Zum Inhalt der Seite

Jahreszeitenwechsel


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.11.2012
abgeschlossen
Deutsch
5045 Wörter, 1 Kapitel
Summary: Ein Jahreszeitenwechsel bedeutete Unmengen an Papierkram und Stress.
Marisols Geschwister wussten das doch auch, warum also müssen sie ausgerechnet jetzt einen Skandal verursachen?

A/N: So. Dieses Werk hier ist mein erster Beitrag zum OsT (One-shot Tausch) des Zirkels Die Liga der außergewöhnlichen Schreibzieher.

Die Vorgaben, die ich hatte waren, neben dem Überthema Laubregen: Kürbistee, Beet, Grün, Finger.

Liebe abgemeldet, du musstest etwas länger auf deine Geschichte warten, weil mein Plot irgendwann beschlossen hat, sich selbstständig zu machen und davonzugaloppieren.
Ich hoffe, dir gefällt, was ich mir habe einfallen lassen :)

Schamlose Werbung, wer das wunderbare Geschichtchen, das abgemeldet für mich gezaubert hat lesen möchte, der möge diesem Link hier folgen: *klick*

Ein besonderer Dank geht an Eldeen für die ausgezeichnete Betaarbeit. Vielen, vielen Dank dafür.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Jahreszeitenwechsel E: 16.11.2012
U: 16.11.2012
Kommentare (1)
5045 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-18T20:20:01+00:00 18.11.2012 21:20
Nabend.
Da bin ich endlich angekommen, worauf ich mich schon seit zwei Tagen freue. Und es ist so lang, da habe ich mal wieder ein schlechtes Gewissen - aber mehr zu lesen. ^_____^

Marisol ist aber auch ein hübscher Name. Das ist dir schonmal gelungen. Ich bin ganz gespannt, was die Akten und Fantasy miteinander zu tun haben.
Oh mein Gott! Jahreszeitenwechsel. Warum fällt mir das erst jetzt auf? Wärmemaschine... da war doch si ein toller Kalender und... Awwww...

Kürbistee, natürlich mag der Herbstwettermacher diese Sorte am liebsten. Dass ich da aber auch nicht selbst drauf gekommen bin. ^^

Wenn sie Zwillinge sind, warum haben sie dann unterschiedlich Geburtstag? ("Zwillinge" könnte hier auch anders gemeint sein, aber dann ist mir die Erklärung nicht über den Weg gelaufen.)

Sie verstummte.

„Er ist hier, oder? [...]

Ich liebe Vesna! Die ist total cool.

Kleine Anmerkung: Vesna hatte doch gar keinen Tee mehr? Sie hatte also allen Kaffee gegeben - Yule bedankt sich also für ein falsches Getränk. ;)

„Ja“, dachte sie bei sich, als sie an diesem Abend ins Bett fiel „das werde ich wohl versuchen müssen.
Dir ist ein Komma abhanden gekommen, nach "fiel".

Du hast aus den zusammengewürfelten Vorgaben eine tolle Umgebung geschaffen, mit der man sogar weiterarbeiten kann. Hach, wie das klingt, das soll etwas Positives bedeuten. ;)

Wie gesagt, mag ich Vesnas Art irgendwie am liebsten. Ich mag die Roben und ihre Farben, die Geschwisterliebe... Du hast, wie so oft, wieder sehr schön "erzählt". Das mag ich sehr, so schön ruhig. :D
Puh, viel mehr kann ich kaum sagen. Außer dass ich die Namen, inlusive Amberwel Falls total schön finde. Dass ich alte Traditionen mag. Und Chaoten sowieso.

Liebe Schreibziehergrüße,
Turna