Zum Inhalt der Seite

Ich will keine Macht, sondern Ihn!


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.07.2003
abgebrochen
Deutsch
4473 Wörter, 2 Kapitel
Chephren ist der Sohn des Pharaos von Ägypten. Seine Welt war für ihn einigermaßen in Ordnung, bis Amasis, sein neuer Diener, auftaucht.
------
Diese FF ist abgebrochen. Vllt. geht sie irgednwann weiter wenn ich lust habe sie fortzusetzen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.04.2003
U: 19.07.2003
Kommentare (3 )
4473 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 26.04.2003
U: 26.04.2003
Kommentare (2)
2175 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 02 Ein neuer Freund E: 19.07.2003
U: 19.07.2003
Kommentare (1)
2310 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Amasis

    Alter: 16
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: braun
    der Echte: Amasis war der Pharao der 26. Dynastie und schloss Bündnisse mit den Persern, die nach seinem Tod Ägypten regierten. Sorry, dass ich ihn zu einem Diener gemacht habe, aber ich brauchte einen originalgetreuen Namen.^^

    Er ist für sein Alter ziemlich klein und Bediensteter im Palast des Pharao. Dieser hat ihn zum Eigentum von Chephren erklärt.
    Seine Familie ist sehr arm, weswegen er diese Arbeit überhaupt erst angenommen hat. Seine Mutter ist eine sehr nette Frau, über seinen Vater erfährt man nicht viel. Er hat noch zwei Schwestern und einen Bruder, der schon verheiratet ist.
  • Cheops

    der Echte: Er war der 2. Herscher der 4. Dynastie. Seine Söhne waren Djedefre, Chephren und soweit ich weiß Chepren. Cheops ließ die größte Pyramide in Gizeh erbauen.

    Er ist der Pharao Ägyptens und ein sehr kaltherziger Mann. Leute, die unter ihm stehen betrachtet er als sein Besitz.
  • Chephren

    Alter: 15
    Haarfarbe: schwarz
    der echte: Es gab ihn wirklich, er war der zweite Sohn des Cheops und der 4. König der 4. Dynastie. Er ließ die zweitgrößte Pyramide von Gizeh erbauen.

    Er ist ziemlich groß, der älteste Sohn des Pharaos und soll somit später einmal seinen Platz einnehmen. Seine Mutter ist bei seiner Geburt gestorben. Er verstößt gerne mal gegen Regeln und versteht sich gut mit den Bediensteten, mit seiner Familie nicht.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KillaKyo
2005-04-21T14:35:21+00:00 21.04.2005 16:35
Die sind ja süß die zwei...
^^' ich mag so was...
ganz zu anfang dachte man echt er macht mit ihm wer weiß was...
schreib weiter.
Aber das mit seinen Papa is ja heftig.
Und der Titel hat doch bestimmt auch noch was zu sagen oder?
Meine Idee wäre jetzt das Chephren (<= ist das richtig geschrieben??? o.Ô) irgendwann mal Pharao werden soll und dann sagt nö, will ich nich macht euren Mist alleine ich liebe ihn und bla und blub. Na ja, nich gerade so das war ne Kurzfassung...
aber ich lass mich da mal ganz von dir überraschen...
und sag bescheid wenn der nächste Teil da is...
*wink*
Von: abgemeldet
2003-07-19T20:41:35+00:00 19.07.2003 22:41
cool... ich liebe ägypten... und ich liebe shonen ai -> ich liebe diese story! also bitte weiterschreiben
Von: abgemeldet
2003-04-30T19:21:22+00:00 30.04.2003 21:21
eine shônen-ai geschichte die in ägypten spielt, tolle idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
würde mich freuen, wenn du weiter schreiben würdest, denn ich würd gern wissen wie es weiter geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also schreib BITTE schnell WWWWEEEEEIIIITTTTEEERR!!!!!!!!!!!!!!!