Zum Inhalt der Seite

Drei


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.10.2012
abgeschlossen
Deutsch
24961 Wörter, 3 Kapitel

Ich alleine trage die Konsequenzen. Ertrinke in dem Meer aus Rauch, von den Brücken, die ich selbst in Brand gesetzt habe. Auf der Suche nach der Wahrheit wurde ich stets geblendet. Von Liebe, Verzweiflung und tiefem Hass. Es vernebelt mir die Sinne. Lässt mich spüren, welchen Schmerz ich durch mein Handeln verursacht habe. DREI. Diese Zahl. Dieses Wort. Meine Offenbarung. Mein Anfang und mein Ende. Zu sagen: Es tut mir leid, geht nicht mehr. Denn es ist bereits zu spät.
Wir drei. Wir…Naruto/Sakura/Sasuke.




Drama/AU/Darkfic/Suspense/Slash

Abschluss: Weder die Charatkere, noch die Bilder gehören mir. Das Cover stammt von meiner wunderbaren Freundin Anyi, ebenso wie die Coloration der einzelnen Charakterbilder.

Betaleserin: Ducky

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.10.2012
U: 09.10.2012
Kommentare (13 )
24961 Wörter
Kapitel 1 Resonanz E: 09.10.2012
U: 09.10.2012
Kommentare (2)
8298 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Resignation Adult E: 09.10.2012
U: 09.10.2012
Kommentare (3)
12526 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Absolution E: 09.10.2012
U: 09.10.2012
Kommentare (7)
4137 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 17/18

    Noch eine Sache, die ich finden muss. Ich werde mich nicht länger vor der Wahrheit fürchten. Sich davor zu verschließen, bringt nichts. Im schlimmsten Fall wird sie mich zerstören, doch dieses Risiko gehe ich ein.

  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 18

    Wenn mein Herz eine Blume wäre, dann wärst du der Schatten, der mich daran hindert zu wachsen.

  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 18

    Ich bin blind und taub. Meine Stimme schon längst verloren. Wozu fühlen, wenn es am Ende doch nur schmerzt.

Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2014-01-03T20:54:06+00:00 03.01.2014 21:54
Bin beeindruckt von deiner Geschichte, du solltest noch eine Kapitel darüber schreiben ob Naruto wieder aufwacht,und wie sich die beiden weiter entwickelt haben. Vielleicht hat diese Geschchte noch gar keine ende.Für mich Fehlt da noch was, trotzdem werde ich sie auf meine Favo Liste speichern.Mach weiter so,freu mich schon auf eine Neue Geschichte von dir zu Naruto und Sasuke.

LG
Onlyknow3
LG
Antwort von:  Aoki
04.01.2014 01:07
Auch hier nochmal vielen Dank für deine Kommentare! Ich habe wirklich schon überlegt, ob ich nicht eine Fortsetzung dazu schreiben konnte, doch das wäre ein sehr langer Weg, bis die beiden Täubchen normal miteinander kommunizieren könnten. Wer weiß, wie die Zukunf aussieht. Ich sage zwar niemals nie, aber versprechen kann ich leider nichts, hihi.
Von:  Onlyknow3
2014-01-03T20:13:19+00:00 03.01.2014 21:13
Kann mich da L-San nur anschliessen,mach weiter so.

Onlyknow3
LG
Von:  Onlyknow3
2014-01-02T20:41:13+00:00 02.01.2014 21:41
Kann Naruto verstehen,erste Liebe, langer kampf darum und taucht ein Kerl auf und nimmt ihm alles weg,bei dem ich mir nicht sicher bin ob er nicht doch hinter Naruto her ist und Sakura nur benutzt hat um an diesen ran zu kommen.Deshal auch dieses Komische verhalten im Stadtpark.Mir hat das Kapitel gefallen,und ich mag Naruto. Mach weiter so freue mich auf die anderen Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Aoki
03.01.2014 14:41
Oi, vielen lieben Dank erneut für den Kommentar zu meiner Story! Ich denke, du hast das alles richtig erkannt und wenn du die nächsten Kapitel liest, dann hast du auf jeden Fall die ganze Wahrheit! *.*
Von:  L-San
2013-04-03T11:19:40+00:00 03.04.2013 13:19
Und weil ich heute so gute Laune habe - hehe, keine Prüfungen mehr -, dachte ich mir, ich lese dieses Kapitel fertig.

WTF. Das war so geil. Am liebsten würde ich noch gerne eine Fortsetzung dazu lesen. Planst du das irgendwann einmal? Ich würde mich riesig darauf freuen.

Yoah, also wenn du so schreibst, kann in Zukunft wirklich nichts mehr schief gehen.
Hehe, meine Empfehlung war die richtige Entscheidung gelesen.

Ui, also, mein Kopf hyperventiliert durch die Prüfung heut; deswegen fällt mein Kommentar etwas ungenau aus, aber ich hoffe, ich konnte dir mit dem, was ich geschrieben habe, alles sagen, was ich von dir und deiner FF halte.

Chapeau für deine Leistung.
Und ich bin gespannt, was du noch so alles schreiben wirst.
;D
Von:  L-San
2013-04-02T11:02:11+00:00 02.04.2013 13:02
Damn girl. You're pretty brilliant.
Mehr hab ich nicht zu sagen.
Yoah, wohl der kürzeste Kommentar, den ich dir je geschrieben habe.

;D
Von:  L-San
2013-04-01T15:36:57+00:00 01.04.2013 17:36
Hi.
Erstmal großes Lob an dich für das erste Kapitel. ;D
Die Beschreibung war sehr interessant und erregte meine Aufmerksamkeit.
Und dann noch dieser Schreibstil. Damn. Alles genau rüber gebracht; nicht zu viel und nicht zu wenig. Würdest du so in "Cameo Lover" schreiben, ich glaub, ich würde dich lieben. ;D
Das ist wirklich genau der Stil, den ich bei dir sehen möchte und will.
Du machst mich sprachlos. Genauso wie du von meinen Reviews sprachlos bist.
Na, erraten wer ich bin? ;D
Ja, ich bin Bluegrief - zumindest auf ff.de.
Ich wollte eigentlich L-San nehmen, aber der ist schon leider auf ff.de vergeben. Schade.
Okay, ich schwafele mal wieder nur.
Behalte den Stil unbedingt weiter.
Bis zu meiner nächsten Review.
Ach ja, ich werde diese FF mal weiterempfehlen.
;D
Von:  xunah
2012-10-16T13:54:43+00:00 16.10.2012 15:54
Erst mal Danke für diese wirklich großartige Geschichte. Zum Glück waren gleich alle 3 Kapitel hochgeladen, sodass ich alles am Stück lesen konnte, was der Atmosphäre mehr als gut getan hat. Endlich mal was erfrischend anderes zu lesen, fernab von Klischees und ausgedienten Ideen.

Das Thema hat mich gleich angesprochen und du hast es mit der nötigen Ernsthaftigkeit verarbeitet, sodass die Charaktere und ihre Handlungen glaubwürdig blieben.

Schon zu Beginn hat mich Naruto fasziniert. Wie seine Welt zusammen gebrochen ist und er sich nicht mehr zurecht gefunden hat. Und irgendwie war es plausibel, wie er sich in seinen Erklärungen verloren und dementsprechend gehandelt hat, ohne zu begreifen wie verstörend er auf seine Umwelt gewirkt haben muss und was für ein krankhaftes Verhalten er an den Tag gelegt hat. Diese Hilflosigkeit, mit der er konfrontiert war, hat mich sehr mitgenommen.

Und auch Sasuke hat einen plausiblen Background bekommen. Ich hatte das Gefühl, du weißt wovon du schreibst und das macht viel von der Glaubwürdigkeit aus.

Allerdings hätte ich gerne noch mehr über Sakuras Hintergründe erfahren. Nicht dass ich beim Lesen das Gefühl hatte, Sakura wäre zu kurz gekommen oder ich sie vermisst hätte, dafür hat mich die Handlung zu sehr mitgerissen. Ist mir nur im Nachhinein aufgefallen, dass sich die Geschichte ja letzten Endes um die 3 Protagonisten dreht und sie eigentlich eine genauso bedeutsame Rolle hat. Sie wurde im selben Maße benutzt und verletzt und hat dies mit anderen genauso getan. Natürlich hat sie als sich die Situation mit Naruto und Sasuke zugespitzt hat, nicht mehr wirklich reingepasst, aber ich hatte schon das Gefühl, dass mich interessiert hätte, was aus ihr geworden ist, wo sie am Ende steht. Das hätte die Geschichte für mich etwas runder gemacht.

Mit Kakashi habe ich auch mitgelitten. Was es bedeutet, diese ganzen Patientenakten zu verlieren… Ist ja nicht so, dass es davon Kopien gibt oder alles irgendwo digital erfasst ist. Ich hätte Kiba und Naruto am liebsten geschlagen. Wie können die nur?! Diese dummen Gören…

Und auch ein Lob für das Ende. Obwohl ich die ganze Zeit auf ein Happy End gehofft habe, eher gehofft und befürchtet. Ist bei mir irgendwie immer so, wenn ich etwas Trauriges lese. Ich wünsche mir, dass alles gut wird und gleichzeitig auch nicht, weil ein unpassendes Happy End so viel zerstören kann. Zumindest ruiniert es für mich oft einen Teil, der vorher durchlebten Emotionen. Wie auch immer, ich bin da immer zwiegespalten und deswegen fand ich dieses offene Ende passend gewählt. Es ist nicht zu tragisch, hat aber auch keinen unnötigen Kitsch reingebracht.

Also tja, was soll ich noch sagen? Ich denke, das reicht. Wirklich toll geschrieben :-)

Von:  Chiho
2012-10-15T20:59:15+00:00 15.10.2012 22:59
Hach weil ich mich in den vorherigen Kapiteln schon so ausgelassen habe, versuche ich mich nun im letzten kurz zu fassen.

Wenn ich mir nun Sasuke Gedanken so ansehe, dann war es eher falsch im vorherigen die Betitelung 'Vergewaltigung' zu verwenden, auch wenn es für Außenstehende - wie mich als Leser, doch schon irgendiwe darauf zu trifft, er wollte es ja erst, doch Naruto zwang schließlich ihn durch Brutalität zu unschöneren Gefühlen in diesem Teil und ja das hat mehr in die Richtung. Aber wenn man es hier nun liest versteht es sich schon.

Zuerst musste ich mich in Sasuke hinein finden, ich war erst so überrascht und dachte mir 'Huh ist Naruto jetzt doch nicht vor dem Auto?', bis mir schlauem Kind dann auffiel, dass es sich ja um Sasuke handelt. Aber ich mochte es, dass man im letzten Part noch einmal seine Gefühle und Gedanken mitbekommt.

Gut, dass es kein Happy End gab! Es hätte einfach nicht gepasst. Okay, doch teilweise ist es natürlich ein glücklicheres Ende, da Naruto nicht bei dem Unfall gestorben ist und Sasuke vollkommen zerfallen wäre, aber es ist eben nicht so, dass sie zusammen gekommen sind - was auch sehr unwahrscheinlich gewesen wäre, nach allem was vorgefallen ist.

Ich konnte einfach noch nicht schlafen, bevor ich die Geschichte nicht durchgelesen habe! Und ich finde nicht, dass du übertrieben hast, mir hat sie gefallen und ich lese gerne wieder von dir :3 So wie gesagt, ich denk es kam auch bereits in den vorherigen Kommentaren zum Ausdruck, dass ich von dieser Story begeistert bin - darum versucht knapp zuhalten und mich nicht zu wiederholen.
Chiho~
Von:  Chiho
2012-10-15T20:33:21+00:00 15.10.2012 22:33
Eigentlich wollte ich den Kommentar erst morgen verfassen, weil ich mich lieber auf das nächste Kapitel gestürzt hätten, aber ich bin gerade so aufgewühlt von dem Geschehenen, dass ich es doch aufschreiben will.

Ich wollte Naruto am liebsten ins Gesicht spucken in der letzten Szene. Ganz ehrlich ich war so baff, dass er es fertig bringt sowas zu Sasuke zu sagen, die ganze Vergangenheit auszusprechen und ihm vor die Füße zu schmeißen, wie ein rohes Stück Fleisch - obwohl er wusste, wie er in der Therapiestunde und in der Psychatrie reagiert hat und vor allem, wie labil auch sein Zustand war. (Ich muss jetzt ja nicht besonders erwähnen, wie ich zu dem Verkehr der beiden stehe oder)
Mal außer Acht gelassen, dass Naruto sehr von ihm verletzt wurde wegen der Sache mit Sakura, empfand ich hierbei Narutos Verhalten echt als krankhaft. Wie schön, wenn sich zwei sehr psychisch angeknackste Menschen gegenüberstehen...
Ich weiß nicht, ich war eben so geflasht von den letzten Abschnitten, dass ich erst einmal meine Gedanken ordnen muss .___.

Am Anfang dachte ich mir so, hmm Narutos Behandlung geht ja ziemlich schnell, da er ja gleich nachdem er mit Kakashi gesprochen hatte, einen Lichtblick und eine Erkenntnis hatte. Erst war ich überrascht, dass es doch echt schnell ging und sich das mit Sakura mehr oder weniger, zumindest in dem Moment zu einem Ende bewegte. Aber dann kam nach und nach mehr Narutos Wesen heraus, das Kakashi anscheinend auch gesehen hatte. Der Einbruch in der Praxis gipfelte dann ja auch noch in der Vermutung und ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass er das durchzieht. Kiba als bester Freund und unter ständiger Sorge, wurde da irgendwie ja wunderbar mit hinein gezogen.

Sasukes Vergangenheit ist echt hart und ich will dazu auch nicht all zu viel sagen, weil man dazu denke ich auch nicht viel sagen kann, es ist eine furchtbare Geschichte und dabei möchte ich es belassen, da ich mir damit gut vorstellen konnte, wieso Sasuke so geworden ist, wie er nun hier einmal ist.
Ich finde du hast es richtig, richtig gut beschrieben diese Szene, als Naruto in der Vergangenheit gewühlt hat. Mir hat der Wechsel gefallen, zwischen Narutos Gefühlen und den Aufzeichnungen in den Akten bzw. später dann durch die Filmaufnahme. Dieser Sprung hin und her hat alles mehr aufgelockert und zumindest meiner Meinung nach den Lesegenuss erhöht. Das hat die Atmosphäre echt angehoben und ich konnte meine Augen gar nicht mehr vom Bildschirm nehmen, so gefesselt war ich in dem Augenblick - tja da war Naruto dann wohl nicht mehr der Einzige ^^°
Ein bisschen überraschend war für mich die Tatsache, dass Naruto das schließlich alles mit Kiba geteilt hat - klar sie sind schon beste Freunde und er brauchte einen Halt, aber mir kam das ein wenig suspekt vor, weil ich nebenbei immer an Sasukes Situation dabei denken musste.

Tja und was soll ich nun zu dem letzten Teil sagen? Wie bereits erwähnt wollte ich bis eben Naruto noch ins Gesicht spucken, weil ich es einfach zu heftig fand und mir in dem Moment eigentlich so ziemlich egal wurde, was Sasuke zuvor mit Naruto abgezogen hat - tut mir Leid Naruto! >_<
Aber mal ganz abgesehen von der 'halben Vergewaltigung', fand ich, dass du Narutos Inneres hier wieder klasse dargestellt hast. Dieses hin und her und auch die Versuche von seinem Innern sich für sein Verhalten zu rechtfertigen. Man stand förmlich in dieser Hektik und teilweise auch Panik, die in Naruto vor sich ging und ich musste für meinen Teil die Zeilen einfach schnell überfliegen, weil es in meinem Kopf einfach so schlag auf schlag auch ablief - ich war einfach platt, anders kann ich es jetzt auch nicht formulieren ^^°

Das Kapitel hat einen noch mehr runter gezogen, als das vorherige, aber ich denke das ist bei einer Darkfic auch zu erwarten. ;) Auf zum Nächsten!
mfg Chiho
Von:  Ducky
2012-10-15T19:17:19+00:00 15.10.2012 21:17
So! Hab lang genug überlegt, ob ich das kommentiere. Meine Meinung hast du ja eigentlich oft genug gehört und ich hab dir oft genug gesagt, wie toll ich alles finde. Soll aber ruhig jeder wissen.

Der Aufbau, der Titel und alles ist in sich stimmig und das ist für mich das Wichtigste. Es gibt keinen Moment, in dem ich sagen würde, dass es vollkommen unlogisch ist, was da passiert. Es ist kein Thema, das man einfach so abhandeln sollte. Die Geschichte bleibt einem Tagelang in Erinnerung. Es mag sein, dass ich einiges gar nicht bewusst gelesen habe, weil ich auf Fehler geachtet habe und trotzdem hat sie mich zum Nachdenken angeregt.

Die Charaktere sind nicht so, wie man es erwarten würde. Die Gefühle hast du gut rübergebracht. Sie wirkten für mich an keiner Stelle übertrieben oder zu weich. Grade von Naruto hat man viel mitbekommen und ihn wollte ich an einigen Stellen schlagen, aber auch in den Arm nehmen und trösten. Man leidet absolut mit allen. Ich persönlich hatte wenig Mitgefühl mit Sakura, aber das liegt sicher nur an mir. Ich mag sie nicht. Absolut nicht. Für mich ist sie auch hier nur ein dummes Gör. Sie hat Naruto eigentlich nur ausgenutzt und darauf gewartet, dass was besseres kommt. Dafür hasse ich sie. Sie mag Sasuke verloren haben, aber in meinen Augen hat sie es nicht anders verdient.
Sasuke ist ein Arsch, aber eins, das man versteht. Grade zum Schluss hab ich ihn so sehr gemocht und so sehr mit ihm gelitten. Stellenweise habe ich ihn wirklich abgrundtief für das gehasst, was er gemacht hat.
Kakashi ist super, Narutos Eltern sind super, Jiraiya ist super, Kiba ist super. Ich finde, dass du alle Charaktere in einen schönen Einklang gebracht hast und es gut rausgekommen ist, dass es um Naruto, Sakura und Sasuke ging.

Rechtschreibung und Grammatik waren natürlich super, ne. Nein, ernsthaft. Man hat es mir selten so einfach gemacht. Da gab es nicht viel, was ich verändern oder korrigieren musste. Das heißt du bist gut, oder ich bin schlecht. Wehe da findet noch jemand besonders viele Rechtschreibfehler und reibt sie mir unter die Nase. Ich war dafür ja zum Teil auch verantwortlich. Es war mir jedenfalls eine Freude die Betaleserin zu sein. Grade für sowas tolles. Es spricht übrigens für sich, dass ich Drei ungern als toll bezeichne, weil die Thematik nicht so toll ist.

Also die Umsetzung war grandios, die Thematik absolut hart. Ich kann mich nur noch wiederholen. Alles super! Außer die Vergewaltigung. Die war nicht so super. Aber sie gehörte dazu und ohne sie wäre das alles nur halb so spannend. Muss ich einfach sagen. Selbst das klingt so hart.

Okay, ich bin krank. Nicht nur im Kopf. Deswegen höre ich jetzt auf, bevor ich mich um Kopf und Kragen rede. Ich denke jeder hat verstanden, was ich sagen wollte. xD