. "Ich muss gehen."
 

"Warum musst du gehen?"
 

"Ich muss sie töten. Ich muss gehen, um die Todesser zu töten."
 

"Welche?" Fragte Remus.
 

"Alle von ihnen." Und er apparierte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück