Zum Inhalt der Seite

Wein mir einen Fluss


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.07.2012
abgeschlossen
Deutsch
690 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: SasuSaku
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha
Die erste FF, die ich überhaupt geschrieben habe.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 29.07.2012
U: 29.07.2012
Kommentare (2)
690 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ulquiorra-
2015-09-06T11:49:19+00:00 06.09.2015 13:49
Hey :)

Dein OS ist so, wie aus dem wahren Leben gegriffen.
Ich kann mich sehr sehr gut mit Sasuke identifizieren, weil ich mal das selber erleben musste, von daher kann ich seine Entscheidung sehr gut nachempfinden.
Die Geschichte könnte auch eine gute Alternative dazu sein, wie Sasuke so kalt und abweisend geworden ist (wenn man das Ganze jetzt in einem Alternativ Universum betrachten würde). Er hat so wahnsinnig viel Gefühl über für Sakura und sie betrügt ihn mit Naruto. Sehr enttäuschend. Da bringt es ihr auch nichts mehr, sich zu entschuldigen.
Dass Sasuke sie so leiden sehen will, wie er leiden musste, kann ich voll und ganz verstehen.
Im Bezug darauf passt Dein Titel "Wein mir einen Fluss" auch entsprechend gut!
Und dafür, dass es deine erste FF ist und das auch noch als Songfic.. großes Lob.
Sprachlich sind mir nur ein paar Kleinigkeiten aufgefallen wie z.B. fehlende Kommasetzung, aber das hat den Lesefluss auf keinerlei Weise gestört. :)
Schade, dass es nur ein OS ist.
Hätte gerne gelesen, wie Sakura nun weitermacht und wie Sasuke im weiteren Verlauf zu dem Ganzen steht!
Von:  Tattles
2012-07-29T14:43:40+00:00 29.07.2012 16:43
Das ist echt gut, auch wen ich keine OS mag wo es kein Happy End gibt.
Naja vielleicht schreibst du ja noch ne Fortsetzung. *__*
Trotzdem ist es gut und "wein mir ein Fluss" hat mir auch richtig gefallen.

Es ist auch mal schön zu lesen, dass es anders rum ist.
Meistens ist Sasu~lein ja der Böse! :D

Also mach weiter so.

Lg SweetSakura