Zum Inhalt der Seite

Anar'alah belore

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.08.2012
pausiert
Deutsch
2978 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
So, ich hab mich jetzt einfach mal an einer FF versucht und hoffe sie ist ganz okay >.<
Wenn etwas zu verbessern ist, könnt ihr mir gerne bescheid geben, ich möchte mich ja schließlich verbessern :)
Schreibfehler könnt ihr aber gerne behalten! xD


Zur Story:
Der Blutelf Thalion ist unterwegs auf einer Mission und wird dabei lebensgefährlich verletzt, jedoch wird er von einem Menschen, namens Lysander, gerettet. Allerdings bleibt diese Begegnung nicht die letzte.
(Mehr möchte ich auch nicht verraten, weil ich die Geschehnisse spontan nieder schreibe.)


Anmerkung:
Die Story spielt zur Zeit von Wrath of the Lich King, daher gibt es auch keine Worgen und auch keine Goblins bei der Horde.

Anmerkung²:
Gerade gesehen, dass es wohl nicht so viele Shonen-ai FF's bei World of Warcraft gibt o.o
Ich hoffe aber, dass sie dann trotzdem jemand liest >.<

Anmerkung³: (jaja... das ist jetzt auch die letzte Anmerkung! D: )
Ich ziehe es vor, das alles etwas realistischer zu gestalten. Dh, dass Mounts nicht einfach im "Inventar" verschwinden und man sie so einfach heraufbeschwören kann. Außerdem mache ich das lieber so, auch wenn der Protagonist Paladin ist, dass er sich nicht mit einem einfachen Zauber alle Wunden wegzaubern kann. Klar, er hat auch in meiner FF Heilfähigkeiten, aber.. ich denk ihr versteht, worauf ich hinaus will xD

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.08.2012
U: 21.08.2012
Kommentare (1 )
2978 Wörter
Kapitel 1 Begegnung E: 09.08.2012
U: 09.08.2012
Kommentare (1)
1158 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Wendung E: 21.08.2012
U: 21.08.2012
Kommentare (0)
1820 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Thalion

    Alter: 25
    Rasse: Blutelf
    Klasse: Paladin
    Charakter: aufbrausend, stolz, selbstverliebt, stur

    Thalion ist ein ziemlicher Sturkopf und sehr von sich selbst überzeugt. Er ist ein eingefleischter Horlder und hasst die Allianz überalles.
    Am liebsten erledigt er alles alleine, um danach den kompletten Ruhm abzustauben.
  • Charakter
    Lysander

    Alter: 26
    Rasse: Mensch
    Klasse: Jäger
    Charakter: ruhig, nett, schlau, macht sein eigenes Ding, lässt sich in nichts reinreden (eigentlich fast das komplette Gegenteil von Thalion :D)

    (Ich möchte noch erwähnen, dass die Rüstung auf dem Bild nicht auch gleich die Rüstung in der FF ist. Mir ging es bei dem Bild lediglich um das Aussehen des Chars)

    Lysander ist ein eher ruhiger Zeitgenosse. Er geht an die Dinge sehr überlegt ran. Im Gegensatz zu Thalion ist er nicht so Fraktionsbezogen. Er ist den Zielen der Allianz eher skeptisch und auch gegen die Horde, hat er persönlich eigentlich nichts auszusetzen.
  • Charakter
    Dilair

    Alter: 23
    Rasse: Blutelf
    Klasse: Schurke
    Charakter: listig, extrovertiert, würde für ihren besten Freund fast alles tun

    Dilair ist eine sehr gute Freundin von Thalion. Sie kennen sich von klein auf und sie erzählen sich fast alles.
    Sie selbst ist sehr klug und sehr extrovertiert. Sie weiß, wie sie ihre Weiblichkeit einsetzen muss und ist eine sehr talentierte Kämpferin.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veluna
2012-08-09T13:56:06+00:00 09.08.2012 15:56
Hallo meine Liebe,

so nun habe ich deine erste FF gelesen und muss sagen, ich bin wirklich überrascht! Klingt sehr spannend und von der Idee her wirklich super!

Nun meine Kritik... du weißt ja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und daher schreibe ich nur, was ich persönlich ändern würde.

Also der erste Satz ist in meinen Augen etwas zu lang. Ich würde ihn ein wenig kürzen, da das, wie ich finde, sonst ermüdent wirkt.
Ein paar Rechtschreibfehler haben sich versteckt, was aber bei jedem vorkommt.
An der Stelle wo Thalion von dem Menschen verarztet wird, fand ich es schade, dass du es so kurz geschrieben hast. Ich hätte mir diese Stelle gerne etwas ausführlicher gewünscht. Sodass man auch erkennen kann, was diesen Menschen so besonders macht.
Außerdem würde ich gerne mehr in der Geschichte über Thalions Wesen lesen.

Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung. Dafür das es deine erste FF ist, muss ich sagen, finde ich sie gelungen.

Mach also schön weiter so. Ich bin schon gespannt auf das nächste Kapitel!