Zum Inhalt der Seite

Die wahre Geschichte von Harry Potter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4.Kapitel - das erste Treffen der Verlobten, Teil 02

Übergang aus dem vorherigem Kapitel:

„Ich würde gerne dieses Jahr noch in Hogwarts eingeschult werden." war die schüchterne Antwort von der Weasley. Auch die Malfoy wollte dieses Jahr beginnen. Er schreib umgehend dem Schulleiter davon das Ginny und Shiva genau wie er das erste Schuljahr besuchen wird. Sie waren einverstanden sich erstmal gegenseitig vorzustellen.
 


 

„Ich wurde am 14.November 1980 als Shiva Narzissa Malfoy geboren. Meine Kindheit war der reinste Horror. Jedes mal wenn ich etwas nicht zur Zufriedenheit meiner Eltern gemacht habe wurde ich geschlagen, selbst von Draco wurde ich geschlagen. Ich wurde gezwungen im Alter von sechs Jahren die unverzeihlichen zu lernen ob ich wollte oder nicht. Als ich mich weigerte hagelte es wie immer Schläge von allen Seiten und so blieb mir nichts anderes übrig als die gehorsame Tochter zu spielen. Mir ist es im Gegensatz zum Rest meiner Familie egal ob jemand Muggelgeboren, Halbblut oder Reinblüter ist und gegen Muggel habe ich im Allgemeinen auch nichts. Aber dennoch finde ich das Muggelgeborene nicht mit uns gemeinsam unterrichtet werden sollten. Bitte lasst mich erst ausreden. “ sagte sie denn Ginny und Harry wollten schon protestieren.
 

„Ich sagte nur das sie nicht mit uns unterrichtet werden sollten. Nicht das sie nicht nach Hogwarts sollen. Der Grund dafür ist das Muggelgeborene sich auf ihre Magie was einbilden und einige halten sich daher für etwas besseres. Sie finden die Sitten und Bräuche von uns Reinblüter als barbarisch und sind der Meinung wir wären noch wie im Mittelalter. Wobei sie bei einigen Sachen auch recht haben. Aber sie sollten auch den Grund für unsere Denkweiße, Sitten und Bräuche kennenlernen als gleich schlecht darüber zu urteilen. Dumbledore sollte das Buch in Hogwarts wo jedes magische Kind regestriert wird mehr überwachen. Da steht nämlich mit dabei ob es sich um Muggelgeborene, Halbblüter oder Reinblüter handelt. Dadurch könnte man den Muggelgeborenen und ihrern Verwandten schon unterricht erteilen und ihnen alles über unsere Welt erklären und sie daher besser vorbereiten. Auch die Sitten und Bräuche von uns Reinblütern, damit sie wissen wie sie sich in einigen Sachen zu verhalten haben. Aber auch die Reinblüter sollten über die Muggewelt aufgeklärt werden mit allem was dazu gehört. Bei den Halbblütern muss man schauen wie weit ihr wissen reicht und dementsprechend sollte ihr wissen erweitert werden. Was die Muggelgeborenen betrifft, alle oder besser gesagt die meisten verlassen nach ihrem Hogwarts-Abschluss die Zauberwelt und kehren alles was damit zu tun hat den Rücken. So viel dazu. Ach ja wir sind magische Wesen - Nightwalker um genau zu sein." sagte die Malfoy und wurde von ihrem Verlobten in den Arm genommen. Aber auch Ginny nahm er in die Arme. Und so blieben sie auch sitzen während Ginny anfing zu reden.
 

„Ich wurde ebenfalls 14.November 1980 geboren, mit dem Namen Ginevra Salome Weasley, aber ich will lieber Ginny oder Gin genannt werden. Ich bin die jüngste von insgesamt sieben Kindern und zudem das einzige und erste Mädchen das in die Weasley Familie geboren wurde. Ich wurde jedes mal von meinen Brüdern geärgert, sie spielten mir streiche oder nahmen mir immer meine ganzen Sachen weg. Als ich zu unserer Mutter bin meinte sie nur es wäre ihr egal und die Jungs hätten schon ihre Gründe warum sie das machen, selbst Dad hat mir nie geholfen. Wobei jeder aus unserer Familie in Hogwarts war und das im Haus Gryffindor in deren Augen kommt kein anderes Haus in Frage. Von ihnen bin ich die einzige die verlobt ist. Was auch daran liegt das meine Eltern alles verabscheuen was mit schwarzer Magie oder dergleiche zu tun hat. Sie hassen auch magische Wesen egal welcher Rasse sie angehören. Aber mir ist es egal ob jemand ein magisches Wesen ist solange derjenige sich an die Gesetze hällt. Ich wurde zudem zu Hause schon in den Grundfächern die es in Hogwarts gibt unterrichtet seit ich acht Jahre alt bin . Meine Lieblingsfächer sind Geschichte und Kräuterkunde. Ich glaube mehr gibt es über mich im moment nicht zu wissen." sagte die kleine Weasley. Und sie kuschelte sich immer mehr in die Gruppenumarmung. Kurz darauf fing Harry an von sich zu erzählen.
 

„Ich bin als Harry Salazar Potter geboren. Wobei mein voller Name lautet Lord of Potter-Black, Kronprinz von Atlantis. Was bedeutet das ihr trotz unserer Verlobung schon den Ladytitel inne habt, obwohl ihr den normalerweiße erst ab der Hochzeit bekommen hättet. Meine Eltern sind James und Bellatrix Potter geborene Black. Im Alter von gerade Mal zwei Jahre verlor ich sie als Voldemort sie getötet hat. Dadurch kam ich zu meiner Tante Petunia und ihrem Mann Vernon. Die beiden sind magische Wesen. Tunia ist ein Nightwalker wie jeder in der Black Familie. Sie hat Vernon in einen Nightwalker gewandelt. Ich bin ein Nightwalker und Daywalker. Was meine Kindheit betraf die habe ich in Japan verbracht wobei ich sagen muss das sie besser war als eure. Eines könnt ihr mir glaube so wie ihr von euren Familien behandelt wurdet, werde ich euch nicht behandeln. Naja da du ein Mensch bist will und muss ich dich in ein magisches Wesen verwandeln, welches kannst du dir aussuchen. Aber bedenke in das was ich dich verwandel werden auch unsere Kinder. Denn ich bin ja beides Daywalker und Nightwalker und wenn die Mutter eines von den beiden ist oder gewandelt wird, wird das Kind das automatisch, denn diese Gene sind halt durch beide Elternteile vertretten. Ähm ja es gibt noch eine Sache die ihr wissen müsst es geht um die Anzahl meiner zukünftigen Frauen, ich muss mindestens drei Frauen heiraten allerhöhstens sieben . " als der Potter den letzten Satz sagte trauten die Weasley und Malfoy ihren Ohren kaum. Das er neben ihnen noch mindestens eine weitere Frau finden muss. Aber es machte ihnen komischer weiße nichts aus. Alle beiden schworen sich ihm bei seiner Suche zu helfen.
 

Bevor irgend jemand von ihnen auch nur etwas sagen konnte unterbrach ein auftauchender Brief die Stille im Zimmer. Der Potter öffnete den Brief so das seine Verlobten mitlesen konnten. Denn jeder Brief betraff auch sie in irgend einer weiße.
 


 

Sehr geehrter Lord of Potter-Black, Kronprinz von Atlantis

es ist uns noch etwas in Bezug auf ihrem Erbe aufgefallen. Wir haben bevor wir uns sicher sind uns erst einmal erkundigt ob es seine Richtigkeit hat und es ist so. Sowohl sie als auch ihre Familie das schließt ihre Verlobten mit ein haben hier in Großbritanien, Japan, Indien, Spanien und in Frankreich Diplomatische Imunität auf Lebenszeit. Das bedeutet sie können sogar die Unverzeilichen Lernen und auch Anwenden, genau wie ihre Familie, Verlobten und zukünftigen Kinder.
 

Anbei sind insgesamt zehn Ketten/Amulete die Sie und ihre Famie/Verlobten schützen werden auch vor den Unverzeilichen. Ebenso sind sie dadurch Immun gegen Liebeszauber und Liebestränke aller Art. Sobald Sie die Kette/Amulet angelegt haben werden sie wissen wie sie weitere Herstellen können. Aber nur sie als Oberhaupt der Familien Potter und Black sind dazu in der Lage.
 

Mit freundlichen Gruss

Greilogo - Leiter von Gringotts der Zaubererbank
 


 

Kaum hatten sie den Brief zu Ende gelesen kam auch schon Petunia in Harrys Zimmer und verkündete das die Eltern jetzt gehen wollen. Und die zweisollen sich noch von ihren jeweiligen Eltern verabschieden. Mehr oder weniger gingen die beiden bedrückt mit Harry ins Wohnzimmer und wurden Zeuge eines Streits zwischen Arthur und Lucius.
 


 

Arthur: DU BASTARD VON EINEM TODESSER WAGST ES MEINE FAMILIE ZU BELEIDIGEN. WIR KÜMMERN UNS UM UNSERE FAMILIE UND FOLTERN SIE NICHT MIT DEM CRUCIATUS WENN ES NICHT SO LÄUFT WIE WIR WOLLEN!
 

Lucius: IM GEGENSATZ ZU EUREN GÖREN SIND UNSERE KINDER WENIGSTENS ERZOGEN UND GEBEN SICH NICHT MIT LEUTEN UNTER UNSERER WÜRDE AB!! WIR SIND REINBLÜTER UND ALS SOLCHE GEHÖREN NUR WIR NACH HOGWARTS UND KEINE HALBBLÜTER ODER SCHLAMMBLÜTER!! DIE GEHÖREN GEJAGT ODER GETÖTET NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!! DU WEASLEY BIST EIN BLUTSVERRÄTER WEIL DU DICH MIT SOLCHEN LEUTEN ABGIBST DIE NICHT UNSEREM BLUTSTATUS ANGEHÖREN!!!
 

Es ging noch mehrere Minuten so hin und her. Bis es Vernon zu viel wurde und er dazwischen gehen wollte, doch dazu kam er nicht mehr denn Lucius und Arthur schossen schon mit Flüchen um sich und so wie es der Zufall will wurden Unbeteiligte Personen getroffen nämlich ihre Töchter Ginny Weasley und Shiva Malfoy. Die beiden brachen beide schreiend zusammen, da sie den Cruciatus Fluch abbekommen haben.
 

Alle sahen geschockt zu den beiden Mädchen die sich vor schmerzen auf dem Boden krümmten. Harry ging sofort auf beide zu und legte beiden eine Hand auf den Bauch und seine Hände leuchteten kurz darauf. Ginny und Shiva ging es dadurch schnell besser und hatten dank ihrem Verlobten keine schmerzen mehr. Er wollte die beiden gerade in sein Zimmer bringen als seine Tante ihn aufhielt und ihm seien Verlobten abnahm. Mit einem leichten Kopfnicken deutete sie auf Lucius und Arthur. Der Potter wartete bis seine Tante mit Shiva und Ginny weg waren bevor er sich den beiden Vätern zuwante.
 

„HABT IHR SIE NOCH ALLE!! DIE UNVERZEILICHEN ZU BENUTZEN!! ES IST MIR EGAL WELCHE GRÜNDE IHR BEIDEN HABT UM EUCH ZU DUELLIEREN, ABER NICHT MIT DEN UNVERZEILICHEN!! UND SCHON GAR NICHT IN TUNIAS GELIEBTE KÜCHE!! SIE VIER VERSCHWINDEN JETZT AUGENBLICKLICH AUS DEM HAUS!! EBENSO WERDEN SIE SICH BEIDE BEI SHIVA UND GINNY ENTSCHULDIGEN FÜR DAS WAS PASSIERT IST UND DAS DIE BEIDEN DEN CRUCIATUS ABBEKOMMEN HABEN!!! UND JETZT RAUS AUS DEM HAUS ODER ICH VERGESSE MICH!!" schrie Harry seine zukünftigen Schwiegerväter an und scheuchte sie zeitgleich aus dem Haus. Er war kurz davor auf die beiden Männer los zu gehen, entschied sich aber dagegen. Vernon sagte nichts dazu und lies ihn einfach machen. Denn hätte Harry nichts unternommen, hätte er sich die beiden vorgenommen und das wäre bei leibe nicht gut ausgegangen, zumindest für Arthur und Lucius.
 

„Ich geh mal nach den beiden schauen. Und dann helf ich gleich in der Küche"
 

„Schon gut. Kümmer dich lieber um Shiva und Ginny. Die beiden brauchen dich jetzt." er nickte seinem Neffen aufmunternt zu, der darauf in sein Zimmer ging. Die beiden lagen in dem für sie vorbereitetem Gästezimmer auf dem Bett.
 

„Hi ihr beiden. Wie fühlt ihr euch?"
 

„Geht so. Ich kann immer noch nicht glauben das mein Vater mit dem Cruciatus um sich schmeißt wo er doch so gegen schwarze Magie ist. Und Mum stand nur da und hat nichts getan als ich schreiend auf dem Boden lag. Bin ich ihnen denn so egal?" flüsterte Ginny geschockt und sie war noch immer mitgenommen von dem was eben passiert ist.
 

„Ich weiß es nicht Gin. Die Frage können dir nur deine Eltern beantworten. Und wie gehts die Shiva?"
 

„Besser als Ginny. Ich habe ja schon mehrfach den Cruciuatus abbekommen, von daher komme ich wohl besser damit klar. Und so ein Kaltes Verhalten kenne ich nicht anders von meiner Mutter und Dad meint eh ich bin eine Schande für die Familie." erklärte Shiva Schulterzuckend.
 

„Habt ihr schon eure Schulsachen besorgt?“ beide schüttelten ihre Köpfe.
 

„Was haltet ihr davon wenn wir eure Schulsachen besorgen gehen und uns einen schönen Tag in der Winkelgasse machen?“ von allen kam ein zustimmendes nicken und nachdem man sich vergewissert hatte das Shiva und Ginny körperlich in Ordnung waren das sie einen Ausflug durchstehen machten sie ich auf den Weg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Magnus
2012-11-03T10:20:12+00:00 03.11.2012 11:20
Ein schönes kapitel schließe mich meinem Vorgänger an da hätter harry mehr als nur sie Anschreien sollen wegen den flüchen.
Von:  Nami_van_Dark
2012-11-03T07:42:04+00:00 03.11.2012 08:42
Ich hätt die sowas von verhext
ihre eigenen Kinder
Ok von Lucius ist mans gewohnt aber die Wesleys
ne ne

Von:  InaBau
2012-11-03T06:57:56+00:00 03.11.2012 07:57
Harry und seine Partnerinnen sollten unbedingt den Schmuck anlegen! Nicht das sie verflucht werden, oder ähnliches! Die Mädchen sollten sich wirklich von ihrer Familie los sagen! Sie bringen Harry sonst in Gefahr, vor allem wo die Weasleys hinter seinem Geld her sind! Hoffentlich kommen die Drei nicht nach Gryffindor und der alte Sack kann den Hut nicht manipulieren! In Gryffindor wären sie in zu großer Gefahr, denke ich.


Zurück