Zum Inhalt der Seite

Cage up the cook!

negativ + negativ = positiv!!! Zorro x Sanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Said and Done

So nach langer Zet ein neues Kapi!

Ich würd gern schneller Kapitel hochladen, nur hab ich leider immer noch ein kleines Problem mit meinem PC.

Aber egal, ich hoff euch gefällts.
 

(2. Said and Done
 

Nun sitze ich hier.

Direkt am Bettrand neben Sanji.

Eine Woche ist es nun her, eine ganze Woche, und die Schuldgefühle quälen mich immer noch.

Der einzige Grund wieso ich hier sitze, ist eigentlich Chopper. Er meinte, wenn ich schon so nen Scheiß baue, dann solle ich auch aufpassen, dass Sanji seine Schmerztabletten nimmt. Außerdem soll ich ihm auch mal den Verband wechseln und nachsehen, dass die Wunden nicht wieder aufgehen, was er eigentlich schon selbst erledigt hat.

Augenbraue kann zwar schon wieder aufstehen, Chopper meinte aber, er sollte sich noch ein bisschen ausruhen.

Aber im Moment schläft er so selig wie ein Engel. Ja, man könnte fast schon sagen, er ist seit diesem Vorfall ein Engel. Ich meine, er hat mich noch nicht einmal beleidigt oder dumm angemacht. Ich schätze er hat einfach nicht die Kraft dazu. Oder er hat Angst, dass ich ihn das nächste Mal ganz durchbohre. Hat er sich etwa geändert? Er hatte damals doch etwas in mein Oberteil gewinselt. Allerdings weiß ich nicht, ob er das ernst meinte.

Doch bei mir hat sich etwas geändert, ich werde nie wieder den Frust an ihm auslassen, hoffe ich zumindest.

Allerdings befürchte ich irgendwie trotzdem, dass er mein Leben zur Hölle machen wird, wenn er wieder auf den Beinen ist.

Dieser Kerl ist die Hölle in Person, schlimmer als der Teufel. Das sollte ich eigentlich wissen. Wenn der mal was von mir will, gibt er nicht so leicht nach.

Eins beschäftigt mich aber trotzdem. Nami. Sie hat nicht nachgefragt wie es Sanji geht. Nicht einmal besucht hat sie ihn. Keinen kleinen Besuch abgestattet.

Es ist ihr anscheinend egal was ihm passiert ist. Wahrscheinlich weiß sie nicht einmal dass etwas passiert ist... die ignorante Ziege.

Robin hingegen. Sie sieht jeden Tag nach ihm und bringt ihm und mir Tee.

Ich kann diese Tusse Nami nicht verstehen. Nur, weil er sie des öfteren ungewollt genervt hat, ist das kein Grund ihn einfach so zu „vergessen“. Nebenbei hat er mich mindestens doppelt so oft genervt wie sie (aber gewollt). Doch selbst ich versuche immer wieder nach Sanji zu sehen. (Geschweige denn Chopper hat mich nicht sowieso zu ihm geschickt, um mich um ihn zu kümmern)

Jeder besucht ihn. Jeder außer Nami! Null Interesse hat die Frau. Immer nur an Geld und Mandarinen denken, der Rest ist egal. Die würd uns für zwei Berry pro Person verticken.

Franky weinte sogar als er hörte dass es Sanji schlecht ginge. Eigentlich heult der ja bei jedem Scheiß, aber er is halt der gefühlsvollste auf unserer Sunny. Aber er weinte und das, weil ich den Koch verletzt habe. Ich fühle mich so schuldig. Ich kanns immer noch nicht verstehen, wieso ich das getan habe. Ich hätte ihn fast umgebracht.

Es ist so grausam daran zu denken. (Denn dann hätte bestimmt ich kochen müssen, das ist doch grausam, oder?!?)

Aber er liegt neben mir, und er lebt.

Und starrt mich mit großen verwunderten Augen an.

„Zorro? An was denkst du?“

Ich bin so tief in Gedanken Versunken, dass ich seine Frage gar nicht richtig wahrnehme.

Was hat er gefragt? ... Achso an was ich denke.

Ob es wohl so gut ist, ihm zu sagen, dass es mir leid tut? Dass ich die meiste Zeit daran denken muss, was ich angestellt habe?

Nein, darauf wartet er doch bestimmt nur, den Triumph gönne ich ihm nicht.

„Also eigentlich, habe ich an nichts gedacht, hab nur geträumt.“

Sein Blick ist ungläubig. Das hab ich ja wieder toll hinbekommen.

„Falls du an, du weisst schon, an das in der Küche denkst.

Dann wollte ich dir nur sagen, dass es allein meine Schuld war.

Ich hätte dich nicht so provozieren sollen.

Es ... es tut mir Leid.“

Was?!?

Es, es tut ihm Leid, Ihm, dem Scheißkerl? Ich glaub ich hab mich verhört, aber...

„Sanji, ich hab überreagiert. Es ist nicht deine Schuld. Ich hätte dir ruhig auch einmal helfen können.

Sonst bleibt ja auch immer die ganze Arbeit an dir hängen.“

Er ... er lächelt.

Das soll jetzt aber eigentlich nicht bedeuten, dass ich ihm ab sofort beim Putzen helfe. Das soll der mal schön alleine machen.

Sonst hat er das ja auch immer prima selber hinbekommen.

„Danke, aber ich sehe es dir doch an dass du mir gar nicht helfen willst.“

nebenbei grinst er mich an und ich selbst werde etwas rot weil er mich durchschaut hatte.

Tock. Tock.

Oh, es klopft. Wer kommt denn jetzt. Ich meine so spät ist es doch noch gar nicht ...

Doch es ist .... es ist schon 22.00 Uhr.

Dann kann das nur Lysop sein, der bei Sanji diese Nacht bleiben soll.

Langsam geht die Türe auf und das Erste was man erkennen kann ist seine unheimlich lange Nase, dann zeigt sich der Rest Lysops.

Ich blicke noch auf den, zum Vorschein kommenden Lysop, als sich Sanji leicht aufsitzt und mir ins Ohr flüstert.

„Kannst du bitte diese Nacht bei mir bleiben?

Lysop redet immer so viel.“

Tja den Gefallen kann ich ihm eigentlich tun, nachdem was ich angestellt habe.

Die letzten Nächte hab ich sowieso die anderen auf Sanji aufpassen lassen, weil ich nicht wollte.

„Klar“ flüstere ich zurück.

Der Koch dreht seinen Kopf zu Lysop und sagt zu ihm mit etwas kratziger Stimme:

„Du darfst ruhig schlafen gehen, Zorro bleibt schon hier“

Aber wenn ich jetzt genau überlege ist es im Nachhinein ziemlich blöd von mir, denn ich mag ihn doch gar nicht, den blöden Koch.

Toll, jetzt darf ich noch die ganze Nacht bei ihm bleiben.

Freudig knallt Lysop die Tür zu. Man hört ihn noch ein paar Schritte weiterlaufen, dann ist es still.

Mein Blick wandert nun durch das Zimmer und ich kann nur das Bett, auf dessen Rand ich sitze, ein Regal und einen Tisch mit vielen Medikamenten und Heilkräutern darauf finden.

Na toll...

„Und wo darf ich schlafen?“

Ich schätze er sagt, ich soll auf dem Boden pennen! Am Besten noch ganz hinten in der Ecke unterm Tisch.

Nachdenklich sitze ich auf dem Bettrand und überlege mir weiter, was er sonst noch sagen könnte.

Dann kommt seine erstaunliche Antwort die ich nicht erwartet hätte:

„Bei mir im Bett, oder bestehst du auf den Tisch?“

Bei ihm im Bett?

Halt, stopp. NEIN, ich will nicht bei dem Deppen pennen.

„Weist du Zorro, die anderen haben auch bei mir gepennt, also wenn´s dir nichts ausmacht?

Genug Platz ist auf jeden Fall.“

Von was träumt der Blondi?!?

Aber jetzt hab ich doch schon Lysop gesagt, dass ich für ihn hier bleibe, verdammte Scheiße!

Na gut, wenn´s ihn glücklich macht und mit dem Lächeln kann ichs ihm eh nicht abschlagen.

„Ne, geht schon klar, wir haben ja beide Platz...“

Sanji legt seinen Kopf schief dann meint er:

„Du siehst aber nicht begeistert aus, mit Ruffy und den anderen hab ich die ganze Nacht geredet und so, war echt witzig“

„Weist du Sanji, ich bin halt nicht der Typ fürs zusammen pennen mit anderen Kerlen in einem Bett.

Da steh ich nicht so drauf“

Dann wird Sanji auf einmal knallrot im Gesicht und wendet seinen Blick auf den Boden.

„Achso, ääh ja ok, ich doch eigentlich auch nicht...“

Sind seine letzten Worte, bevor er hektisch das Licht ausdreht.

Ich schätze ich hab was Falsches gesagt...

Die Reaktion bereitet mir echte Sorgen.

Kann das sein, dass der Koch gar nicht auf Weiber...

Ach du Scheiße.

„Sanji, sag mal was sollte das?!?“

Ich warte Kurz, aber als Antwort bekam ich nur eine Art Schnarchen.

Dann wieder hole ich meine Frage nochmal mit etwas schärferen Ton.

„WAS sollte das, Bitte?!?“

„Ähh, ja weisst du... ich hab das eigentlich ja gar nicht so gemeint... hab halt nur gedacht das wär witzig ... also wenn du nicht willst ... kannst du ja in deinem Bett schlafen.“

Was soll das Rumgestottere von dem Kerl.

Oh Mann....

Wieso hab ich Nur „Ja“ gesagt als er fragte ob ich bei ihm schlafe?!?

Aber alleine lassen kann ich ihn auch nicht, was wäre wenn Chopper mitbekommt, dass ich Sanji allein gelassen habe?

Er wollte doch auf Nummer sicher gehen, dass ja keineWunden mehr aufgehen, heißt im Klartext ich soll aufpassen, toll.

„Na dann erzähl mal was Koch, wenn´s doch mit den anderen SO lustig war“

Zum Glück ist es dunkel, dann kann er mein „erfreutes“ Gesicht nicht sehen.

„Ääh ... ich glaub ich bin zu müde zum Reden... Ich schlafe jetz lieber.

Gute Nacht.“

Jab, jetzt bin ich mir sicher...

Mann, seit wann ist der so? Dass mir das nicht aufgefallen ist.

Ich will aber nicht neben ner Schwuchtel pennen, sonst springt vielleicht was über. O.o

Vielleicht ist das doch nur ein Missverständnis, dass es ihm halt einfach so peinlich ist.

Hoffe ich zumindest.

Aber wo schlafe...

„Zorro bleibst du jetzt hier?“

Höre ich Sanji flüstern und drehe mich reflexartig um, auch wenn ich durch die Dunkelheit nichts sehen kann.

Genau das wollte ich mich auch gerade fragen...

Aber ich hab ja eigentlich gar keine Wahl. Also hoffe ich einfach das es ein dummes Missverständnis war.

„Dann rutsch ein Stückchen“ gebe ich ebenso leise zurück.

Ich kann hören wie er ein bisschen weiter rutscht.

Dann spüre ich wie mir ein Teil der Decke auf den Schoß geworfen wird. Sie ist vom Kartoffelschäler noch ganz warm.

Langsam rutsche ich zu ihm auf´s Bett und lege mich neben den Löffelschwinger.

Ich habe, soweit ich mich erinnern kann, noch nie mit jemanden in einem Bett geschlafen und ich hatte auch nicht vor das einmal zu tun.

Erst Recht nicht mit nem Kerl und dann muss es auch noch der blöde Topflappen sein.

Ich drehe mich so im Bett um dass ich mit dem Rücken zum Blondi liege und ziehe mir meinen Teil der Decke ans Kinn.

Sanji tippt mir an die Schulter.

„Zorro?“

„Hm?“

„Hast du genug Platz?“

„Ja, ja passt schon.

„Zorro?“

Oh Mann, ich dachte er wollte schlafen und jetzt nervt er wieder.

„Was denn?!?“

„Ist dir auch kalt?“

„Nein und nein ich werd nicht mit dir kuscheln damit dir wärmer wird...“

Es herrscht einen Moment Stille.

„Wollte ich eh nicht“

„Wer´s glaubt...“

„Bild dir ja nichts ein du ... du ...

Ach lass mich in Ruhe.“

Interessant, das erste mal dass ihm kein Schimpfwort einfällt, sollte ich eigentlich in eine Art Logbuch eintragen.

„Ich wünsche dir AUCH eine gute Nacht“

Ich höre noch ein: „Nacht“ Und kurz darauf fallen mir meine Lider zu.

Aber am nächsten Tag erwartet mich auch schon der nächste Schock.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charlykeks
2012-07-10T21:05:05+00:00 10.07.2012 23:05
1. Zorro hat das schlechte Gewissen verdient!
2. Aww~ Zorro hat noch nie mit jemand anderen in einem Bett geschlafen? Bei besten Freund(in)en ist das gang und gebe...
3. Zorro du Blödmann! Homosexualität ist doch nicht ansteckend sondern völlig normal!
4. Werde jetzt begeistert das nächste Kapitel lesen ^^
Lg Charlykeks


Zurück