Zum Inhalt der Seite

Muss man die Welt logisch erklären können?


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.06.2012
abgeschlossen
Deutsch
1480 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: itachi, Naruto, Sasuke
Hauptcharaktere: Sasuke Uchiha
Sasuke denkt über die Logik in dieser Welt nach. Er überlegt, was eine logische Welt eigentlich ist und was sie für ihn bedeutet.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 25.06.2012
U: 25.06.2012
Kommentare (1)
1480 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sasuke

    Alter: 17

    Sasuke ist ein junger Mann, der in seinem Leben schon einiges erlebt hat. Sein Bruder tötete seine Famile und ließ nur ihn am Leben. Dann wird der Versager Naruto auch noch stärker als er selbst. All das hat er hinter sich gelassen und ist zu einem starken jungen Mann gewordern, der nichts und niemanden fürchten muss. Alles hat Sasuke in seinem Leben erreicht, dass er sich früher als Ziel gesetzt hat. Allerdings stellt er sich eine Frage, die ihm wichtig zu sein scheint.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Klickerle
2012-07-18T22:44:44+00:00 19.07.2012 00:44
Hmm, sehr tiefsinnig und bewegend. Sasuke stellt sich eine sehr gute frage und da ich noch nie wirklich darüber nachgedacht habe, stürzt es nich zu so später Stunde noch in ein Depakel... Ich werde deine FF einige Tage sacken lassen müssen und sie dann noch mal lesen. Vielleicht stelle ich ja dann fest, dass ich sie besser verstehe.
Aber mein Unvermögen ändert nichts daran, dass es ein super ausformulierter Gedankengang war. Vielleicht hast du Lust mir zu verraten, wie man auf so etwas kommt?

Liebe Grüße

Klickerle