Zum Inhalt der Seite

Die Rebellion

Wir sind alles Bauern auf einem Schachbrett voller Reitern und Königen...
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.07.2012
nicht abgeschlossen (3%)
Deutsch
2347 Wörter, 1 Kapitel
Es gibt Orte, Geheimnisse, Personen und Dinge die man lieber niemals gefunden hätte. So muss sich der Jungwolf Lyle mit seinen zarten 14 Jahren auf machen und sich durch ein Ultimatum genährt von Krieg, Gewalt und Betrug kämpfen. Großmächte stehen ihm bevor die nach seinem Leben trachten. Als Wolfsmensch gejagt und verachtet muss sich der kleine Junge durch so manch dreckige Viertel kämpfen bis hinunter in die tiefen Kreise der Hölle.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Das Gute, das Böse und ich... E: 26.07.2012
U: 26.07.2012
Kommentare (0)
2347 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Lyle Laurence Laes


    Der Jungwolf Lyle, der zu der eigentlich ausgerotteten Rasse der Werwölfe gehört überlebte ein Massakar in wahnwitzigem Ausmaß. Nun, sieben Jahre später, befindet er sich im Kampf gegen den Tod und versucht jedes findbare Schlupfloch zu finden und zu Überleben. Doch die 3 Großmächte machen ihm es nicht leicht. Denn wer regiert sieht nicht was mit den kleineren Wesen geschieht.
    So entsteht ein Abenteuer lauter Gefahren bis hinunter zu den tiefsten Kreisen der Hölle, wo nicht ganz so freundliche Kameraden hausen.

    Lyle ist 1.58 cm groß und hat eine strubbelige, zerzauste, Haarpracht in blond. Die Haare sind hinten notbedürftig kurzgeschnitten. Die Augenfarbe erstreckt sich in ein blaugrau. "Wolfspelz" wächst nur an seinem Steiß (Wo der Schweiß durchbricht) und an den Wolfsohren an etwas höher an seinem Kopf.
    Ansätze von Klauen und Fangzähnen sind gegeben, noch recht klein aber vorhanden. Immer mit dabei: Seine Wolldecke, sein , mit Gänsedaunen, gefülltes Kopfkissen und seine Feldflasche.
    Als Kleidung zieht der Welpe eine braune Tracht vor. Vorne an der Brust üppig mit Wollfäden zugeschnürrt und mit einer Kapuze versehen.
    Eine ebenso braune Bauernhose als auch Lederlatschen begleiten ihn tag täglich, auch wenn die Sommer in deren Hitze jemanden zu erschlagen drohen könnte. So kann seine Tarnung, meist, nicht auffliegen und ist Reise bereit.

    Vom Charakter her ist der Junge recht neutral. Weder recht Zornig, noch schweigend still passt sich der Wolf seinem Umfeld an und versucht zu überleben so gut es geht. Sensibel darauf anzusprechen das er ein Wolf ist und recht tollpatschig verhaspelt er sich meist selbst und seine Tarnung verfliegt wie im Wind.

    Weitere Informationen/ Outfits / ect. Folgen in der Geschichte ---->
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare