Zum Inhalt der Seite

Das Experiment - Miras kleines Geheimnis

Na&Lu, Ga&Le
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Kapitel 1:
 

Tatsächlich schien der Master von Fairy Tail es ernst zu meinen. Denn wie er letzte Woche prophezeit hatte das am Montag die Teams eingeteilt werden würden so standen im Schankraum der Gilde am Montag Morgen 4 große Tische mit jeweils unterschiedlichen Buchstaben.

Auf dem ersten A, dem zweiten B, dem dritten C und auf dem letzten Tisch somit D.
 

Währenddessen in einen anderem Teil von Magnolia.

Noch schlummerte sie tief versunken unter ihrer Bettdecke und träumte scheinbar etwas schönes. Denn sie hatte ein Lächeln auf ihren Lippen.
 

Doch lange sollte sie nicht mehr in ihrem Traum verweilen denn im nächsten Moment schepperte es auch schon an ihrem Fenster und ein gewisser Pinkhaariger hockte lächelnd auf dem Fensterstock.
 

„Guten Morgen Lucy.“ Natsu strahlte sie an.
 

Irritiert blinzelte sie in Richtung Fenster. Konnte es sein das...? Nachdem die Müdigkeit, die noch vom Schlaf übrig war entronnen ist starrte sie nun entsetzt Natsu an. Anscheinend konnte wohl sein das dieser Idiot wieder mal die Tür mit dem Fenster verwechselt hatte.

„Sag mal finden meine Worte nie den Weg in dein Spatzenhirn? Wie oft habe ich dir schon gesagt das du die Tür benutzen sollst wie jeder gesittete Mensch auch.“ schrie sie ihn an.

„Aye, Lucy sei nicht so gemein zu Natsu.“ sagte Happy und flog in ihre Wohnung hinein. Natsu tat es ihm gleich und setze sich auf seinen Lieblingssessel. „Happy Lucy ist wieder so kaltherzig zu mir.“ Happy antwortete darauf nur mit einem „Aye.“ und ließ sich auf Natsus Bein nieder.

Daraufhin erhob sich Lucy seufzend und ging ins Bad.

Dort entledigte sie sich ihrer Schlafsachen und stieg unter die Dusche. Dieser Spinner. Wieso musste er jedes mal das Fenster nehmen. Ich meine nicht das ich ihn erlauben würde ungebeten meine Wohnung zu betreten. Genervt schlug sie den Kopf gegen die Wand. Wieso kam er ständig zu ihr in die Wohnung und nervte sie? Konnte es sein? Nein niemals. Verdammt Mira das ist alles deine Schuld das ich manchmal so dachte. Entsetzt darüber das sie schon wieder an diesen Spinner dachte, der gerade in ihrem Wohnzimmer hockte verließ sie die Dusche und zog sich an. Danach verließ sie das Bad und ging umgehend in ihre kleine Küche nur um noch etwas ruhe zu genießen. Klar sie mochte ihn und die Gilde aber manchmal waren sie echt anstrengend. Lucy seufzte abermals. Aber dennoch Liebe ich diese nervende Gilde. Dachte sie sich und lächelte versonnen als sie sich Kaffee aufbrühte.

„Luce?“ kam es aus dem Wohnzimmer. „Ja Natsu ich mach euch gleich Frühstück.“ antwortete sie ihm und hörte ein glückliches Lachen von Happy und Natsu. Eigentlich war es wie jeden Morgen. Er kam vorbei, sie machte Frühstück und danach gingen sie gemeinsam nach Fairy Tail. Und jedes mal war ihr Kühlschrank dann leer und sie musste am Abend wieder einkaufen gehen. Irgendwie wahr es eine schöne Konstante doch auch so was kann einen eben mal nerven.
 

Kurze Zeit später brachte sie auf einen großen Tablett das Frühstück ins Wohnzimmer und setze sich neben ihre besten Freunde. Happy schaute sie freudig an. „Danke Lucy für den Fisch.“ Danach war wieder stille und jeder aß genüsslich zu Ende.

„Sag ma Luce was meinst du ob der Master das ernst meinte letzte Woche?“ besorgt blickte Natsu sie an. „Hm wer weiß. Ich hoffe allerdings inständig das dem nicht so ist. Weil wie sonst sollen wir Missionen erledigen können um unsere bzw. ich meine Miete zu bezahlen.“ Daraufhin schwiegen alle 3 wieder. Die Blonde Stellargeistmagierin räumte noch das Geschirr in die Küche und ging dann mit Natsu und Happy zusammen nach Fairy Tail.
 

Während das Trio noch unterwegs war, waren andere Gildenmitglieder schon in dem kleinen Schankraum angekommen und staunten nicht schlecht als sie bemerkten das der Master es wohl ernst meinte.
 

Als sich der erste Schock gelegt hatte entdeckten Gray und die anderen eine große Liste die in Magischen Runen über der Bar geschrieben stand.
 

Ab dem heutigen Tag beginnt unser kleines Experiment.

Ich freue mich euch die Gruppen in denen ihr euch gleich zusammen setzten werdet vorstellen zu können.
 

TEAM A

Levy McGarden

Natsu Dragneel

Lucy Heartfilia

Pantherlily

Happy

Gajeell Redfox
 

TEAM B

Arzack Connell

Bisca Mulan

Juvia Loxar

Gray Fullbuster

Elfman

Evergreen
 

TEAM C

Cana Alberona

Bixlow

Wakaba Mine

Macao Conbolt

Droy

Jet
 

TEAM D

Warren Rocko

Wendy Marvell

Fried Justine

Charle

Kinana
 

Wächter

Erza

Gildartz

Mirajane
 

„Wah mit diesem Hohlkopf von Drachentöter soll ich in einer Gruppe sein?“ Brauste Gajeell auf.

„Redest du von mir Eisenfresse?“ fragte kein geringerer als Natsu höchst persönlich. „Wer ist denn hier der Hohlkopf?“

Noch bevor Gajeell irgendetwas dazu sagen konnte mischten sich 2 andere Stimmen ein. Die fast zeitgleich auf Natsus Frage antworten.
 

„Natsu genau der der so hohl fragt“ Sagten Gray und Lucy synchron. Daraufhin schallte ein Lachen durch die Gilde das jeden erfasste der noch nicht lachte. Selbst Natsu musste kurz grinsen bis er sich wieder der Liste zu wand.
 

„Also macht der Alte echt ernst hm?“ Sprach er eher zu sich als das er die anderen damit fragte.
 

Neben Gray ertönte eine verliebte Stimme die ihn einen Schauder über den Rücken fließen lässt. „Juvia ist zusammen mit Gray in einem Team.“ stellte sie verliebt fest und himmelte ihn sofort wieder an.
 

Ganz in der nähe von Gray begannen 2 andere zu Heulen wie er es noch nie gehört hatte.

„Team Shadow Gear wurde aufgelöst. Und Levy muss mit diesem Spast von Gajeell in ein Team. Wääähh.“
 

„Nun reißt euch mal zusammen. Das sind 3 Monate und kein Weltuntergang.“ ertönte Erzas strenge Stimme. Und wie durch ein wunder waren alle an verstummt und setzten sich so schnell wie es nur ging an ihren Tisch.
 

Gray setzte sich zum Beispiel weit entfernt von Juvia. Und Natsu und Gajeell töteten sich durch ihre Blicke die sie sich zuwarfen.
 

Erza ging an die Theke und gesellte sich zu Mirajane und Gildarts die das ganze Schauspiel lächelnd beobachtet hatten.
 

„Ah wie ich sehe habt ihr euch alle schon eingefunden und an die Richtige stelle gesetzt dann kann ich ja nun erklären wie wir weiter fortfahren werden nicht wahr?“ Betrat der Master denn Schankraum und fragte in die Runde. Alle nickten. Manche freuten sich andere nickten wiederum verstimmt.
 

Der Master begab sich auch zur Theke und gesellte sich zu Mirajane die sich leicht zu Makarov vorbeugte und ihm etwas ins Ohr flüsterte. Daraufhin lächelte er und nickte zustimmend.

„Also meine Lieben dann lasst uns mal die 3 Monate in angriff nehmen.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-13T15:27:24+00:00 13.08.2012 17:27
Lucy und Natsu benehmen sich wie ein Päärchen =3

Ouh Ouh, als in Team A wird doch Chaos herrschen, bei den beiden 'verfeindeten' Dragon Slayer xD Lucy und Levy tuen mir irgendwie Leid xD
Von:  JinchouC
2012-08-12T10:48:49+00:00 12.08.2012 12:48
Das ist echt ein tolles Kapitel :DD
Kann es kaum noch erwarten zu sehen wie es weiter geht >w<
Von:  Rave_ShadowHeart
2012-08-11T18:08:02+00:00 11.08.2012 20:08
Wohau....
Also Team A... das schreit ja nur so nach Chaos und Zerstörung... (Eisenfresse... der Brüller! ^-^) da werden Erza, Mira und Gildartz wohl alle Hände voll zu tun haben. Aber ich finds genial, auch wenn mich die Zusammensetzung der Teams nicht wirklich wundert. ^-^ Aiaiai... das macht Laune. Bin schon gespannt was du denen alles antust.
Cana tut mir jetzt schon fast leid und doch passt es genial. Sie ist die einzige Frau in ihrem Team.. und dazu auch noch mit den Kerlen.
Freu mich auf das nächste Kapitel!
LG, weiter so!
Rave



Zurück