Zum Inhalt der Seite

All you need is Love

OS-Sammlung
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.06.2012
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
11631 Wörter, 4 Kapitel
Hier kommen alle meine OSs rein, verschiedene Serien, verschiedene Genres (hauptsächlich Shonen-Ai. lol). Unregelmässige Uploads, versteht sich ja von selbst...
Viel Spass! ;)
______________________________________________________________________

Der Gehängte (Beyblade: Yuriy x Rei)
Der Mond (Beyblade: Mao x Ming-Ming)
Protège Moi (Fire Emblem: Ike x Soren)
Intermezzo Ardente (Beyblade: Kai x Rei) für BeautyRani

Weitere Beschreibungen der einzelnen OSs findet ihr bei der Charakterbeschreibung.

geplant:
Fire Emblem (Tibarn x Reyson)
Fire Emblem (Gatrie x Shinon)
The Legend of Zelda (Link)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.05.2012
U: 10.06.2012
Kommentare (5 )
11631 Wörter
Der Gehängte E: 19.05.2012
U: 19.05.2012
Kommentare (1)
2620 Wörter
abgeschlossen
Der Mond E: 19.05.2012
U: 19.05.2012
Kommentare (1)
2733 Wörter
abgeschlossen
Protège Moi E: 09.06.2012
U: 09.06.2012
Kommentare (0)
4327 Wörter
abgeschlossen
Intermezzo Ardente Adult E: 10.06.2012
U: 10.06.2012
Kommentare (3)
1949 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Der Gehängte

    Pairing: Yuriy x Rei

    Dieser OS ist aus unserem Zirkel-Projekt "Die Grossen Arkana" entstanden, aber leider wurden Zirkel und Gemeinschaftsaccount gelöscht.

    Unabhängigkeit, sich selbst treu sein, tiefe Verbindung mit dem Leben. Anpassungsfähigkeit, Flexibilität des Geistes. Krise und Stagnation. Die Umkehrung einer Situation bringt Schwäche und Zweifel mit sich; bringt Wiedervereinigung, Ruhe und Reflexion. Der Kopf - die Rationalität - kontrolliert nicht länger, so kann ein neuer und erweiterter Lebenssinn entstehen. Alte Verhaltensmuster sterben ab und die Bereitschaft, Leid und Selbstbeschränkung, die nötig sein mögen, zu akzeptieren, wird darüber hinaus für das Abwarten im Ungewissen benötigt. Diese Situation öffnet uns dem Leben, und das Leben kann uns verletzen, wir fühlen uns schrecklich verwundbar. Aber der Preis, den wir für das Aufgeben unseres Widerstandes gegen die Reise in die Einsamkeit und das Leid entrichten, erscheint angemessen, weil nur so tatsächlich erfahren werden kann, was uns wirklich voranbringt. Unser wahres Schicksal kann sich nur erfüllen, wenn wir uns selbst im Leben riskieren. Negative Eigenschaften sind: Leiden um andere zu manipulieren, passives Verhalten in Situationen, aus denen man sich eigentlich leicht befreien könnte.
  • Charakter
    Der Mond

    Pairing: Mao x Ming-Ming

    Auch dieser OS entstand für das Zirkel-Projekt. Es ist die erste Shojo-ai, die ich jemals geschrieben habe und das erste Mal, dass ich Charakter verwendet habe, die ich normalerweise nicht brauche, es war eine Herausforderung, aber es hat Spass gemacht ;)

    Mysterien, Dunkelheit, Träume, Angst, Unsicherheit, Vorahnungen, Erkenntnis, Berufung, Klarheit.
    Der Mond steuert Ebbe und Flut. Genauso wie seine Mondphasen schwanken auch deine Sinneseindrücke. Da der Mond die Wirklichkeit verzerren und den Blick auf die Wahrheit stören kann, solltest du mit deinen Entscheidungen vorsichtig sein. Bei voller Strahlkraft kann der Mond sein volles Kraftpotential entfalten, wodurch vormals klare Gedanken zu nicht interpretierbaren Stimmungen werden.
  • Charakter
    Protège Moi

    Pairing: Ike x Soren
    Zeit: spielt ca. zw. Path of Radiance und Radiant Dawn

    Meine erste FF zu Fire Emblem, ich hoffe, sie gefällt :)

    Seit geraumer Zeit ist Soren aufgefallen, wie sehr sich Ike verändert hat und irgendwie scheint er nicht damit klar zu kommen. Denn für ihn war Ike immer der schusselige, übermütige, kleine Junge, der nun aber zu einem überlegten, starken, gut aussehenden jungen Mann herangewachsen ist und diese auch körperlichen Veränderung beherrschen fortan Sorens Gedankengänge.
    Und das endet beinahe tödlich.

    <--- ohja, dieses Bild war meine Inspiration :)
  • Charakter
    Intermezzo Ardente

    Pairing: Kai x Rei
    Widmung: Für BeautyRani, weil sie mich inspiriert hat, mal wieder was zu KaRe zu schreiben ~<3 (und sie mag lemon, XD)
    Adult: weil halt Sex und sonst keine wirkliche Handlung und so ;) wer will -> ENS

    Wie der Name schon sagt, ein "heisses/leidenschaftliches Zwischenspiel" ;)
    Ich war grad am lernen, da ist mir das eingefallen LOL XD
    Kurz und knackig, mit meinem altbewährten Lieblingspairing.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BeautyRani
2012-06-12T12:52:32+00:00 12.06.2012 14:52
Vielen Dank für den KaRe One-Shot, schön zu sehen, dass ich doch noch dazu fähig bin jemanden zu inspirieren :D

Und dann auch noch eine Lemon, weißt ja mittlerweile wie sehr ich auf sowas stehe, besonders wenns KaRe ist ^.~

Also ich fand den One-Shot toll und auch nach deiner kleinen Pause hast du das Schreiben nicht verlernt :D

Und wer hätte gdacht, dass Lernen doch so einen Spaß machen könnte ^.~

Jetzt muss ich bestimmt immer an diese FF denken, wenn mir mal mein altes Mathebuch ins Auge fallen sollte XD

Ich hoffe, das war eine Art Comeback von dir und wir können bald noch mehr von deinen tollen KaRe Storys lesen *däumchen drück*

LG

Von:  Angelheard
2012-06-10T18:20:01+00:00 10.06.2012 20:20
Wow, das Pitel ist wirklich klasse geworden XD

Rei kommt gegen Kai einfach nicht an, vor allem, wenn der sich was in den Kopf gesetzt hat XD
Von:  Minerva_Noctua
2012-06-10T18:06:58+00:00 10.06.2012 20:06
Also wie läuft das mit dem Inspirieren?
Was muss man da machen, damit du dann solche Sachen schreibst?
XD
Ich freu mich, wieder was von dir zu lesen:-)
Ich liebe deine KaRe-Geschichten^^!
Der OS hat mir gut gefallen. Auf die Idee, während dem Sex mit solchen Aufgaben zu kommen, wäre mir nie eingefallen*lol*
Was ist das? Klingt so mathematisch, hilfe. Ist das sowas wie Stochastik?
Auf jeden Fall abturnendXD
Trotzdem, hat mir gefallen.
Vor allem, wie Rei Kai in der Küche angezickt hat:D
Nur wann Erinnerung und Realität zusammenfließen, als Kai und Rei angefangen haben, war ein kleines bisschen undeutlich.
Danke für diesen OS^^! Ich bin die Tage ständig auf der Suche nach ein paar schönen FFs oder OS und jetzt hab ich was gefunden:-)
Weiter so!

Bye

Minerva
Von:  mor
2012-05-20T14:25:44+00:00 20.05.2012 16:25
Schade Das es kein Happy End gab......T_T
Von:  caramel-bonbon
2012-05-19T18:04:23+00:00 19.05.2012 20:04
Lelio 30.12.2011 01:30
Ach, der OS hat so schön angefangen - ich fand diese Szene richtig erotisch |D
Sehr gut beschrieben, das schickt echt doe Fantasie auf Reisen.
Sehr einfühlsam und vor allem Realitätsnah beschtrieben.
Allerdings lässt der Schluss einen unangenehmen, fahlen Nachgeschmack zurück. Irgendwie hätte man sich gewünscht, dass Ming Ming ehrlich gewesen wäre und irgendwie wäre man auch gespannt auf Maos Reaktion gewesen.
Egal, welchen Chara du beschreibst, es gelingt dir einfach super und das zeichnet einen guten Autoren aus.
Von:  caramel-bonbon
2012-05-19T18:04:09+00:00 19.05.2012 20:04
Jeschi 07.01.2012 18:24
Ich muss Lelio da Recht geben, diese prickelnde Erotik kommt richtig gut rüber. xD
Und auch die Tragik. Es ist was Grausames, in ein gute Freundin verliebt zu sein - in dem Wissen, dass es nie etwas werden kann. ;_; Ihre Sehnunsucht ist schön dargestellt.
Der Schluss ist aber deshalb sehr deprimierend. Weil sie jetzt einfach weiter leiden wird, ohne dass man Hoffnung auf mehr hat.
Ich weiß nicht... ich denke immer, man kann es noch so sehr verschweigen, irgendwann kommt das eh raus. (Ich sprech da aus Erfahrung) Deshalb wäre es schöner gewesen, ehrlich zu sein.
Weil ja auch die Wahrsagerin schon gesagt hat, sie soll zu ihr. Ich dachte, dass ist der Wink mit dem Zaunpfahl, die Gefühl auszusprechen.
Das Pair an sich ist wirklich interessant. Gerade deshalb hätte ich mir ein glücklicheres Ende gewünscht.
Aber auch so ist es schön umgesetzt.
Von:  caramel-bonbon
2012-05-19T18:03:41+00:00 19.05.2012 20:03
Lelio 30.12.2011 01:01
Also, liebes Bonbon, ich muss sagen, dass ich schwer beeindruckt bin.
Nicht nur, wie du es geschafft hast, den Sinn und die Bedeutung dieser Karte perfekt umzusetzen, du hast dieses Pairing einfach so atemberaubend faszinierend beschrieben, das ich grad Lust auf mehr habe ...
Ich fand das Pairing ja schon immer interessant, aber jetzt bin ich davon überzeugt, dass es einfach geil ist <3
Weils eben nicht so oft vorkommt und man ein Bruch ist zwischen dem ewigen Yuka und Kare.
Also - schreib eine ganze FF zu den beiden und ich bin dein erster Leser <3

Ich bin einfach nur vollkommen begeistert, ich habe rein gar nichts an deiner Umsetzung auszusetzen <3
Bravo, Kuss drauf und weiter so!
Von:  caramel-bonbon
2012-05-19T18:03:20+00:00 19.05.2012 20:03
Jeschi 07.01.2012 18:05
Ich bin begeistert, wie schön du diesen Zwiespalt dargestellt hast.
Die Darstellung lässt mich richtig mitleiden.
Schön finde ich, dass man am Anfang noch nicht merkt, was ihn so quält, aber seine Verzweiflung und Hilflosigkeit schon fühlen kann.

Yuriy ist auch schön dargestellt. Genau so stelle ich mir vor, würde er in einer solchen Situation reagieren.
Das passt zu ihm.

An sich mag ich das Pair nicht so (Rei ist so abgelutscht), aber der OS überrascht mich positiv. x3
Umd die Umsetzung der Karte ist dir damit schön gelungen.
Von:  Melaoie
2012-05-19T09:19:33+00:00 19.05.2012 11:19
süßes kaptital :3
es hat mir gut gefallen und ich habe schon lange kein beyblade mehr gelesen. Jetzt hätte ich gerne mehr Yuriy und Rei, weil es einfach anders ist :3
Ich bin gespannt, was für andere pairings du noch so schreibst ^^