Zum Inhalt der Seite

Auf der Suche nach dem Sonnenkristall


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.05.2012
abgeschlossen
Deutsch
8141 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Um das Wolkenkönigreich zu retten begibt sich Prinzessin Euphenia auf die Suche nach der Waspara, der Hüterin des legendären Sonnenkristalls. Der Kristall vermag es Licht und Dunkelheit zu bringen. Wird es Euphenia noch rechtzeitig schaffen?

Das Bild von der Prinzessin habe ich im Internet gefunden, wenn es jemandem gehört und er möchte das ich es ändere, soll er mir bescheid geben

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 30.05.2012
U: 30.05.2012
Kommentare (1)
8152 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-17T19:20:08+00:00 17.06.2012 21:20
Also ich muss schon sagen, deine Geschichte ist wirklich sehr fantasievoll. Du beschreibst die Landschaften sehr schön und ich habe mich sofort in diese Welt hineindenken können.
Die Idee mit den Prüfungen und vor allem, was die Prüfungen waren, war wirklich sehr schön und auch sehr gut umgesetzt.
Dein Schreibstil ist toll, flüssig und gut verständlich, passt aber trotzdem haargenau auf das Fantasy-Setting der Geschichte.
Die einzige, winzige Kritik wären für mich die Dialoge, die recht umgangssprachlich geschrieben sind; ich hätte mir auch bei denen den selben Stil gewünscht, mit dem du den Rest geschrieben hast.

Alles in allem bin ich aber sehr begeistert; auf einer Skala von eins bis zehn würdest du von mir eine 9 wenn nicht sogar 9.5 bekommen.

LG und mach weiter so!
Vaire~