Zum Inhalt der Seite

Warum?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Entführung

Hier ist nun der nächste Teil. Da es diesmal so lange gedauert hat, hab ich den letzten abschnitt noch mal hinzugefügt. Die Kritik werde ich mir zu Herzen nehmen und versuchen darauf zu achten. Ich hoffe, dass auch diesmal wieder viele Kommis kommen. Viel Spaß
 

Warum
 

"Die Entführung"
 

Als die beiden draußen waren, setzte sich Van auf seinen Thron und sah den

Gärtner an. "Was ist denn jetzt schon wieder mit Leon?" "Er benimmt sich wie ein

Kleinkind Euer Majestät. Er und seine kleinen Freunde haben einen Sack Erde

angeschnitten, ihn auf ein Regal gelegt und beobachte wie ich die gesamte Erde

auf den Kopf bekomme. Das können und dürfen sie nicht durchgehen lassen!" Van

konnte sich gut beherrschen, musste aber auch innerlich lachen. Das konnte er

sich bildlich vorstellen. Doch wann sollte Leon das gemacht haben?
 

"Sind Sie sich sicher, dass es Leon war, der das zu verantworten hat?"

Der Gärtner sah seinen König verwundert an. "Natürlich bin ich mir sicher. Auf solche Gedanken ist bisher nur Ihr Sohn gekommen."

"Das ist mir schon klar, aber ich meinte, ob Sie ihn gesehen haben, oder ob er sonst eine verdächtige Regung gemacht hat."

"Hmm... nein gesehen hab ich ihn nicht, aber als ich aus dem Schuppen kam musste er sich das Lachen krampfhaft verkneifen. Das ist doch verdächtig, oder nicht Euer Majestät?"

"Nein ist es nicht. Ich bin mir sicher, dass jeder sich das Lachen hätte verkneifen müssen."

"Aber er besaß auch noch die unglaubliche Frechheit mich um etwas zu bitten."

"Wahrscheinlich ,weil er es nicht getan hat. Jeder, der Ihnen das angetan hätte währe weggerannt. Oder nicht?"

"Wahrscheinlich. Entschuldigt meine schnelle Verurteilung Eures Sohnes, aber er hat einfach schon zu viel angestellt um nicht verdächtigt zu werden."

"Das kann ich mir vorstellen. Ich werde mit ihm reden und ihn dann noch mal zu Euch schicken, da die Bitte ja wichtig zu sein schien, sonst währe er ja nicht zu Euch gekommen."

"Danke für Eure Nachsicht Majestät." Der Gärtner drehte sich um und verließ den Saal um sich auf den Weg zu seinem Haus zu machen. Er musste sich erst einmal umziehen, da überall in seinen Sachen noch die Blumenerde steckte und das kein sonderlich gutes Gefühl war.
 

Van machte sich, nachdem sich der Gärtner aus dem Thronsaal verzogen hatte, auf die Suche nach seinem Sohn. Weit weg konnte er ja nicht sein. Da er bezweifelte, dass Leon noch immer im Garten war, nachdem der Gärtner ihn, wahrscheinlich, unangespitzt in den Boden gerammt hatte, ging er erst zu Leons Zimmer.
 

Und richtig.

"Na. Bist du fertig mit der Aufgabe?" fragte Van, als er das Zimmer betrat.

"Wie kommst du denn darauf?"

"Wenn du schon wieder Zeit dazu hast den Gärtner zu ärgern, ist diese Vermutung doch gerechtfertigt, oder nicht?"

"Nein ist sie nicht, da ich den Sack mit der Erde nicht angeschnitten hab."

"Dafür, dass du nicht damit zutun hast, weist du aber viel über den Vorfall."

"Das kommt daher, dass ich neben dem Schuppen stand, als der Gärtner den Sack abbekommen hat. Wenn er nicht von allein wieder rausgekommen währe, hätte ich ihm geholfen, aber er hat mich sofort angeschrieen und hat mich nicht einmal erklären lassen, warum ich da war."

"Ich hab mit ihm gesprochen und er hat eingesehen, dass du es nicht gewesen sein kannst. Noch mal kann ich deinen Hintern aber nicht retten. Ist das klar?"

"Ja, ja schon klar. Aber jetzt kann ich meine Idee nicht mehr in die Tat umsetzten."

"Warum denn nicht?"

"Na der Gärtner müsste mir helfen und das wird er bestimmt nicht."

"Sei dir da mal nicht so sicher. Versuchs doch noch mal. Aber diesmal ganz ruhig." Er verließ das Zimmer wieder und widmete sich wieder seinen Papierkram.
 

Währenddessen wahren Hitomi und Milana bei Merle angekommen. Diese war jedoch nicht zu Hause. "Das ist mal wieder typisch für Merle. Immer wenn ich komme, ist entweder nur ihr Mann zu Hause oder gar keiner." Maulte Milana.

"Aber ich glaub sogar, dass es besser so ist." Sagte Hitomi

"Wie kommst du denn darauf?"

"Das ist nicht schwer. Die Sonne geht schon wieder fast unter und wir sollten ins Schloss zurückkehren."

"Stimmt Dryden hat mir vor kurzem erst erzählt, dass hier Diebe ihr Unwesen treiben."

Also machten sich die beiden Frauen auf den Weg ins Schloss.
 

Doch schon nach wenigen Minuten hörten sie hinter sich ein verdächtiges Knacken. Es klang so, als würde jemand eine Waffe laden. Langsam drehten sich die beiden um und sahen nur noch, wie sich zwei Männer in Bewegung setzten und auf sie zurannten. Dann verspürten sie einen harten Schlag.
 

Als Hitomi wieder zu sich kam, war sie in einer hell erleuchteten Halle. Sie sah sich um und stellte fest, dass sie nicht allein war. In einer Ecke saß ein Mann, etwa um die 25 und grinste sie an. Hatte er denn schon bemerkt, dass sie wach war?

"Na sind Eure Majestät endlich wach?"

Hitomi erschrak.

"Na, na nicht so schreckhaft. Vor mir müssen Sie sich nicht fürchten."

"Ach? Und warum sitze ich dann hier und bin gefesselt?"

"Das ist reiner Selbstschutz."

"Als wenn Sie befürchten müssten, dass ich Ihnen was antue."

"Nein darum geht es nicht."

"Worum denn dann?"

"Um den König von Fanelia."

"Ich glaube, dass wir über meinen Mann auch anders reden könnten. Ich bezweifle, dass ich Ihnen in meiner Lage eine groß Hilfe bin. Egal worum es geht." Hitomi funkelte den Mann vor sich böse an.

"Und ich glaube, dass Sie da etwas falsch verstanden haben."

"Und was?" Aus Hitomis Stimme war zu hören, dass ihr diese Art eines Gespräches nicht sehr zusagte.

"Ich möchte Ihnen etwas über Ihren Mann erzählen, was Sie bestimmt noch nicht wussten."

"Und was machen Sie, wenn ich es nicht hören will?"

"Dann erzähle ich es Ihnen trotzdem." Ein fieses Grinsen huschte über das Gesicht des Mannes. Hitomi war nicht wirklich wohl bei dem Gedanken, dass sie hier ganz allein mit einem wild fremden Mann in einer Kammer saß und sich nicht gegen irgendetwas wehren konnte. Sei es nun körperliche oder seelische Gewalt.
 

Fortsetzung folgt.....
 

Schreib mir bitte, bitte Kommis. Ich würd mich echt freuen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-28T16:21:23+00:00 28.08.2003 18:21
super toll,
schreib bitte bitte
ganz schnell weiter.

viele liebe grüße peggi


Zurück