Zum Inhalt der Seite

Reise nach Sune

Love Story Teru und Hideki
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.08.2012
abgeschlossen
Deutsch
19683 Wörter, 1 Kapitel
(Es wäre ganz wichtig, dass erst die Charakter Beschreibung gelesen wird, damit man weiß wer wie zu jemandem steht.)

Nach dem Teru Nara und Hideki Hyuuga das ein oder andere Date hatten steht mit ihrer Familie eine Reise nach Suna an. Einerseits um Unter anderem das Sommerfest in Suna zu besuchen und andererseits um den Geburtstag der Drillinge dort zu Feiern.
Shikamaru der schon lange Versucht seine Älteste Tochter Glücklich zu sehen, lässt keine Gelegenheit aus um Teru und Hideki etwas unter die Arme zu greifen das sie den nächsten Schritt gehen.
Das ist aber gar nicht so einfach wie er anfangs glaubte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 29.08.2012
U: 29.08.2012
Kommentare (0)
19683 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Teru Nara

    Alter: 20

    Teru ist die älteste der Nara Drillinge und hat am Meisten erreicht.
    Sie ist Anbu sowohl in Konoha als auch in Suna.
    Sie lebt als einzige noch "zuhause" egal ob da oder dort. Sie liebt Suna aber fühlt sich in Konoha am wohlsten.
    Sie und ihre Schwestern sind zusammen mit Hideki zur Akademie gegangen, woher sie sich auch kennen. Es dauerte eine ganze weile bis Teru herausfand das ihr Heimlicher Verehrer Hideki war der ihr jedes Mal Blumen schickte ließ wenn sie wieder Heim kam.
    Doch was machen wenn man sich seine eigenen Gefühle nicht eingestehen wollte?
  • Charakter
    Hideki Hyuuga

    Alter: 20

    Hideki ist ein Einzelkind von Neji und seiner verstorbenen Mutter namens Shiru. Er ist ein Jou-Nin und hat sich dem trainieren der Schüler verschrieben. Er arbeitet Teilzeit in der Akademie und übernimmt eines der Genin-Teams, welches drei der besten Schüler beinhaltet. Hideki ist als Lehrer der Elite angezeichnet, da seine Trainingsmethoden doch eher speziell sind.

    TenTen ist Hidekis Stiefmutter aber auch diese beiden verstehen sich richtig gut.
  • Charakter
    Temari Nara

    Alter: 38

    Temari ist die Frau von Shikamaru und Mutter der Drillinge Teru, Shiri und Kami.
  • Charakter
    Shikama Narrua

    Alter: 35

    Shikamaru hatte vor, inzwischen lange Zeit Temari geheirtatet. Mit ihr zusammen hatte er damals Drillinge bekommen
    Teru, Shiri und Kami.
  • Charakter
    Kami Nara

    Alter: 20

    Kami ist die Jüngste der Drillinge und arbeitet in SUna bei Gaara im Kazekage büro.
  • Charakter
    Shiri Nara

    Alter: 20

    Shiri ist die Mittlere der Drillinge und hat in Konoha einen Waffenladen der sehr gut läuft. Sie hat der Arbeit als Ninja soweit abgesagt auch wenn sie das ein oder andere mal doch noch trainiert.
  • Charakter
    Ein kleines Etxra Bild


    Dieses Bild versteht man wenn mal die ganze FF gelesen hat ^^
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare