Zum Inhalt der Seite

Die wahre Geschichte von Harry Potter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5.Kapitel - Familien brechen auseinander

Übergang aus dem vorherigem Chapter:

„Hi ihr beiden. Wie fühlt ihr euch?"
 

„Geht so. Ich kann immer noch nicht glauben das mein Vater mit dem Cruciatus um sich schmeißt wo er doch so gegen schwarze Magie ist. Und Mum stand nur da und hat nichts getan als ich schreiend auf dem Boden lag. Bin ich ihnen denn so egal?" flüsterte Ginny geschockt und sie war noch immer mitgenommen von dem was eben passiert ist.
 

„Ich weiß es nicht Gin. Die Frage können dir nur deine Eltern beantworten. Und wie gehts dir Shiva?"
 

„Besser als Ginny. Ich habe ja schon mehrfach den Cruciuatus abbekommen, von daher komme ich wohl besser damit klar. Und so ein Kaltes Verhalten kenne ich nicht anders von meiner Mutter. Dad meint eh ich bin eine Schande für die Familie." erklärte Shiva Schulterzuckend.
 

„Habt ihr schon eure Schulsachen besorgt?“ beide schüttelten ihre Köpfe.
 

„Was haltet ihr davon wenn wir eure Schulsachen besorgen gehen und uns einen schönen Tag in der Winkelgasse machen?“ von allen kam ein zustimmendes nicken und nachdem man sich vergewissert hatte das Shiva und Ginny körperlich in Ordnung waren das sie einen Ausflug durchstehen machten sie ich auf den Weg.
 


 

„Ich würde sagen wir gehen zuerst zu Madam Malkins und besorgen eure Umhänge. “ sagte Tunia und so gingen sie zum besagten Laden.
 

„Guten Tag. Wir hätten für die beiden Damen einmal eine Garnitur für Hogwarts und das aus ihren besten Stoffen. Für jeden die doppelte Anzahl an Umhänge. Dann noch schwarze, dunkel blaue und grüne Umhänge aus Feuer festem Stoff der zusätzlich die einfachsten Zauber abhällt.“ sagte Vernon in einem Ton der keinen Wiederspruch duldete. Madam Malkins nahm die Maße der beiden und erklärte ihnen das sie in ca. 4 Stunden fertig ist. Und so machten sie sich auf den Weg zu Ollivanders.
 

„Hallo wir brauchen zwei neue Zauberstäbe für die jungen Damen hier.“ erklärte Vernon. Ginnys Zauberstab bestand aus 12 Zoll, Rosenholz und eine Mischung aus der feder eines Seraphim und Blut eines Einhorns. Shivas war 12 Zoll und ebenfalls Rosenholz sowie Haare eines Werwolf und Schuppe einer Schlange. Kurz darauf gingen sie zu Gringotts denn Harry wollte für seine beiden Verlobten zwei Verliese eröffnen. In einem 25 Milliarden Galleonen und im anderen 500 Millionen Pfund. Beide Verliese sind mit Blutschutz-Zauber versehen und nur so das Shiva und Ginny Geld aus ihrem Verlies holen können und das geht nur persönlich. Beide danktem ihm in dem sie ihm ein Kuss auf die Wange gaben. Als es soweit war holten sie die Sachen der beiden Mädchen ab und gingen noch nach Muggel London. Auch dort versorgten sie Ginny und Shiva mit allerhand Klamotten und andere Sachen wie zb. Bücher und alles was sie noch so haben wollten.
 


 

~~~ Zeitsprung ~~~

Seit dem Vorfall wo Shiva und Ginny den Cruciatus abbekommen haben, sind jetzt drei Wochen vergangen und keiner der Familien hatte sich bei ihren Töchtern bzw. Schwester gemeldet. Also haben Vernon und Petunia die Sache in die Hand genommen und sie zu einem Picknick eingeladen damit sich alle Familien Mitglieder kennenlernen können, sowhl die Weasleys als auch die Malfoys haben zugestimmt. Das Treffen findet in einer Woche statt und zwar im magischen Park. Das ist ein versteckter Park wo nur Hexen und Zauberer sich treffen. Es ist der Magic Park und er befindet sich in der Nähe von Hogsmeade.
 

„Was ist los Gin?“
 

„Ich habe eine Entscheidung getroffen. Naja du hast ja gesagt, das du mich wandeln musst, und ich will gerne eine Daywalkerin werden. So ist das Verhältniss ausgeglichen. Und wenn wir nichts vor haben dachte ich das du mich sofort verwandelst wenn es geht. Und was meine Familie betrifft, so möchte ich es ihnen dann selber sagen was ich bin.“ kam es von Ginny und sah dabei ihren Verlobten in die Augen.
 

„Wenn es dein Wunsch ist. Mir ist es sowieso lieber du erzählst es ihnen selber. Wer weiß ob sie es mir am Ende glauben. Bevor ich dich verwandel solltest du dich lieber hinlegen,“ war seine Antwort. Er wartete bis sie sich in ihr Bett gelegt hat bevor er sie in den Hals biss. Die Verwandlung dauerte drei Tage zwar hatte sie sich äußerlich kaum verändert aber sie merkte das sie jetzt bessere Sinne hatte und auch mehr Magie in sich. Harry brachte ihr alles über die Daywalker bei was er wusste und was sie innerhalb der nächsten Tage bis zum treffen lernen konnte. Die Tage im Hause Dursley/Potter und seinen Verlobten flog nur so vorbei. Die Familie Dursley/Potter und verlobte waren bereits im Park als Vernon von weitem schon die anderen Familien sah.
 

„Shiva, Ginny eurer Familien sind da. “ sagte Vernon und zeigte in die Richtung aus denen sie kamen.
 

„Mum, Dad. “ begrüßten die beiden ihre Eltern und nickten leicht.
 

„Hallo es ist schön das Sie alle gekommen sind. Wie wäre es wenn sie uns ihre Kinder vorstellen und wir uns danach. “ kam es von Petunia.
 

„Das ist Bill, Charlie, Percy, unsere Zwillinge Fred und George und unser jüngster Sohn Ron. “ stellte Arthur seine sechs Söhne vor und zeigte dabei auf jeden von ihnen als er ihre Namen nannte.
 

„Das ist Draco unser ganzer Stolz und der kleine Mann ist unser jüngstes Kind Caleb. In den beiden liegt der ganze Stolz der Familie Malfoy.“
 

„Ich bin Vernon und das ist meine Frau Petunia. Und der junge Mann an unserer Seite ist unser Neffe Harry Potter. Aber setzt euch doch erst einmal alle. Ich würde vorschlagen wir essen erst einmal eine Kleinigkeit. Ich habe uns eines der Quiddittch Felder reserviert. Wenn die Kinder wollen können sie ja eine Runde spielen, und wir setzen uns dann auf die Tribünne und schauen zu.“ alle stimmten den Vorschlag zu aber jetzt heißt es erst mal essen. Nachdem essen will Ginny mit ihren eltern reden im Beisein von Harry. Sie entfernten sich ein Stück von den anderen.
 

„Du wolltest mit uns reden also was gibt es? “ kam es kalt von Arthur.
 

„Es ist nicht leicht für mich euch das zu sagen. Denn wenn ihr und die anderen es wisst werdet ihr mich warscheinlich hassen. Aber ich will das ihr es wisst. Ich bin kein Mensch mehr, sondern eine Daywalkerin. “
 

„WAS! SAG MAL SPINNST DU!! DU WEIßT GANZ GENAU WIE WIR ÜBER MAGISCHE WESEN DENKEN!! UND JETZT BIST DU SELBER SO EINE WIEDERLICHE KREATUR!! DU BIST AB HEUTE NICHT MEHR MEINE TOCHTER!! AUCH VERLIERST DU DEN NAMEN WEASLEY!! MIT SO EINER KREATUR WIE DIR, WILL ICH NIE WIEDER ETWAS ZU TUN HABEN!! “ schrei Arthur seine Tochter an die darauf weinend zusammen brach. Als die anderen das Geschreie hörten kamen sie angerannt.
 

„Bill, Charlie, Percy, Fred, George, Ron packt eure Sachen mit denen haben wir ab Heute nichts mehr zu tun. Und ihr habt ab heute keine Schwester mehr da sie eine wiederliche Kreatur namens Daywalker wurde. Ich habe sie so eben verstoßen, was bedeutet sie darf den Namen Weasley nie wieder tragen.“ erklärte Arthur seinen Söhnen und ging erhobenen Hauptes voran.
 

„Wir haben nichts gegen magische Wesen da wir selber welche sind. Aber ich denke wir gehen ebenfalls. Und du tust mir bei so einer Familie leid Kind. “ sagte Lucius mit einem fiesen grinsen im Gesicht. Und so verschwand auch die Familie Malfoy.
 

„Ich glaube das hat keinen Sinn und zweck sich mit euren Familien gut stellen zu wollen. Und dabei wollten wir ihnen eine Chance geben aber es scheint nichts zu bringen. “ seufzte Vernon und schüttelte angesichts der beiden Familien den Kopf. Harry nahm angesichts dessen wie Ginny behandelt wurde in die Arme, genau wie Shiva. Hatten beide doch gehoft, das ihre Eltern sich ändern würden ihnen gegenüber. Sobald sie verlobt sind, aber das war zu viel gehoft. Während Petunia und Vernon die Sachen wieder einräumten, kümmerte sich Harry um seine beiden Verlobten. Denn es hat keinen Zweck weiter hier zu bleiben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki1992
2016-01-12T23:29:30+00:00 13.01.2016 00:29
Tolles Kapitel!
Bitte schreib schnell weiter, deine Fanfic ist echt spannend und ich möchte zu gerne wissen, wie es weitergeht.

LG Yuki1992
Von:  Magnus
2013-01-28T14:03:07+00:00 28.01.2013 15:03
Schones kapitel Gins Familie ist einfach nur das letzte.


Zurück