Zum Inhalt der Seite

Bittersweet

Verliebt sein ist bittersüß ...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.07.2012
abgeschlossen
Deutsch
7823 Wörter, 1 Kapitel
Wenn man so sehr damit beschäftigt ist, sich selbst vor Verletzungen zu schützen, verpasst man irgendwann den Punkt, andem man es selbst ist, der den Schmerz hervorruft ...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Bittersweet E: 01.07.2012
U: 01.07.2012
Kommentare (2)
7823 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Echizen Ryoma

    Alter: 14
    Größe: 160 cm

    Ryoma liebt Tennis - normal
    Ryoma findet seine Senpais verrückt - normal
    Ryoma mag einen von ihnen allerdings viel zu gerne - verrückt!

    Und genau das ist es. Ryoma findet das Gefühl Fuji Syusuke zu mögen, mehr als beängstigend. Der Tensai ist nicht nur verqueer, sondern auch in seinen Augen unfähig eine Sache ernst zu nehmen.

    Dabei wünscht sich Ryoma nichts sehnlicher, als von Fuji einmal ernst genommen zu werden!
  • Charakter
    Fuji Syûsuke

    Alter: 16
    Größe: 173 cm

    Fuji war noch nie ein Junge der viel redete. Da ließ er doch lieber Taten für sich sprechen. Besonders, wenn es da um seine Gefühle geht.

    Darum geht er bei Ryoma auch so vermehrt und extrem auf Distanz, da er das Gefühl hat, dass dieser nur eines will - das Spiel zwischen ihnen fortzusetzen.
    Doch als er sieht, wie Yukimura sich regelrecht an den Kleineren ranmacht, muss er unbedingt klarstellen, dass er großes Interesse an Ryoma hat und das gewiss nicht nur um zu spielen!
  • Charakter
    Yukimura Seiichi

    Alter: 16
    Größe: 172 cm

    Yukimura mag alles, was nach Herausforderung und Kampf schreit. Das fordert ihn einfach heraus, weswegen er auch so ein Interesse an Ryoma hat. Nicht nur, dass der Junge der erste ist, der ihn je besiegt hat im Tennis.
    Nein er ist auch noch so süß ...

    Leider muss er feststellen, dass der Kleine schon Hals über Kopf in seinen Senpai verknallt ist - ohne dass es Fuji merkt - schöner Tensai auch ...

    Trotzdem muss er da das Feuer ein wenig schieren, um den Beiden die Augen zu öffnen. Welch ein Zufall es da ist, dass Ryoma auch noch so tollpatschig ist. Das macht ihn nur noch süßer und Yukimura ist wirklich zu bedauern ...
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manga-Lady
2012-07-02T10:07:13+00:00 02.07.2012 12:07
jawohl kann fuji die
tür an den kopf sehr
schön XD
ich liebe deine ffs
Von:  chrono87
2012-07-01T18:21:33+00:00 01.07.2012 20:21
ja, vielleicht hätte er heute besser im bett bleiben sollen, statt überpünktlich zum training zu erscheinen. ich denke, hätte ryoma gewusst, was ihn erwartet, hätte er es sich dreimal überlegt, ob er überhaupt das bett verlassen hätte.
yukimura kann einem aber auch echt angst machen, wenn er sich an jemanden ran macht. ich kann ryoma also sehr gut verstehen. dumm nur, dass beim fluchtversuch die mauer dazwischen ist. echt genial. der arme hat aber auch ein pech.
und dann auch noch das mit dem austausch... es hätte wirklich nicht schlimmer kommen können. zum glück oder eher zum pech für ryoma ist es, dass fuji sich bereit erklärt bei ihm zu bleiben. es könnte aber auch nicht verrückter werden. da kämpfen zwei männer um ihn und um eines drauf zu setzen mischt sich inui auch noch ein. zum glück muss er mit den drei herren nicht die anderen teams besuchen - würde ich mal sagen.
ich war ganz schön entsetzt als ich gelesen habe, wie yukimura bedrängt hat und diesen auch noch küsst... nun gut, hinterher ist es ryoma der ihn küsst, aber ändern tut es rein gar nichts. wer hätte aber auch gedacht, dass man von einem kuss süchtig werden könnte und dann auch noch darüber nachdenkt, wie es wäre, wenn fuji ihn küssen würde... und da meint ryoma fuji wäre verquer. er ist da nicht besser.
oh je, da hat es den armen fuji erwischt, der mit gehirnerschütterung schließlich bei ryoma landet. das kommt davon, wenn man eifersüchtig ist!
allerdings finde ich ryomas reaktion, die gereiztheit, nicht wirklich angebracht. ich verstehe auch nicht wirklich woher sie kommt. er war es doch, der den tensai bei sich haben wollte!
zum glück kriegen sie es doch noch geregelt und beide bekommen mehr, als sie sich vorgestellt haben, denn wenn fuji etwas will, dann holt er es sich auch und ich denke nicht, dass er auf halber strecke aufhört. dazu ist er zwar sadist genug, aber er würde dies nie tun, wenn er es selbst will.

ein toller os, auch wenn er trotz der länge zu kurz war XD mich hätte ja interessiert, in welche schule fuji und ryoma als erstes müssten und wie die anderen eingeteilt wurden.
lg chrono