Zum Inhalt der Seite

Besessen von diesem Chaos


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.08.2012
abgeschlossen
Deutsch
961 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: USA / Alfred F. Jones
Einige Gedanken über Alfred von jemandem, dessen Name nichts zur Sache tut. Tatsächlich ist der Name so unwichtig, dass nicht einmal Alfred selbst sich an ihn erinnert.

An dieser Stelle darf jeder sich seinen Lieblings-Partner für Alfred ausdenken und ihn als Ich-Erzähler einsetzen. Ich für meinen Teil nehme Toris. Ansonsten dreht es sich eben hauptsächlich um Alfred, und das ist gut so.
Hmm... das hier ist ziemlich ungewöhnlich, aber ich mag es. Sagt mir, welche Stellen allzu kitschig sind, und ich verspreche, es nie, nie wieder zu tun.


Historischer Hintergrund: Nee.
Warnung: Küsse im Regen.
Disclaimer: Liedtext ist aus "Hollywood" von Marina and the Diamonds. Alfred und der mysteriöse Ich-Erzähler gehören zu Hetalia.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Besessen von diesem Chaos E: 27.08.2012
U: 27.08.2012
Kommentare (2)
961 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimine-Hirosha
2012-09-24T13:53:35+00:00 24.09.2012 15:53
Ich habe deine wunderschöne FF gelesen und mir viele Charaktere als Ich vorgestellt, jedoch passt Toris wirklich besser dazu.

Ansonsten finde ich es einfach wunderschön geschrieben und die Gefühle hast du wunderbar umsetzen können.

Kommt auf meine Favoriten liste und wird Empfohlen

Vielleicht interessiert an eine Russia FF?:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/165832/290111/
Von:  Sternenschwester
2012-08-28T20:52:40+00:00 28.08.2012 22:52
das Ende mit der Frage des Namen hat mir sehr gut gefallen. Von der Stimmuung und den eindrücken her, finde ich das Toris als Ich am besten rein passt, aber vieleicht kommt es mir nur so vor da du es in deiner Einleitung geschreiben hast...
nun ja,
lg, sternenschwester