Zum Inhalt der Seite

Injection

ZoXNa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rasend

Am nächsten Morgen war die Orangehaarige wieder voll sie selbst.

Die Befehle wurden wieder in ohrenbetäubender Lautstärke über Deck gebrüllt, jeder der Rummoserte oder nicht schnell genug seine Aufgaben erledigte, wurde angekeift was das Zeug hielt und so weiter und sofort.

Den Grünhaarigen hatte sie gebeten, kein Wort mehr über die Sache zu verlieren. Die meisten anderen Strohhüte wussten so oder so schon Bescheid oder konnten es sich zusammenreimen. Und er hatte schön zugestimmt.

Jedenfalls schafften sie es dann ohne weitere Vorkommnisse außer, dass Chopper mal wieder aus Angst vor Nami die Flucht ergriffen hatte und über Bord gesprungen war, was zur Folge hatte, dass Zorro hinterher sprang und den Zwerg raus fischte, abzulegen und sich wieder auf den Weg zu machen.
 

Nachdem die Navigatorin kurz mit dem Kapitän die nächste anzusteuernde Insel absprach, wollte sie sich dann gerade noch in einen ihrer Liegestühle verkriechen, als der Schwarzhaarige sie nochmal aufhielt.

„Nami, was war los gewesen?“

„Ruffy, ich… Ich will nicht drüber sprechen.“

„Ich bin nicht doof-“

„Das sehe ich ein wenig anders.“

„…ich kann mir denken, was passiert ist.

Zorro hat die Kerle niedergemacht?“ Als Antwort bekam der 19-jährige ein Nicken seiner Navigatorin, während er sich leicht am Hinterkopf kratzte.

„Ach ja, Chopper meinte, ich solle dich fragen, ob zwischen Zorro und dir wieder alles okay ist.“ Das brachte ihm einen verwirrten Blick ein.

„Woher wisst ihr-“

„Chopper klebt doch an Zorro. Der merkt ganz leicht, wenn ihr euch wirklich gestritten habt.

Und wegen eures Geflirtes, mir macht das nichts. Von mir aus könnt ihr auch zusammen kommen.“, grinste dann der Strohhut und merkte, wie der Gesichtsausdruck Namis kurz weicher wurde.

„Das wäre vermutlich keine gute Idee. Wenn wir uns dann streiten, sind wir beide beleidigt. Das würde alle nakama beeinträchtigen.“

„Glaub ich nicht.“, erwiderte Ruffy trocken und zuckte mit den Schultern. Wieso sollte es auch? Aus seiner Sicht gab es da keine Probleme.
 

Um einer weiteren Diskussion – wobei Diskussion wohl bedeutet hätte, dass sie redete und er einfach nur das alles als Quatsch abtat und dann selbst Blödsinn erzählte – zu entgehen, verschwand die Orangehaarige dann auch schon und ließ sich in einem der Liegestühle nieder wie bereits geplant gewesen war.

Das war wirklich eine ungewohnte Situation gewesen.

Immerhin war Ruffy nicht oft so ernst.

Aber er brachte ihr einigen Stoff zum Nachdenken.

Wollte sie überhaupt mit dem Marimo irgendwas Ernsteres anfangen?

Dass ihr gelegentliches Rumgevögel mittlerweile ein wenig eskalierte, war wohl nach dem vorigen Abend offensichtlich.

Wäre es eine reine Freundschaft mit Vorteilen, hätte sie ihn am Vorabend doch ohne Umschweife rausgeworfen, er wäre auch erst gar nicht so durchgedreht.

Zumindest von seiner Seite aus bestand da scheinbar also kein Widerstand gegen etwas Festeres.

Nur wie sah es bei ihr aus?

Klar, sie mochte ihn, liebte ihn auf eine gewisse Art und Weise sicher auch – aber das war bei Ruffy und Chopper und allen anderen genauso. Sie waren eben nakama.

Aber das beantwortete ihr nicht die Frage, ob sie jetzt eine richtige Bindung mit dem Grünhaarigen eingehen wollte.

Also eine innerliche Pro und Kontra Liste….

Pro:

Zorro sah gut aus. Er schuldete ihr eh Kohle, beschützte sie so oder so immer…

Flirtete nicht mit allem, was zwei Beine hatte, war relativ vernünftig, vertrug mehr als sie, liebte es scheinbar auch mit ihr zu streiten… Und er hatte nichts gegen die Idee, eine Beziehung zu versuchen…
 

Ehe Nami sich die Nachteile vor Augen führen konnte, läutete der Smutje zum Mittagessen, zu dem sie sich dann bequemte, ebenso wie der Rest der Truppe.

Eigentlich war das Essen auch ganz gewöhnlich, bis dann eine spitze Bemerkung des Koches den Grünhaarigen wütend den Blick heben ließ.

„Würdest du uns vielleicht mal mitteilen, wieso du die Kerle so auseinander genommen hast?“

„Sanji-kun, das ist mehr als-“

„Was ist dein Problem, Nasenblut-kun?“, knurrte der Schwertkämpfer und funkelte den Blonden an.

Irgendwas gefiel dem Rotschopf an dieser Situation überhaupt nicht.

„Leute, kommt mal wieder runter!“, kam es von Lysop, der offensichtlich ausnahmsweise mal etwas Mut aufzuweisen hatte.

„Halt dich da raus, Pinocchio.“, zischte der Chefkoch und verschränkte die Arme vor der Brust. „Du bist mein Problem! Du und deine ätzenden Alleingänge!“

Wenigstens tue ich was und stehe nicht nur blöd daneben, wenn ihr irgendwer ans Leder will! Du bekommst das ja nicht auf den Schirm, Möhrenschnippler!“, keifte der Vize und erhob sich auch schon von seinem Stuhl.

„Was kann ich denn dafür, dass du so auf ihre Titten fixiert bist, dass du immer als erstes merkst, wenn da noch einer dran will?!“

„Halt die Schnauze, du Lackaffe!“

Die Kartografin war ein wenig sehr verwundert.

Was war denn los?! Seit wann wurden die Streitigkeiten denn so unkontrolliert?!
 

Es gab mal die Überlegung bei der Marine, mit dieser Methode Piratenbanden zu zerschlagen… Wenn es um eine Frau geht dreht man nunmal ein wenig ab…
 

„Das reicht jetzt!“, schritt nun auch der Captain ein und beobachtete, wie ihm die beiden wütende Blicke zuwarfen.

Als ob er sich davon beeindrucken lassen würde!

In der Zeit, in der Nami nämlich die Worte ihres Vaters durch den Kopf geschossen waren, hatte Zorro bereits nach seinen Katanas gegriffen und Sanji sah auch mehr als begeistert von der Idee aus, Zorros Gesicht zu remodellieren.

„Ihr beide, setzt euch jetzt hin.“, knurrte der Strohhut und sah dabei zu, wie Sanji sich an die Anrichte lehnte und sein Vize sich wieder auf seinem Stuhl niederließ – beide vor Wut bebend.

„Was ist in euch gefahren?! Seid ihr jetzt komplett am Arsch?!“, fragte Ruffy weiter und die Crew war erstaunt, wie ernst er gerade mal wieder war.

Aber wie sollte er auch sonst reagieren? Sein Smutje und sein Vize hätten sich fast gegenseitig den Garaus gemacht. Als dann beide sofort anfingen, zu reden, knirschte der Gummijunge mit den Zähnen, unterbrach sie und deutete Sanji an, zuerst zu reden.

„Er soll von Nami weg bleiben.“, knurrte dieser und vom Grünhaarigen kamen die gleichen Worte, nur mit einem ‚Sein Gesülze ist zum kotzen‘ angehängt.

„Das liegt an der Spritze, die sie bekommen hat…“, nuschelte Chopper und bekam verwirrte Blicke. „Nami produziert unglaublich viele Pheromone.“ Daraufhin legten sich einige Köpfe schief, während andere besorgt die Stirn runzelten.

Nach einem Seufzer, begann Robin zu erklären.

„Pheromone dienen dazu, möglichen Partner zu bedeuten, dass man bereit zum Koitus wäre.“ Dass das nicht wirklich half, war dann auch klar. Fachchinesisch half bei denen doch nie.

„Pheromone bringen in unserem Fall Zorro und Sanji dazu, um Nami zu buhlen. Das ist bei Tieren genauso. Wenn ein Weibchen eine große Menge Pheromone produziert, ist das für die Männchen in ihrer Nähe ein Zeichen, dass sie ihren Eisprung hat. Und dass der Stärkste sich mit ihr paaren und wahrscheinlich Nachwuchs produzieren darf.“

„Um es mal deutlich zu sagen, der Instinkt sagt den Beiden, sie sollen mich vögeln.“, erklärte die Betroffene und löste somit die allgemeine Ratlosigkeit im Raum.

„Und warum machen sie’s dann nicht einfach?“

„Ruffy!“, keifte die Orangehaarige und funkelte den Schwarzhaarigen warnend an.

„War nur ein Witz. Aber was machen wir nun?“

„Wir suchen die kerle und lasen uns ein Gegenmittel geben.“; kam es vom immernoch gereizten Schwertkämpfer, welcher ungläubige Blicke seiner nakama kassierte.

„Und du hältst das für eine gute Idee?! Diese Kerle zu suchen und ihnen Nami gleich mitzubringen, damit sie sie hinterher noch bei lebendigem Leibe aufschneiden?! Selbst für dich ist das ein selten blöder Plan, Spinatschädel!“, keifte der Blonde und verschränkte wütend die Arme vor der Brust. „Wir wissen nicht, was sie machen werden, wenn sie Nami in die Finger kriegen! Geschweige denn, wo wir suchen sollten!“

„Nach deiner Meinung habe ich nicht gefragt, du Bastard!“

„Zorro…“, kam es beschwörend von der Kartografin, ehe sie den Älteren am Ärmel seines Mantels wieder auf seinen Stuhl zog.

„Chopper, weißt du, wie du ein Gegenmittel herstellen kannst?“, fragte die Navigatorin und bekam ein Schulterzucken vom Zwerg.

„Ich glaube nicht… Es könnte sein, dass ich nen Plan hab, aber es ist nicht gesagt, dass es nicht auch negative Auswirkungen auf dich hat.“

„Die da wären-“, fing sie an, wurde aber von einem rasenden ‚Nein‘ unterbrochen wurde.

„Egal was es für Nebenwirkungen haben könnte, es ist zu riskant.“

„Du hast kein Recht zu entscheiden, ob-“

„Aber ich hab es, Nami. Wir wissen nicht, welche möglich sind.“ Dass die beiden Chefs der Truppe dagegen waren, dass sie versuchten, so eine Lösung zu finden, störte sie ungemein.

„Wisst ihr was? Leckt mich!“, fauchte die hübsche junge Frau entnervt und erhob sich, um den Raum zu verlassen, wurde aber am Handgelenk festgehalten.

„Die Besprechung ist noch nicht vorbei.“

„Das ist keine offizielle Besprechung, Zorro. Lass mich los, bevor dein anderes Auge Bekanntschaft mit meinen Fingernägeln macht.“ Der ehemalige Piratenjäger zögerte zwar, ließ sie aber los, sodass sie den Raum verlassen konnte, was sie auch mit Türenknallen tat.

„Was wären es für Nebenwirkungen?“

„Sie könnte die Fähigkeit verlieren, Kinder zu kriegen. Oder zumindest stark einschränken.“

„Das ist eigentlich etwas, dass weder den Captain, noch den Vize was angeht.“, warf der Smutje ein und warf letzterem einen bösen Blick zu.

„Ich hab auch nicht als Vize gesagt, dass es keine Option ist.“

„Und als was dann?“

„Das ist nicht deine Sache, Waschweib.“

„Ich geb dir gleich Waschweib, du-“

„Es reicht. Zorro, du redest gleich mal mit Nami, wenn sie sich ein wenig beruhigt hat. Sanji, mach den Abwasch und danach hast du Nachtwache.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NightcoreZorro
2013-01-22T23:18:07+00:00 23.01.2013 00:18
Die Story gefällt mir bis jetzt richtig dolle :D
dein schreibstil sagt mir sehr zu~ ^^
würde mich freun wenn du mir ne ENS schicken kannst wenn das nächste kapi draußen ist :)


Zurück