Zum Inhalt der Seite

Gefangen im eigenen Ich

wenn nur du selbst die Waffen hast
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.04.2012
nicht abgeschlossen
Deutsch
1055 Wörter, 1 Kapitel
Durch aufeinander folgende Ereignisse wird Sakura in die Psychatrie eingewiesen. Sie wurde ruhiggestellt, erinnert sich nur bruchstückhaft an Sachen aus ihrer Vergangenheit und weiß so gut wie gar nichts mehr - außer eines. Sie will hier raus und egal was es ihr kosten würde, sie würde es auch schaffen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 RiP - Royal in Puppet E: 29.04.2012
U: 29.04.2012
Kommentare (0)
1056 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Cherry

    Eigentlicher Name: Sakura
    Alter: 19

    Cherry wurde wegen einem Vorfall in ihrer Familie in die Psychatrie Royal in Puppet, gebracht.

    Sie soll angeblich ihren Stiefvater erschossen haben, doch stimmt das wirklich?

    Cherry hat nämlich nicht viele Erinnerungen an das Leben vor RiP.
    Jetzt ist die Frage natürlich da, was war davor und was wird danach sein?
  • Charakter
    Royal Doll

    Eigentlicher Name: Hinata
    Alter: 17

    Royal Doll ist schon mit 16 in RiP gekommen.
    Der Grund ist, soviel wird jedenfalls behauptet, dass ihr Mann, ihrem Vater gesagt hat, dass er sie nicht mehr brauchen würde, da sie ja jetzt verheiratet seien und sie schon ein Kind hätten.

    Eine andere Version sagt das sie dermaßen ausgetickt ist als man ihr ihr Kind wegnehmen wollte, das sie, selbst nachdem man ihr schon Beruhigungsmittel gegeben hatte, wild umsich geschlagen hat und mehrere Leute verletzt hätte.

    Die wahre Geschichte kennt wohl nur sie, doch sie spricht nicht viel. Das letzte mal als sie etwas gesagt hat ist schon über einen Monat her.
  • Charakter
    Golce

    Eigentlicher Name: Temari
    Alter: 22

    Golce kam ins RiP weil sie Drogen genommen hat. Sie hat gerauch. Übermäßgen Alkohol. Meherere Piercings und Tattoos. Und alles ohne das ihre Eltern das wussten.

    Als sie es dann aber rausfanden wurden zuerst die Tattoos weggelesert, die Piercings enfernt und dann wurde sie in eine Entzugsklinik gesteckt.
    Nach einem Tag ist sie dort abgehaut und hat sich die selben Tattoos wieder stechen lassen.

    Das passierte mehrere Mala bis der Mann ihrer Mutter nach Australien abgehauen ist.
    Leider hatte Golce nicht mit den Willen ihrer Mutter gerechnet die sie sofort ins RiP gesteckt hat und gleich weiter, ihrem Mann hinter her, nach Australien gereist ist.
  • Charakter
    Baby Girl

    Eigentlicher Name: Ino
    Alter: 21

    Baby Girl wurde eingeliefert weil sie ihre Familie in Schulden getrieben hatte. Durch ihren Shoppingzwang, zwingte sie ihre Eltern in den Ruin, und genau das wollte sie.

    Als sie es wiklich vollends geschafft hatte ihren Eltern auch noch Milliarden von Schulden zu hinterlassen hat sie sich selber dort eingeliefert und ausdrücklich darauf bestanden das ihre Eltern, egal auf welche Wege, nicht an ihr Geld kommen würden, wenn doch...

    Das hatte Baby Girl nie ausgesprochen.
  • Charakter
    T-jay

    Eigentlicher Name: TenTen
    Alter: 19

    T-jay ist wegen eines kleinen Streites ins RiP eingewiesen worden.
    Sie hat sich von ihrer Stiefmutter gefragt ob sie sich Geld leihen kann. Die hat damals ja gesagt und als T-jay wieder nachhause kam wurde sie gleich beschuldigt das sie ihre Stiefmama beklaut hätte.

    Daraufhin wurde T-jay ziemlich laut und beschimpfte ihre Stiefmutter und ihrern Vater aufs übelste. Da ihr Großvater aber zu besuch war, welcher ziemlich streng war, wurde sie nachher auf dessen Befehl hin aus der Familie geschmissen und landete hier.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare