Zum Inhalt der Seite

Flieg mit mir


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.05.2012
abgeschlossen
Deutsch
12192 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Harrys Ära
Draco Malfoy ist arrogant und überheblich. Zumindest denkt Ginny das, als er gemeinsam mit ihr und Hermine sein letztes Jahr in Hogwarts beginnt, und schon bald geraten sie sich in die Haare. Doch irgendwann kann sie den Slytherin nicht mehr aus ihren Gedanken verbannen...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Flieg mit mir E: 15.05.2012
U: 15.05.2012
Kommentare (2)
12091 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiezMiez
2014-11-22T00:13:34+00:00 22.11.2014 01:13
Hallo, ein sehr ungewöhnliches Pair, aber interessant. Wie immer sher gut geschrieben und man steckt richtig in der Geschichte drin. Mach weiter so!
Liebe Grüße MiezMiez
Von:  stone0902
2012-05-22T12:53:02+00:00 22.05.2012 14:53
Hallo Glasschmetterling,
ich habe gerade deinen Oneshot gelesen und fand ihn einfach wunderschön! Du hast die beiden Charaktere sehr gut dargestellt und ich finde, Dracos Veränderung, also sein Verhalten nach dem Krieg war sehr glaubwürdig. Er hat sich bestimmt zum Guten verbessert und auch, wenn die Entschuldigung an Hermine hauptsätzlich dazu gedacht war sein eigenes Gewissen zu beruhigen, bin ich schon davon überzeugt, dass es ihm wirklich leid tat, was geschehen ist und das er ihr nicht helfen konnte.
Das Ende fand ich wirklich sehr gelungen und dass Ginny nur an dem Zaubertrank riechen musste, um zu erfahren, was sie – oder besser gesagt wen sie – wirklich wollte. Das war wirklich sehr süß :)
Mir hat auch das Quidditchtraining gefallen und ihr kurzer Ausflug nach Hogsmeade. Draco mit seinen vorsichtigen Komplimenten ist wirklich zu putzig. Kein Wunder, dass Ginny ihm nicht widerstehen kann ;)

Wirklich eine sehr gelungene Fanfic. Schade, dass es nur ein Oneshot war. Aber dafür war er ja sehr lang :)
Ich habe jedes Wort genossen!

Liebe Grüße
steinchen :3