Zum Inhalt der Seite

Natures Magic


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.06.2012
nicht abgeschlossen
Deutsch
1378 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Fantasy, Action
In einer Welt wie wir sie kennen spielt Technologie und Fortschritt eine gewaltige Rolle. Doch was passiert wenn ein Volk, das mit Magie gerüstet ist, sich gegen die Technologie auflehnt?

Von der Angst um ihr zuhause getrieben macht sich ein uraltes Volk bereit zu einem Krieg.

Autorkommentar:
Diese Geschichte spielt ein paar Jahre in der Zukunft. Vielen wird es vorkommen wie Avatar doch ich kann euch versichern das ich diese Idee schon lange vor dem Film hatte und das ich nie gedacht habe das ich sie aufschreiben würde. Doch da sie auch einige Teile meines Glaubens enthällt habe ich mich dazu entschloss sie für euch endlich aufzuschreiben.

Jetzt kann natürlich jeder sagen: "Ja klar vor Avatar hattest du die Idee schon."
Aber ich sage euch hier die Warheit.
Die idee, stammt wie viele, aus meinen Träumen. Scheinbar sind diese Träume wie eine Ideenfabrik für mich und ich versichere euch hoch und heilig das diese Geschichte nichts mit Avatar auch nur im geringsten zutun hat.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.05.2012
U: 29.06.2012
Kommentare (3 )
1378 Wörter
Prolog Wie alles beginnt E: 28.05.2012
U: 28.05.2012
Kommentare (2)
330 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die letzten Tage des Friedens E: 29.06.2012
U: 29.06.2012
Kommentare (1)
1046 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Adoria


    Das uralte Waldvolk der Adoria lebt schon länger als der Mensch selbst auf dem Planeten und hat im Kongo seine Heimat gefunden. Hier leben sie mit der Natur und ihrem Gott, wie auch mit den Tieren im Einklang.

    Sie unterscheiden sich nicht groß von uns Menschen. Doch gibt es bedeutende unterschiede zwischen uns und ihnen. Zum einen haben sie Flügel die mit ihren Armen verbunden sind. Ihre Ohren werden von Federn verdeckt. Und ihre Hände sind geformt wie Krallen. Doch eines unterscheidet sie mehr als alles andere von uns. Die Fähigkeit Magie zu spüren, zu erhalten und sie zu verwenden.
  • Mensch


    Wir schreiben das Jahr 2019. Die Menschen haben sich Technologisch sehr groß entwickelt. Doch brauchen sie immernoch Holz für bestimmte Dinge. Da das Öl mit der Zeit ausgegangen ist und die Elektrizität auf der Welt durch große Stürme oder andere Katastrophen gestört ist von zeit zu zeit braucht man das Holz als weitere Energiequelle. Russland, Amerika und viele andere Länder tragen dazu bei doch das allein reicht nicht. Auch die Urwälder werden bei der Energiegewinnung nicht geschont.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raishyra
2012-06-29T14:23:18+00:00 29.06.2012 16:23
Du hast ein paar Flüchtigkeitsfehler zwar gemacht, aber ansonsten ist es wieder sehr toll geschrieben ^-^
Freu mich schon aufs nächste^^
Von:  Tyri
2012-05-29T20:02:47+00:00 29.05.2012 22:02
Oho oho =D
ein neues Fanfic =D
iiiiiiich find den prolog schonmal very nice und so =D
scheib weiter sonst werdi pöse! xD

Von:  Raishyra
2012-05-29T12:12:11+00:00 29.05.2012 14:12
Ein interessanter Anfang.
Besonders weil Yggdrasil drin vorkommt. Ich mag die Weltenesche.^^
Freu mich schon aufs nächte Kapi.^^