Zum Inhalt der Seite

Ein Abend im Klassenzimmer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4. Kapitel

4. Kapitel
 

Er versuchte sich zu wehren. Versuchte es wirklich aber in diesem Gryffindor schien eine Kraft zu stecken gegen die der Slytherin nicht ankam. Er stemmte seine Hände gegen die Brust dieses dreisten Gryffindors und versuchte ihn von sich zu schieben, vergeblich.
 

Er wurde nur aufdringlicher. Seine Lippen wanderten über die Lippen Dracos über seine Wange an seinen Hals entlang. Draco schnaufte und versuchte das Gefühl zu ignorieren. Das Gefühl das ihm klar machen möchte dass es doch gar nicht so schlimm war.
 

„Potter lass das!" zischte er und hörte wie Harry auflachte
 

Verstohlen begann er an Dracos Hals zu saugen. Während er dem Slytherin weiter an den Tisch drängte bis dieser schließlich Platz nahm. Seine Hände wanderten runter, zu den Oberschenkel des Slytherin. Zogen sie auseinander so dass Harry sich dazwischen drängen konnte.

„Hör sofort auf" rief Draco
 

Schnell schlang Harry die Arme um ihn und zog ihn an sich ran. Küsste die Wangen und begann an seinem Ohr zu knabbern.

„Ich lass dich nicht los" raunte er und Draco kniff die Augen zusammen, biss sich auf die Unterlippe
 

Spürte wie Harry sich gegen ihn drängte. Wie er wieder an seinem Hals saugte und den Weg zurück zu seinen Lippen fand während seine Hände den Rücken streichelten.

Mit sanftem Druck drückte er seine Lippen gegen die des Slytherins, der sich immer noch zur Wehr setzte. Harry grinste. Strich mit seiner Zunge über die weichen Lippen. Draco keuchte erschrocken auf und sofort bahnte sich die fremde Zunge einen Weg in seine Mundhöhle. Wieder keuchte Draco auf. Riss die Augen auf und fluchte innerlich auf.

Seine Hände ruhten nun auf Harrys Schultern, die vergebens versuchten Abstand zwischen ihnen zu gewinnen.
 

Immer wieder stupste die fremde Zunge gegen seine, forderte ihn auf aber Draco versuchte den Kopf weg zu drehen. Sich irgendwie zu befreien. Harry merkte das und seine Hände hielten nun Dracos Kopf fest.
 

Wieder kniff Draco die Augen zusammen und kam der Aufforderung langsam nach. Fast schon schüchtern berührte er Harrys Zunge und seine Hände krallten sich verbissen in Harrys Schultern, der auf keuchte.
 

Dracos Mund vibrierte durch Harrys Schnaufen und er selbst stöhnte auf. Was ihn sofort erröten lies. Potter hatte es tatsächlich geschafft ihn zum Stöhnen zu bringen. Schockiert kämpfte er wieder daran Potter auf Abstand zu bekommen. Feste bohrte er seine Finger in Harrys Schultern, der dadurch lauter auf keuchte und schließlich zurück wich.
 

„Was soll das? Du tust mir weh" meckerte Harry ohne von Draco zu weit weg zu gehen

Wütend starrte Draco ihn an.
 

„Das interessiert mich nicht, anders lässt du mich ja nicht in Ruhe" blaffte der Slytherin und starrte ihn an
 

Es war ein beunruhigendes Gefühl dem Gryffindor auf solcher Art so nah zu sein. Wie er von smaragdgrünen Augen gemustert wurde und die ganze Zeit streifte Potters Atem sein Gesicht. Er hatte es schon immer gemocht, wenn er seinen Atem spürte.
 

Beherrsche dich!
 

Stocksauer schubste er Harry endgültig von sich und lief geradewegs auf die gegenüberliegende Wand zu. Lehnte sich dagegen und sah Harry wütend an. Erst jetzt bemerkte er dass sein Atem stoßweise ging und sein Herz ihm bis zum Hals schlug. Verbissen das ganze weiter hin zu ignorieren, wischte er mit seinem Ärmel über seine Lippen.
 

„Ich hab dir gesagt dass du mich in Ruhe lassen sollst" zischte er und Harry grinste

„Gib es doch zu!"

„Was?"

„Das es dir gefallen hat."

„Du spinnst doch!"

„Du hast sogar angefangen mich zu küssen"

„Weil du mir keine andere Wahl gelassen hast" beharrte Draco und Harry lachte

„So kann man es sich natürlich auch zu Recht legen. Hauptsache nicht ehrlich sein"

„Ach und womit?" fragte Draco wütend

„Dass du prinzipiell nichts dagegen hast nur dein Stolz lässt es nicht zu" antwortete Harry und bewegte sich langsam in Dracos Richtung

„Bleib mir fern und hör auf so ein Schwachsinn zu reden!"

„Sieh dich doch an, du bist ja jetzt schon völlig außer Atem und das von einem einzigen Kuss"

„Ich muss zugeben es hat mich mehr Kraft gekostet dich los zu werden als ich annahm. Das hat rein gar nichts mit dem Kuss zu tun" erklärte Draco zähneknirschend
 

Harry grinste. Das der Slytherin den Kuss schon als Kuss bezeichnete bereitete ihm völlige Zufriedenheit.

Argwöhnisch sah Draco den Gryffindor an, der wieder näher kam. Was gab es da nun wieder zu grinsen?
 

„Potter ich schwör dir wenn du nicht weg gehst, hau ich dir eine rein!" drohte er und ballte die Hände zu Fäuste und stützte sich von der Wand ab
 

„Wir werden also gewalttätig" bemerkte Harry amüsiert und kam immer näher
 

Draco schnaufte wütend und visierte seinen Gegenüber. Harry grinste nur. Wieder schritt er näher, bis er nur noch wenige Zentimeter vor Draco stand.
 

„Ich hab dich gewarnt" schrie Draco und holte mit der flachen Hand auf
 

Erschrocken schaffte Harry es die Hand abzuwehren bevor sie schmerzliche Bekanntschaft mit seiner Wange machen würde. Feste hielt er Dracos Handgelenk und drückte ihn zurück gegen die Wand. Etwas wütend starrte er Draco an.
 

„So haben wir aber nicht gewettet" zischte er
 

Draco schnaubte.

„Was interessiert mich das noch!"
 

Verwirrt sah Harry ihn an als Draco leicht lächelte. Harry schüttelte den Kopf und grinste wieder.

„Sturkopf" flüsterte er bevor er wieder seine Lippen auf Dracos platzierte
 

Diesmal wich er nicht zurück oder setzte sich zu wehr. Krampfhaft schloss er die Augen und stöhnte leise auf. Harry lächelte zufrieden und schloss die Augen. Bevor er versuchen konnte wieder mit seiner Zunge in Dracos Mund einzudringen wurde er gegen die Wand geschleudert.

Harry keuchte auf und riss die Augen auf. Für einen Moment sah er Sterne, da auch sein Kopf gegen die Steinwand knallte. Er brauchte einige Sekunden um sich wieder zu fassen.
 

„Verdammte Scheiße!" fluchte er und rieb sich den Kopf
 

Draco grinste. Er packte Harry bei den Schultern und drückte ihn zurück an die Wand.
 

„Na schön, dafür habe ich aber das Sagen!" sagte er und begann Harry zu küssen
 

- Fortsetzung folgt -



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kantiran
2012-12-26T13:27:53+00:00 26.12.2012 14:27
Ich habe ja eine kleine Schlägerei erwartet, aber das Draco den Spieß umdreht und sich nun doch auf Harry einlässt, gefällt mir auch~
Du schreibst sehr schön, hast eine gute Satzstellung und verlierst dich nicht in Nichtigkeiten bei der Beschreibung einiger Szenen.
Weiter so! *g*


Zurück