Zum Inhalt der Seite

Das Experiment - Miras kleines Geheimnis

Na&Lu, Ga&Le
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2.0

Kapitel 2.
 

„Ah manche von euch scheinen ja nicht sehr erfreut darüber.“ lachte er und ignorierte die empörten Blicke seiner Schützlinge. „Hey diese 3 Monate sollen euren Teamgeist fördern und eure physischen Kräfte anheizen. Damit ihr auch ohne Magie stark seid.“

erklärte er lächelnd. Elfman unterbrach ihn. „Ein echter Mann ist auch ohne Magie stark.“ erklärte er und hob seine Faust gen Himmel. „Du sagst es.“ Lächelte der Master und musste leicht glucksen als er bemerkte das er Elfman das erste mal zugestimmt hatte bei seinem „Ein Mann muss … um ein echter Mann zu sein.“
 

Er drehte sich wieder zu den Gesichtern seiner Sprösslinge um.
 

„Als erstes werden euch Erza und Mirajane die Lacrimas anlegen. Ihr werdet bemerken das sie nicht entfernbar sind und ihr sofort keine Magie mehr wirken könnt. Sollte sich allerdings doch jemand das Ding gewaltsam entfernen, werden wir es sofort bemerken. Also seit gewarnt und versucht euch lieber mit diesem außergewöhnlichen Training anzufreunden.“ endete er immer noch lächelnd und wartete darauf das jeder sein Lacrima angelegt hatte bevor er fortfuhr.
 

Kurze Zeit später kehrten Mirajane und Erza zurück und der Master begann wieder zu sprechen.
 

„Nun da jeder von euch versorgt wurde kann ich ja weiter reden. Dieses Training wird in 3 Teile gesplittet. Mit dem ersten Teil beginnen wir heute.

Im Prinzip ist der erste Teil das Kennenlernen was sich über einen Monat erstrecken wird. Der zweite Teil läuft dann ebenfalls über einen Monat und der dritte auch. Gildarts wird gleich jeder Gruppe einen Umschlag geben wo drin steht was eure ersten Aufgaben im Monat 1 sein werden. Aber keine Angst im ersten Monat wird nur euer Teamwork getestet und wie gut ihr euch kennengelernt habt. Ach ja wie ihr vielleicht eben schon bemerkt habt haben unsere 3 Exceeds kein Lacrima bekommen. Ich hoffe ihr akzeptiert das. Da die Exceeds nun mal magische Wesen sind. Und ohne wohl das schwächste Glied der Gruppe wären.“ Damit endete er und setzte sich sichtlich zufrieden neben Mirajane. Die ihn belustigt anlächelte. Nachdem jedes Team seinen Umschlag erhalten hatte verschwand eins nach dem anderen aus der Gilde bis nur noch Team A übrig geblieben war.
 

„Na komm schon. Öffne das blöde Teil.“ fuhr Natsu Levy gereizt an. „Hey Flammenhirn sei nicht so frech.“

„Oi Eisenfresse halt deine Kaukiemen zusammen. Seit wann nimmst du mal jemanden in Schutz du eingebildeter Blecheimer.“ Drauf antworte Gajeell nicht mehr weil auch ihm war anzumerken das es ihm ohne seine Magie nicht wirklich gut ging. Lucy schien derweil recht abwesend zu sein. Hm scheinbar geht es mir kaum anders als zu vor. Dagegen Natsu und dieser Eisenheini... sie scheinen echt darunter zu leiden. Ich frag mich ob Wendy auch so extrem damit zu kämpfen hat. Grübelte sie und bemerkte nicht wie ihre Freundin Levy nach ihr rief. Sie schien erst wieder zurück in die Reale Welt zu gleiten als Natsu wie wild vor ihr herum wirbelte mit seiner Hand.

„Huch was ist?“ fragte sie verwirrt. „Ich fragte dich ob du den Brief nicht lieber öffnen willst.“ erklärte ihr Levy lächelnd. „Wieso fragt uns eigentlich niemand?“ Kam es von Lily und Happy gleichzeitig. „Drauf schrie Gajeell genervt. „Seit wann können Katzen nochmal Lesen?“ darauf verstummten die beiden auch schon wieder. Weil ihnen klar wurde das sie dies tatsächlich nicht konnten.
 

„So nun macht endlich diesen blöden Brief auf ich will hier endlich raus. Mir ist egal wer von euch diesen Brief aufmacht. Hauptsache er ist auf.“ murrte Gajeell erneut.
 

Lucy und Levy schauten sich verwundert an. Sagten aber nichts sondern öffneten gemeinsam den Brief.
 

„Liebes Team A“ ließ Levy vor. Doch Natsu unterbrach sie. „Team A klingt so scheiße. Wir sollten uns noch einen coolen Team Namen einfallen lassen.“ erklärte er und lehnte sich unentspannt zurück. Und forderte Levy stumm auf weiter zu lesen. „ Für euch haben wir uns erst mal etwas leichtes einfallen lassen. Damit euch das kennenlernen nicht so schwer fällt. Da im ersten Monat nur euer Teamwork getestet wird schlag ich euch vor das ihr in den südlichen Wald von Magnolia geht und 2 Tage Campen werdet. Campen aus diesem Grund weil wir finden das man sich so am besten näher kommt. Dort werdet ihr dann 2 Zelte vorfinden die ihr nur noch aufbauen müsst. Um Nahrung und Feuer müsst ihr euch selbst kümmern. Schlafsäcke sind auch vorhanden. Nach diesen 2 Tagen ist es euch selbst überlassen was ihr tut. Doch bedenkt das ihr euch am ende des Monats einen Test unterziehen müsst wo Teamwork getestet wird und wie gut ihr den jeweilig anderen kennt. Ach und in dieser Zeit ist es euch untersagt etwas mit den anderen aus anderen Gruppen zu unternehmen. Und es ist euch frei gestellt während dieser Zeit Missionen anzunehmen oder aber auch nicht. Solltet ihr welche annehmen achtet darauf das Magie nicht von Nöten ist. Nun das wäre es fürs Erste. Wir wünschen euch viel Erfolg.“ Damit endete die Script Magierin und blickte Gespannt in die Gruppe.
 

„Was wir sollen mit dem Nagelkopf da Campen?“ schrie Natsu empört auf. Darauf erntete er von Lucy einen bösen Blick und Gajeell boxte in schmerzhaft in die Seite.
 

Im hinteren Teil der Gilde bekam jemand einen Lachanfall der die Gruppe aufschreckte.
 

„Wir sollten vielleicht auch langsam mal hier raus. Der alte Sack macht sich sonst noch lustig über uns.“ flüsterte Gajeell verstimmt und deutete auf den Master.
 

Danach stand er auf und zog Lily mit nach draußen. Natsu und die anderen folgten ihm.

Als der Trupp nun etwas entfernt von der Gilde stand hielten sie an.
 

„So ich schlage vor ihr Jungs geht mit Lily und Happy schon ml vor und wir beide holen uns noch ein paar brauchbarere Sachen.“ Erklärte Levy.
 

„Wozu?“ kam es von Natsu. Der fing sich wieder einen Schlag nur diesmal auf den Hinterkopf von Lucy.
 

„Schon mal daran gedacht das wir Mädchen sind? Du Spinner.“ keifte Lucy ihn an.
 

„Happy Luce ist schon wieder so böse zu mir.“ quengelte er.
 

„Aye.“ gab Happy nur von sich und lief betrübt hinter den Jungs her.
 

„Beeilt euch aber. Ich habe keine Lust die Zelte allein aufzubauen. Und am wichtigsten überhaupt will ich nicht länger als nötig mit diesem Feuerwehrmann Zeit verbringen.“ verabschiedete sich Gajeell von den beiden weiblichen Wesen. Zumal ich nicht mal weiß wie man so ein Teil überhaupt aufbaut. Knurrte er noch in sich rein.
 

Levy und Lucy warteten noch bis die Jungs außer Sicht waren und begannen leise zu kichern. Einstimmig stellten sie fest das es Interessante 3 Monate werden. Als erstes beschlossen die zwei Mädels zu Levy zu gehen da Fairy Hill eindeutig näher war als Lucys Wohnung.
 

„Sag mal was meinst du wer hat die Gruppen eingeteilt?“ fragte Levy unterwegs ihre Freundin. Und musste leicht schmunzeln als sie daran dachte das in ihrem Team gleich zwei Dragon Slayer Einzug erhalten haben. Und das auch noch beide so extreme Starrsinnig waren. Das würden aufregende 3 Monate werden. Oh ja dafür würde sie ihre Hand ins Feuer legen. Dabei mochte sie eigentlich eher die Ruhe. Tja wie sagt man so schön? Mit gehangen, mit gefangen. Schmunzelnd drehte sie sich zu ihrer neuen Team Kameradin um. Diese jedoch schien tief im Gedanken versunken. Weshalb Levy noch mal etwa lauter, erzählte wen sie vermutet.
 

„Also ich denke ja das unsere liebe Mirajane da ihre Finger im Spiel hatte.“
 

Dies schreckte nun auch die blonde Stellargeistmagierin aus ihren Gedanken.
 

„Was? Ah ähm ich denke damit könntest du sogar Recht behalten. Allerdings hoffe ich das Mira sich im klaren darüber war was das für uns beide bedeutet.“ sagte Lucy nachdenklich und versank darauf wieder in ihren Überlegungen. Diese beinhalteten eine vage Vermutung das Mirajane die Gruppenkonstellation so zusammengestellt hatte wie sie sich gern die Pärchen innerhalb der Gilde wünschen würde.
 

„Na klar die kleine Kupplerin will bestimmt das wir am Ende alle verliebt durch die Gegend turteln mit denjenigen den sie uns zugedacht hat.“ Überlegte die blonde Magierin laut.
 

Darauf musste Levy leise lachen.
 

„Damit könntest du sogar recht haben. Aber meinst du nicht das es dafür eine längere Planung brauch? Ich meine laut dem Master hat der Rat das ja erst vor kurzem Vorgeschlagen.“
 

Überlegte Levy laut. Und verfluchte sich insgeheim selbst das sie Mirajane mal erzählt hatte wie niedlich sie Gajeell doch fand.
 

„Hm lass uns darüber nochmal den Kopf zerbrechen wenn wir die 3 Monate mit diesen beiden Hitzköpfen überstanden haben.“ sagte Lucy und musste lachen.
 

„Klingt fast so wie als ob es dich stört mit Natsu in einem Team zu sein.“ stichelte Levy grinsend.

Sie wusste ja nicht wie recht sie hatte. Zwar hatte sie nichts gegen Natsu aber eigentlich hatte sie gehofft dadurch etwas Abstand von ihm zu bekommen und so ihr Gefühlschaos etwas zu ordnen. Was dank der Aktion von Mirajane damals nicht mehr so einfach ging. Den auch eine Lucy musste sich mal eingestehen das sie für Natsu schon lang nicht mehr fühlte wie für einen Freund.
 

„Um Gottes Willen. Nein es stört mich nicht aber es bedeutet das wir zwei keine ruhige Minute haben werden.“ Antwortete die Stellargeistmagierin seufzend.
 

„Stimmt. Aber ich finde die Gruppenbildung gar nicht mal so schlimm.“ lächelte Levy schüchtern und dachte insgeheim an einen gewissen schwarzhaarigen in ihrem Team.
 

Lucy kam der Gedanke das Levy Interesse an Gajeell hatte so glücklich wie sie aussah. Vielleicht würde Mirajane ja bei den beiden recht behalten dachte sie grinsend. Sprach es aber nicht laut aus und so setzten sie ihren weg in Richtung Fairy Hills fort.
 

„So da wären wir.“ Erklärte Levy und betrat zusammen mit Lucy ihr Zimmer. „Ich Pack schnell ein paar Bücher zusammen und sonstige Kleinigkeiten. Wenn du möchtest kannst du ja solang hier warten.“ erklärte sie und zeigte auf ein bequem aussehenden Ohrensessel. Diese tat die Blonde Magierin dann auch und seufzte als sie an ihren pink haarigen Team Kameraden denken musste. Innerlich Fluchend schüttelte sie leicht ihren Kopf. Warum konnte sie ihn nicht einmal aus ihren Gedanken verbannen.
 

„Alles okay?“ fragte Levy sie.

„Ja klar warum fragst du?“ log Lucy und lächelte ihre Freundin an.
 

„Weil der Seufzer so herzzerreißend klang.“ Antwortete die Script Magierin und schaute Lucy mit einem bohrenden Blick an. Der soviel sagte wie Du kannst mir nichts verschweigen.
 

„Alles bestens Levy. Ich mach mir nur sorgen um unsere Hitzköpfe. Die hauen sich bestimmt schon wieder den Schädel ein.“ antwortete Lucy ausweichend und hoffte das es ihrer Freundin überzeugte.
 

Misstrauisch schaute sie Lucy an.
 

„Na gut lass ich mal gelten.“ Antwortete Levy lächelnd. „Werden die hoffentlich nicht tun. Denen ging es doch schon schlecht als sie ihre Magie nicht mehr spürten. Also liegen die bestimmt an irgendeinen Baum gelehnt und Jammern wie schrecklich es ihnen doch geht. Und die beiden Exceeds haben bestimmt alle Pfötchen damit zu tun sie aufzumuntern.“
 

Meinte Levy und lachte bei der Vorstellung.
 

„Soo meinetwegen können wir nun zu dir.“ rief Levy ihrer Freundin von der Wohnungstür aus zu.
 

„Gern.“ Antwortete Levy und erhob sich aus dem Sessel.
 

Die beiden Magierin schritten nun zügig Richtung Strawberry Street wo Lucy sich ihre Wohnung gemietet hatte.
 

Währenddessen im südlichen Wald von Magnolia.
 

Die beiden Dragon Slayer hatten mit ihren Exceeds die Zeltstelle erreicht und setzten sich erst mal erschöpft auf den Waldboden der noch feucht vom Morgentau war.
 

Ein leises stöhnen war aus der Richtung des Feueridioten zuhören. Gajeell vernahm es stumm und blickte geschwächt zu seinem Leidensgenossen herüber. Nie würde er zu geben das er sich genauso schlecht fühlte wie er. Dafür war sein Ego einfach zu groß.
 

„Hey, Salamander.“ Sprach er den Hitzkopf genervt an. Doch Happy kam ihn dazwischen.

„Natsu, Natsu las uns Fische angeln gehen.“

Rief Happy Natsu zu und flog auf ihn zu.

„Sorry Happy ich mag nicht.“ Sprach Natsu kraftlos. Der Exceed wirkte daraufhin leicht geknickt aber fing sich sofort wieder als Lily, Happy anbot mit ihm Fischen zu gehen. Dies tat Lily natürlich nicht ohne Hintergedanken. Er hoffte nämlich das die beiden Drachentöter so mal ungestört und ungezwungen reden konnten. Mitleidig blickte Happy nochmal zurück zu den anderen bevor er sich Lily anschloss.
 

Die Jungs saßen immer noch da wo die Exceeds sie zurück gelassen hatten. Und jeder der beiden hing seinen eigenen Gedanken nach.
 

Doch Gajeell wollte diese unangenehme Stille anscheinend durchbrechen.
 

„Hey Salamander. Lebst du noch?“ Aus der Richtung des Angesprochenen kam ein genervtes Brummen.
 

Gajeell stemmte sich mit all seinen Kraftreserven auf die Beine.
 

„Feuerspeier! Willst du jetzt ewig deiner Magie nachtrauern? Oder bist du doch so schwach wie ich dich immer eingeschätzt habe?“ stichelte Gajeell und schritt vorsichtig auf seinen Deppen von Team Kamerad zu.
 

~~~tbc~~~
 

So hier nun Kapitel 2 ^^

Leider musste ich es Splitten ist zulang geworden ^^

Kapitel 2.1 erwartet euch dann am Dienstag ^^

vieleicht auch schon Montag mal sehen ob die Muse schon eher Zeit für mich hat.

Ich freue mich auf eure Meinung zu diesr FF und bedank mich schon ma für 3 Favos und 3 Kommis xD

Lg Kaya



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-02T22:34:11+00:00 03.09.2012 00:34
sehr schöne geschichte freu michschon auf mehr auch wenn ich mehr NaLi anstatt Nalu bin aber Gajeel levi find ichgut
Von:  fahnm
2012-08-13T21:35:47+00:00 13.08.2012 23:35
Klasse Kapi^^
Mach weiter so^^.
Von:  Rave_ShadowHeart
2012-08-13T18:43:27+00:00 13.08.2012 20:43
Na aber Holla... ich denke ich ahne auf was diese "Unterhaltung" die Gajeel da mit Natsu anfängt, hinauslaufen wird. ^-^` Wird bestimmt lustig.
Ich hab mir diese Vorstellung die Lucy und Levy von den beiden Dragon Slayern haben so bildlich vorgestellt... so total kaputt an einen Baum gelehnt... jammernd und im Selbstmitleid versinken. ^-^ Echt witzig.
Bin schon gespannt wie es weiter geht!

Oh und ja... ich denke das Exceed schon lesen können.
LG, Rave
Von: abgemeldet
2012-08-13T15:30:27+00:00 13.08.2012 17:30
Hah! Campen ist gut! Da passiert doch immer irgendwas tolles x'D
Na, ob unsere zwei hübschen Damen wohl die Herzen ihrer Auserwählten irgendwann erobern werden? =3 Ich mag die zwei Paare LucyxNatsu GajeelxLevy persöhnlich sehr =o Mira hat doch bestimmt ihre Finger da im Spiel und Lucys Satz dies beszüglich passte wie die Faust auf das Auge xD

Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^
Von:  JinchouC
2012-08-13T13:24:51+00:00 13.08.2012 15:24
ist echt toll geworden >w< ich könnte auch drauf wetten das Mira wieder einmal ihre Finger im Spiel hatte xD freu mich schon auf das nächste Kapitel ^^


Zurück