Zum Inhalt der Seite

Cage up the cook!

negativ + negativ = positiv!!! Zorro x Sanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

What I´ve done?

Hi Leute^^

Ich hab vor ca. einem Jahr diese Fanfic begonnen, und hab jetz mal das erste Kapi hochgeladen ;)

Recht viel hab ich noch nicht geschrieben, werd aber bei Gelegenheit die nächsten zwei Kapitel auch noch hochladen

Die anderen sind momentan in Bearbeitung XD

Es könnte ne Zeit lang dauern, da ich nichts mit meinem Computer hochladen kann und das immer bei jemanden anders machen muss XP

Außerdem läuft nebenbei noch mein Doujinshi :D

Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß mit "Cage up the Cook"
 

1.) What I've done?
 

Tag ein Tag aus immer das Selbe, immer wieder diese dummen Streitereien. Da will man mal in Ruhe trainieren und schon kommt wieder so ein dummer Kommentar von dem blöden Löffelschwinger.

Tu dies nicht, tu das nicht! Penn nicht den ganzen Tag faul rum! Hilf hier mit, hilf da mit! Mach dies, mach das! ... Immer muss dieser beschissene Kerl an mir rummeckern.

„Verdammt, jetzt steh endlich auf und hilf mir!!!“ brüllt der Blonde.

„Sag mal hat dir jemand ins Hirn geschissen, als ob ich dir schon mal geholfen hätte. Und dabei belasse ich es auch!!!“ kontere ich zurück.

„Du fauler Schwertfuchtler hilfst mir jetzt gefälligst beim Putzen!

Sonst machst du ja sowieso nie was.

Außerdem, trainieren kannst du auch wann anders!!!

„Hör zu, ich hab keinen Bock dir zu helfen, mach doch deinen Dreck selber du Idiotenkoch!!!

Ich hab im Moment eigentlich überhaupt keinen Bock mit dem Deppen eine Diskussion zu führen, soll er doch seinen Dreck selber machen und nicht immer mich anschnauzen, wenn ihm sonst keiner helfen will. Ich will in Ruhe trainieren und nicht der, von mir am meisten gehassten Person auf diesem Schiff irgendwie eine Hilfe sein. Außerdem, für was ist der denn der Koch, soll der doch den Dreck wegmachen. Wenn er schon ne Frauenarbeit macht dann kann der ja auch den Rest machen und das bisschen Küche putzen ist doch echt nicht zu viel verlangt.

Der steht doch eh den ganzen Tag in der Küche, dann macht die eine Stunde auch nichts mehr aus.

Also geschweige denn, er steht nicht grad vor Namis Tür und spannt. Was mir tierisch auf den Geist ging, wenn ich sie wäre, so ganz ohne Privatsphäre...

„DU, du Sack hilfst mir jetzt!!! Keine Widerreden!“

Was, jetzt erlaubt sich der auch noch mich zu beleidigen!?!

Jetzt reicht es, ich verschwinde, das Rumgescheißere von dem Dreckskerl tu ich mir nicht mehr an.

Einfach ignorieren und vorbeigehen. Dafür, dass ich ihm am liebsten eine auf die Fresse geben würde, bleib ich eh noch relativ ruhig. Einfach vorbeigehen...

„Bleib stehen, du! HEYY bleib da wenn ich mit dir re...“

Ich hör dem Typen einfach nicht zu und geh vorbei als wäre nichts.

Wo hab ich meine Ruhe vor ihm? Ich würd spontan mal sagen im Bad, da mir der Kerl sowieso schon wieder hinterher stapft und da kommt er bestimmt nicht mithinein. Wär auch zu schön.

Ich kann die blöden Beleidigungen von dem Typen zwar immer noch hören, aber ich versuch das jetzt einfach zu ignorieren. Irgendwann kriegt er es sowieso zurück.

Der wird seine Abreibung schon noch bekommen, auch wenn er dabei draufgeht. Ein Lorenor Zorro lässt sich so etwas nicht gefallen und erst recht nicht von so nem Hausmädchen.

Gelassen öffne ich die Tür zum Bad, trete ein und schließe diese wieder hinter mir.

Na endlich. Jetzt bin ich ihn endlich los.

Genervt setze ich mich auf die Kante der Badewanne. Obwohl man das Teil schon gar nicht mehr Badewanne nennen kann. Das ist ja schon eher ein kleiner Pool. Ja so ungefähr könnte man das schon bezeichnen. Die Sunny ist ein echt tolles Schiff, mit so vielen Einzelheiten und irre viel drum und dran. Man kann eigentlich sagen, dass es übertrieben viele Kleinigkeiten sind.

Tja und jetzt wo ich schon mal hier bin, kann ich mir eigentlich auch ein Bad gönnen.

Ich hab zwar nicht allzu lange trainieren können, aber schwitzen tu ich trotzdem.

Ich drehe den Wasserhahn auf und langsam ziehe ich mir mein weißes Shirt über denn Kopf, mitsamt der Bauchbinde. Streife mir die Hose und die Boxershort ab, dann steige langsam in „den Pool“.

Mann, wie angenehm so ein Bad sein kann, wenn man sich den ganzen Tag mit hirnlosen Köchen abgibt. Eine kurze Zeit abschalten. An nichts denken. Auch nicht an Falkenauge, den Typen, der mir die quer über den Oberkörper verlaufende Narbe zugefügt hat. Aber am schönsten ist es immer noch, nicht die nervige Stimme des Löffelschwingers zu hören. Obwohl dieser Nervtötende immer noch laut durch meinen Kopf hallt. Ääähhh. Warte ich kann diese Stimme immer noch hören?

„Zorro!!! Komm sofort aus dem Bad!!!

Verdammt... du Idiot, willst dich doch nur drücken!!!“

Als hätte ich es nicht schon ahnen können...

Ich bin echt über meine eigene Dummheit überrascht. ZU denken 5 Minuten Ruhe zu haben, nur weil ich im Bad bin, ist einfach zu viel verlangt. Wär auch kein Wunder, wenn der Kerl jetzt auch noch die Tür eintreten würde. Dem trau ich alles zu. Irgendwann wird er mich mit irgendeinem seiner Küchenmesser lynchen. Gott, jetz schlägt er schon gegen die Tür.

Nur weil ich ein Mann bin, hab ich ihn nicht weniger am Hals als die Weiber. Tja, dass nenne ich mal zu früh gefreut.

„....“

Wow, er hat es geschafft. Er kann wohl doch seine Klappe halten. Nur die Frage, wie lang.

Hmm? Länger als ich dachte? Drei, Zwei, eins ...

„ALTER, mach die Tür auf. Du Penner wirst doch wohl noch Manns genug sein um mir helfen!“

Seufz... Es überrascht mich immer wieder wie gut ich den Kerl schon kenne. Aber,bevor er weiter nervt... helf ich ihm.

No Bock, aber was soll „Mann“ tun, wenn man von ner nervtötenden, kettenrauchenden Zicke beschimpft wird.

„Nerv nich, ich komm ja...“

Langsam steig ich aus „dem Pool“ und hol mir ein Handtuch aus dem kleinen Schränkchen, das Franky im rechten Eck, neben der Wanne platziert hat. Das binde ich mir um die Hüfte und stapfe der Tür entgegen.

Diese öffne ich schwungvoll und der Blonde stolpert direkt an mir vorbei und stürzt kopfvorraus auf den gefließten Boden. Ein grinsen kann ich mir einfach nicht verdrücken, wie er da an mir vorbei segelt, göttlich.

Mit einem schelmischen Grinsen blicke ich von oben auf den, am Boden liegenden, blonden Koch herab.

„Was sollte denn das? Wolltest du die Tür eintreten? Weißt du, ich war nämlich gerade auf dem Weg...“

„Hör auf zu lachen, Schwertfuchtler. Mist ich hab Nasenbluten... Das is deine Schuld du Idiot.“

Dem kann mans auch nicht recht machen. Erst schreit er rum, wie ein Blöder, von wegen ich soll die Tür auf machen. Und jetzt bin natürlich wieder ich schuld, dass der Blondschopf auf dem Boden kauert und sich seine Hand vor die blutende Nase hält, eben weil ich die Tür aufgemacht habe. Allerdings hätte ich diesen Anblick vermisst, wenn ich die Tür zugelassen hätte. Tja, ... gut ich muss sagen es ist nicht nett zu lachen, aber ich finde er hat es verdient, daher werfe ich ihm noch ein Grinsen zu. Dieses Bild kriege ich bestimmt nie wieder aus meinen Kopf...

„so witzig is das jetz auch nich“ nörgelt er.

Ich muss mir ein lautes Auflachen verdrücken und schaue wieder zum Koch. Der steht langsam wieder vom Boden auf und schuppst mich aus dem Türrahmen und geht gleich ins daneben liegende Klo, fummelt an der Klopapierrolle rum und reißt sich einen Streifen ab, den er sich anschließend in die Nase steckt. Uh, der für 77 Mille gesuchte Blackleg Sanji steckt sich Klopapier in die Nase. Wieder muss ich mir ein Grinsen verkneifen, also wenn das nicht besser wird hab ich gleich nen Schuh in der Fresse. Aber das wäre dieser Anblick auch wert.

Einfach herrlich. >.<

„Komm schon ... ich will halt nich alles vollbluten“

Ok, Zorro reiß dich zusammen, nicht mehr lachen oder grinsen, sonst fängt der wieder an zu meckern.

„Mensch, Jetz schau doch nich so blöd!!!“

Motziges Stückchen etwas. Dieser Typ gönnt mir nicht einmal mehr diesen Spaß. Aber vielleicht sollte ich ehrlich sein...

„Sanji, ich finde nach deinem Rumgezicke mir gegenüber, hast du das jetzt echt verdient.

Und übrigens das Klopapier steht dir“ ;)

So wie ich ihn kenn wird er gleich anfangen über mein Aussehen zu lästern. Meistens triffts meine grünen Haare.

...

Wie jetz keine Beleidigung? Kein blödes Rumgescheißere?

Ok, ehrlich gesagt hatte ich das nicht erwartet.

Er dreht den Rücken zu mir, geht ein paar Schritte vorwärts und bleibt stehen.

„Zorro?“

„Hm?“

Wow er kennt meinen Namen. Dachte, den hätte er schon vergessen, da er so viele andre Namen für mich erfindet.

Wie Schwertfuchtler, Schwertrassler, Moosball, Brokkolischädel und sonst noch andre Namen, die mir nicht einfallen. Wahrscheinlich weil ich ihm sowieso nie zuhör.

„Ich hasse dich“

Äh? Wow diese Worte sind doch ein wenig hart. So schlimm war es doch jetzt wirklich nicht, dass ich über ihn gelacht habe, oder? Eiskalt der Typ, dabei dachte ich immer, dass ich weniger Gefühle hätte. Aber der Satz tat doch ein wenig weh. Ok, irgendwas sagt mir jetzt, dass ich das nicht hätte sagen sollen, auch wenn´s stimmt.. Aber nachdem mir der Kerl sowieso gestohlen bleiben kann, soll der doch rumzicken.

Der hat ja sonst nichts besseres zu tun, außer eventuell Nami und Robin hinterherlatschen. Ist ja eh sein einziger Lebensinhalt, außer Kochen halt.

Gott, wie kann der Typ nur so „Namilein willst du noch was zum trinken?“ und „Robinmäuschen willst du noch ein bisschen Eis?“ sein. Der übertreibt es doch. Niemand will so von dem Idioten „vergöttert“ werden, außer der Nami. Aber wenn ich nachdenke nutzt die Zicke ihn doch eh nur aus. Wahrscheinlich gefällt ihm das auch noch. Der würd ja echt alles tun, um nur mal eine Einzige abzubekommen. Aber er is ja selber schuld. Wäre er nicht so aufdringlich, dann hätte er schon längst eine. Ich meine, er ist vom Aussehen doch ganz in Ordnung für nen Kerl. Obwohl er doch etwas zu dünn ist.

Ich bemerke dass Sanji immer noch da ist. Langsam dreht er sich zu mir um.

„Brauchst du noch was?“

„Jub, weißt du ... Ich hab dich eigentlich nur aus dem Bad geholt, weil du putzen sollst, du Schwachmat!

Wär für meine Augen auch angenehmer, wenn du dir wieder was anziehen würdest.

Also, ich warte in der Küche und wehe du drückst dich!“

Da geht er, der arrogante Arsch. Wie immer. Aber einmal helfen wird mich nicht umbringen. Außerdem hatte ich dafür das Phänomen „Sanji mit Toilettenpapier“ gesehen.

Gut, dann werd ich mich mal umziehen. Das Handtuch werf ich in irgendein freie Ecke. Die Boxershort und Hose zieh ich an, dann nochn blaues ärmelloses Shirt drüber und Schwerter nicht vergessen.

Die Bauchbinde werf ich zum Handtuch in die Ecke. Na dann, ab zum Idiotenkoch in die Küche.

Kaum bin ich dort angekommen, starrt mich dieser blöde Idiot schon an. Dann hält er mir einen Putzeimer vor die Nase.

„Da, nimm!“

Was? Hat der Typ das Zeug jetzt auch schon hergerichtet, der will mich doch foltern. Dann nehme ich den Eimer aus den Händen des Giftmischers und werfe ihm einen grimmigen Blick zu.

Daraufhin legt Sanji, mit einem schelmischen Grinsen, noch einen Putzlappen in den Eimer.

„Viel Spaß beim Putzen, ich helf dir dann eventuell, wenn ich mit Essen einkaufen fertig bin?“ (Sie haben auf ner Insel angelegt)

Äh, WAS? Das war aber nicht so abgemacht, das lasse ich mit jetzt echt nicht bieten.

Den Eimer stelle ich auf den Boden und drehe mich mit dem Rücken zum Koch:

„Es hieß, ICH soll DIR HELFEN, nicht ich soll den Dreck allein putzen“

„Tja, eingekauft muss auch werden“

Der Typ bringt mich echt zur Weißglut! Der kann mich mal am A**** lecken. Gar nichts werd ich machen. Erst recht nicht, wenn er mir so kommt. Dem helf ich sicher nicht.

Mit einem Mal spüre ich einen durchdringlichen Schmerz in meinem Rücken. Als hätte ich es nicht schon ahnen können, hat mir diese feige Sau, sein Bein in den Rücken gerammt.

Ich muss mir echt auf die Lippen beißen, um nicht einen lauten Schrei auszustoßen.

Schnell greife ich nach meinen Schwertern und wehre den nächsten Kick des Löffelschwingers ab.

Einer ganzen Reihe von seinen Tritten muss ich ausweichen um selbst zum Zuge zu kommen und um meine Schwerthiebe auf ihn hereinprasseln zu lassen. Es ist wie jeden Tag, wir streiten uns echt immer, aber heute bin ich geladen. Die ganze Zeit meckert er rum, als erstes soll ich aufhören zu trainieren, dann stört der Satan mich beim Baden und jetzt soll ich seine scheiß beschissene Küche auch noch allein putzen, obwohl er den ganzen Dreck gemacht hat. Immer schneller werden meine Hiebe und je mehr ich mich daran erinnere, wie der hirnamputierte Koch mich wieder beleidigt hat , desto stärker wehre ich mich gegen seine Angriffe.

Aber ich stoppte als ich einen schmerzverzerrten Schrei wahrnehme.

Mit einem Ruck schaue ich auf, und sehe direkt in das schmerzverzerrte Gesicht des Blonden.

Ich senke meinen Blick weiter zu seinem Bauch, den er sich verkrampft hält. Ganz langsam wird unter seinen Händen die rote Flüssigkeit sichtbar. Immer und immer mehr Blut saugt sich in das blaue Hemd des Kochs und beginnt auf den Boden zu tropfen.

Mit einem Mal wird mir bewusst, was ich da angestellt habe.

Ich... Ich habe Sanji verletzt ....

Mist, wieso hab ich alles an ihm ausgelassen? Verdammt.

Ruckartig reiße ich die Küchentür auf.

„Chopper, Chopper du musst sofort kommen.

Beeil dich!“

Ich bin so ein Idiot. Wieso ... wieso ... nein, ich bin zu weit gegangen.

Hektisch drehe ich mich zum Blondschopf um.

Verdammt . Was soll ich nur machen???

Auf einmal ist die ganze Wut weg. Wie weggeblasen. Ich habe ihn doch noch nie verletzt, ich meine nie ernsthaft. Wir streiten ja ständig, aber noch nie ist etwas passiert.

Und jetzt sitzt er da, blutverschmiert, beißt die Zähne zusammen und sieht mich an. Diesen Blick, am liebsten hätte ich weggeblickt, er sieht so enttäuscht aus und ... und etwas was fast aussieht wie ein kleines Grinsen. Aber, nein. Das bilde ich mir ein, in so einem Moment kann man nicht lächeln, nicht so.

„Zorro, was ist los?!?“

ertönt es von der Tür. Es ist Chopper. Er sieht mir in die Augen und blickt dann auf den Boden zu Sanji:

„Oh Gott, wir brauchen einen Arzt!!!“

brüllt er. Dass er immer wieder vergisst, dass er der Arzt ist, verwundert mich ehrlich gesagt.

„Ach, stimmt ja ich bin Arzt!“

Gut erkannt.

„Zorro, was hast du getan? Das warst doch du?

Trag ihn sofort in mein Krankenzimmer!“

Ich bin ja selber schuld, aber warum soll ich ihn tragen?

Ich gehe ein paar Schritte bis ich direkt vor dem Koch stehe und bücke mich ein Stück nach unten.

Einen Arm unter seine Arme und den anderen unter seine Kniegelenk gelegt, hebe ich ihn hoch.

Ich spüre wie der Koch am ganzen Leib zittert.

„Zorro ...“

wimmert er und das wo ich mich jetzt eh schon bemühe ihm nicht mehr weh zu tun.

Er nimmt seine Arme nach oben , legt sie mir um die Schultern und vergräbt sein Gesicht in mein Oberteil.

Dann winselt er etwas in mein Oberteil, was ich nicht ganz verstehen konnte.

Es hörte sich an wie ein „Ich hab´s Verdient“, dann krallt er sich an meinem Oberteil fest.

Ein ganz komisches Gefühl überkommt mich, als wollte ich ich ihn sofort an mich drücken und sagen, dass alles wieder gut werde.

Aber ich mag den Typ noch nicht ein mal. warum also sollte ich soetwas tun?

Langsam trage ich ihn ins Krankenzimmer und setzte den Blonden, der mich immer noch verkrampft festhält, auf das Bett. Vorsichtig lässt er los.

„Zorro es wäre von Vorteil, wenn du jetzt gehen würdest. Ich muss sehen, was ich machen kann und Sanji braucht seine Ruhe.“

mahnt der Elch.

Es tut so weh. Der Blick Sanjis, der mir hinterher sieht, wie ich den Raum verlasse und die Tür schließe. Am liebste wäre ich geblieben und hätte helfen wollen, aber ich wäre Chopper nur im Weg gestanden. Geknickt gehe ich in die Jungskajüte und lege mich aufs Bett.

Schlafen wäre jetz auch eine Option. Ich meine, ich kann in jeder erdenklichen Situation ohne Probleme mein Nickerchen halten. Aber jetzt; Unmöglich. Der Gedanke daran, meinen Kameraden „wortwörtlich“ niedergestochen zu haben, bringt mich fast schon um. Obwohl es weniger mich umbringt, sondern viel eher den blonden Koch im Krankenzimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaiRaike
2012-05-08T09:55:44+00:00 08.05.2012 11:55
Oh, naja, das musste ja irgendwann passieren, so wie die sich immer kloppen.

Aber eigentlich sind sie ja relativ gleichstark. Sanji war wohl auch nicht ganz konzentriert, oder?
Von:  masa
2012-05-03T00:21:09+00:00 03.05.2012 02:21
also der anfang der ff ist schon mal geil,mach weiter so^^
irgendwie erinnert mich sanji in seinem verhalten an meinen mann^-^
Von:  Charlykeks
2012-05-02T21:03:46+00:00 02.05.2012 23:03
Ahhh... irgendwie kann ich Zorro sehr gut verstehen...
Bis jetzt scheinst du ja relativ IC zu sein, obwohl ich das Generve von Sanji ein klitzekleines bisschen übertrieben finde ^^° aber wer weiß, vielleicht ist er ja wirklich so nervig, wenn nichts los ist...
Was die Smileys angeht schließe ich mich Zoro an und auch, dass du die Tatsache, das sie gerade an einer Insel ankern in Klammern dahinter gesetzt hast war nicht ganz so geschickt gelöst.
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel, weil deine Story bis jetzt ziemlich interessant ist und man (ich) gerne wüsste wie es weiter geht.
Lg Charlykeks
Von:  Toddler
2012-05-01T20:10:07+00:00 01.05.2012 22:10
Das hört sich ja schon mal sehr spannend an :)
Mir gefällt die Weise wie du aus Zoros Sicht erzählst^^
Allerdings haben mich die Smileys im Text ein wenig gestört. Wenn du anstatt der Smileys Wörter benutzt, wirkt es professioller^^
Aber Zoro tut mir etwas leid. Mich würde es ehrlich gesagt auch nerven die ganze Zeit jemanden im Rücken zu haben, der nicht mal Ruhe gibt wenn man im Bad ist^^°
Ich bin auf das nächste Kapitel gespannt und was mit Sanji passiert :)

Von:  Lady_of_Sorrows
2012-05-01T12:19:26+00:00 01.05.2012 14:19
Total toll :DD Mach schnell weiter :>>
Ist echt gut geworden...*sabber weil mehr will* XD
Von:  frisirflummi
2012-05-01T10:07:14+00:00 01.05.2012 12:07
Ganz schnell weiter ja=)

LG flummi
Von:  Sanji
2012-05-01T09:29:26+00:00 01.05.2012 11:29
Oh, sehr spannend!
So wütend wie Zorro war musste das ja passieren :D
Ich finde du hast die Charakter der Beiden gut getroffen, bin jedenfalls sehr gespannt wie das weiter geht ^^
LG Sanji


Zurück