Zum Inhalt der Seite

Denials of your effect on me


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.09.2012
abgeschlossen
Deutsch
1014 Wörter, 1 Kapitel
Geschrieben: 05. September 2012 - 06. September 2012

[✔] Reflexion/innerer Monolog
[ ] Handlung
Andeutungen [ ] [ ] [ ] [✔] [ ] explizit

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Denials of your effect on me E: 07.09.2012
U: 07.09.2012
Kommentare (4)
1014 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-19T17:18:29+00:00 19.08.2013 19:18
Wow, ich bin einfach sprachlos.
Würde ich sagen, dass du die Charas perfekt darstellst, wie ich sie mir vorstelle, dass sie als Pairing wären, wäre das noch untertrieben.
Du schaffst es tatsächlich mit deinen Worten, dass ich jedes Minenspiel direkt vor meinem inneren Auge habe und jede Emotion mich trifft, als würd ich sie selbst erleben. ANders als meine Vorposterin find ich aber schon, dass es ziemlich deutlich auf ein Pairing hinausläuft. Diese krankhafte Art von co-existenter Abhängigkeit ist doch schon längst keine Bruderliebe mehr.
Ich ziehe echt meinen Hut vor dir.

LG, eine selten ergriffene Lelio

P.S: Mir ist nur ein kleiner Flüchtigkeitsfehler ins Auge gestochen:
>„Natürlich erinnerst du ihn nicht.
Mir scheint, an dem Satz fehlt etwas @@
Von:  Aurinia
2012-11-12T15:40:30+00:00 12.11.2012 16:40
Weißt du, warum ich deine Fanfics mag, obwohl es ein Pairing darstellen soll?
Es lässt offen, ob es die Bruderliebe ist, oder ob es mehr ist.
Auch wenn der Kuss fällt.
In den Wikingerzeiten war es nicht unüblich, das ein Mann einen Mann einen Kuss aufdrückt.
Einfach um zu zeigen, das er ihn respektiert.
Das wissen darum macht diese Beziehung leichter für mich.
Ich mag Thor und Loki als bromance.
Aber nicht als Liebespaar.
Ich habe nichts gegen Homosexualität.
Aber das Wort verbunden mit Loki und Thor stößt sich bei mir ab wie zwei Positive Seiten eines Magnetes.

Ich mag deine Fanfics weil sie so viel ausdrücken und nichts endgültig werden lassen.
Ich liebe sowas.

Ob du mehr hättest beschreiben können?
Ich denke grade weil es so ein Dialogtext ist, beschreibt sich sehr vieles selbst.
Ich habe trotzdem den dunklen Wald gesehen. Die Lichtung, die einsam und düster erscheint und mitten drin Loki, der in diesem Schmerz aus Einsamkeit und Finsternis steht.

Ich stalke dich weiter nach Fanfics von den beiden. XD
Von:  Ninjagirl
2012-10-19T08:36:48+00:00 19.10.2012 10:36
Da wäre ich mal wieder... ^^ Ich sehe, hier kam auch schon das Motiv des "verändern / verändert werden" auf, nur aus Thors Sicht und nicht Lokis.

Ein schöner Exkurs in den Wahnsinn, auf beiden Seiten. Auf dieses Wechselspiel von Liebe und Ablehnung (liebste Textstelle: Er soll niemals da gewesen sein und er braucht ihn.) und eine Konstellation, die ich mir mit beiden gut vorstellen könnte.

Bei den vielen Beschreibungen des Innenlebens habe ich das Gefühle, dass die Umgebung etwas kurz kommt und dadurch etwas schwerer Atmosphäre aufgebaut wird. Beispielsweise hätte ich gerne gewusst, was Loki schrecklich aussehen lässt oder wenigstens eine kurze Umschreibung der Lichtung.

Die Dialoge sind gewohnt gut und zeigen mal wieder einen tollen Einblick in die Charaktere. Dass du dir viele Gedanken gemacht hast erkennt man mMn auch gut.

Wunderschön fand ich auch: Er hat Lokis Wahnsinn noch nie mehr entgegenzusetzen gehabt als seine eigene wahnsinnige Liebe. Es lebe der Wahnsinn.

LG, Nin
Von: abgemeldet
2012-09-09T09:33:58+00:00 09.09.2012 11:33
Holla die Waldfee. o.O
Also ich muss schon sagen, du hast definitiv Talent.

Erst einmal: Das Pairing. Es ist einfach (wahnsinnige) Liebe! :3

Und du hast wirklich eine tolle Story zu Thor und Loki geschrieben - dass du dir scheinbar viel Mühe gegeben hast, merkt man... und es hat sich wirklich gelohnt. ;)

Mir gefällt, wie du Thors innerliche Zerissenheit beschrieben hast und auch deine Darstellung von Loki.

Man fühlt sich einfach vom ersten Satz völlig in die FF reingezogen.

*zu meinem Favs pack*

Echt super! =)