Zum Inhalt der Seite

Come On Dream

Zorro x Sanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Misery

hhi hab mich versucht zu beeilen :D Hoffe es gefällt euch :D

Warnung!: Zorro x girl

special thanks: Charlykeks und lorenorsanji

Have fun :DD

---------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 5
 

Misery
 

„Was zum Teufel machst du hier?“

Das Mädchen zog eine Schnute, „ solltest du nicht glücklich sein mich zu sehen?“

„Nein, es sind verdammte zwei Uhr Nachts!“

„Genau. Wo zum Teufel bist du gewesen?“

„Ich hab dir doch gesagt, dass ich mit Sanji an diesem beschissenen Projekt arbeiten muss.“ Sagte Zorro, und trat in das Haus ein, warf danach seien Tasche nachlässig in eine Ecke. Seine Jacke folgte.

Er wollte nur Schlafen.

„Zorro.“

Er blickte auf das Mädchen, das Gefühl ihrer weichen Lippen auf seinen. Bei ihrem Anspruchs vollem Kuss war es schwer nicht nachzugeben. Also tat er es einfach.

Ein Stöhnen verließ ihn. Die Lust, die von ihrem Kuss ausging, wurde nun auch bei ihm ausgelöst, so wanderte er mit den Händen zu ihrer Hüfte.

Ihm wurde vor den Kopf geschlagen.

„Was zur Hölle!?“ schrie Zorro, vor Überraschung und Schmerz, bei seiner Landung auf den Kalten Boden des Flurs. Eine Hand wanderte zu der Beule die gerade anschwoll. Er hasste es, wenn sie das so plötzlich tat.

„Bestrafung.“ Sagte sie einfache und legte die Hände auf die Hüften. Sie schaute mit einem überlegenen Lächeln auf ihn herab.

„Wofür?“ zischte er.

„Tja.“

„Meinst du die Sache die Ruffy und ich letztens so über deinen Kopf hinweg entschieden haben?“

„Vielleicht.“

„Argh. Man, dass ist doch jetzt egal. Blondie und die Anderen gehören jetzt schon so gut wie zu uns. Da kann man auch nix mehr machen.“

„Hmm. Mag sein.“ Sagte die Orangehaarige.

„Also hast du es fertig?“ fügte sie noch hinzu.

„Was?“

„Das Projekt.“

„Oh…Das. Wir haben noch nicht angefangen…“ Murmelte der Ältere, als er in die Küche ging. Man hatte er Lust auf ein Bier!

„was habt ihr denn dann die ganze Zeit gemacht?“ fragte Nami, den Blick auf Zorro geheftet. Als Hintergrund Gedanken hatte sie die Wette die sie mit Lysop gemacht hatte. Die 20 Euro würden ihre sein!

„Wir, euhm, konnten uns nicht auf ein Thema eignen.“ murmelte Zorro wieder und nahm sich ein Bier aus dem Kühlschrank. Es war ihm irgendwie Peinlich zu sagen, dass sie sich total verquatscht hatten.

„Aha.~“ sagte Nami mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen: „Ich glaube es wird schwer für euch werden sich zu einigen, nicht wahr? Nun stell dir vor, du müsstest jeden Tag mit ihm abhängen“ Sie versuchte ihren mürrischen Freund zu necken.

„Hm.“, der grüne nahm einen Schluck von seinem Bier, dann ging er zur Treppe. „Ich geh pennen.“

Sie schmollte. „Ok, ich geh nach Hause.“

Ein wenig enttäuscht verschwand Nami durch das Küchenfenster und schlich zurück in das Haus neben an. Sie musste vorsichtig sein, damit sie nicht ihre Pflegemutter und ihre Schwester weckte.

Sie, also Ruffy, Nami und Zorro lebten schon seit Ewigkeiten in der selben Straße. Sie hatten früher als Kinder immer zusammen gespielt. Jetzt trafen sie sich nur noch zum Scheiße bauen. Nami und Ruffy kapierten schnell, dass Zorro nicht so cool war wie er rüber kam.

Sie hatten alle viel gemeinsam. Sie waren alle Waisen Kinder. Alle hatten Zieheltern. Aber das machte ihnen nichts.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Nein. Nein….Oh! Das sieht cool aus.“ Sanji deutete auf den flimmernden Bildschirm. Das erwähnte cool aussehende Ding war ein Schwert. Es war dekorativ mit vielen kleinen Blumen und goldenen Schnörklen.

„Hmpf.! Du weißt wirklich nichts über Katana!“

„Also entschuldige mal! Mich interessieren deine dummen Schwerter kein bisschen.“

„was ist dumm an ihnen?“

Sowohl Sanji als auch Zorro hatte eine Freistunde, darum hatten sie beschlossen in den Computerraum der Schule zu gehen. Es war ein großes Zimmer im dritten Stock des Gebäudes. Die beiden Jungs hatten sich vor ihren Pc gesetzt, und suchten jetzt nach Informationen über Katana und Kendo.

„ich wollte doch noch nicht mal was mit Schwertern machen!“

„Nun, du hast keine Wahl da ich gewonnen hab!“

„Pft. Kaum!“

„Ja, natürlich!“

„Willst du mir jetzt dumm kommen?“ Sanji holte nun seine Zigaretten aus der Tasche.

„Mr. Ich-rauche-wo-es-mir-gefällt…hier wird nicht geraucht! Wenn es unbedingt sein muss geh raus!“

„Ah-ah, ja ! ich hab vergessen das man hier nicht rauchen darf.“ Sagte der Blonde mit einem charmanten Lächeln.

„Wisch dir das falsche Lächeln aus dem Gesicht! Ich bin nicht so eine einfache Frau die auf so etwas reinfällt!“

„In Ordnung, miss.“ Sanji sah niedergeschlagen aus und Zorro musste sich ein Lachen verkneifen.

„Ah- Zorro! Könntest du bitte für mich auf dieses erste Jahr aufpassen? Wenn ich sie ohne Aufsicht lasse, machen sie nur Unfug!“ Sie deutete auf eine kleine Gruppe von dreizehn-jährigen. „Und auf den hier auch!“ Sie schlug Sanji mit geringer Kraft gegen den Hinterkopf. „Wenn es hier nach rauch riecht, wenn ich wieder da bin, dann sind sie ein Toter Mann!“

„Natürlich Frau Jeane.“ Sagte Zorro leicht amüsiert.

Die Frau drehte sich um und verließ den Raum.

„Wieso ist die Frau so nett zu dir? Bist du ihr Schoßhündchen oder was?“

„Ne, aber sie erlaubt mir Spaß zu haben.“ Sagte Zorro und stand auf. Er ging zu der kleinen Gruppe, die nun Lachte und sich ganz und garnicht auf das Projekt konzentrierte.

„Also, in der Klasse in der ihr seid, sollte man sich sowas aber nicht ansehen!“

Die Augen der Kinder sprangen schon fast aus ihren Höhlen! Sie waren total schockiert. Naja, so wie Zorro da stand, war das auch kein wunder! Er hatte ein Böses grinsen auf dem Gesicht und baute sich hinter den anderen auf.

„Wa-was willst du Arschkopf?“

Sanji hob eine Augenbraue, Zorro tat so ziemlich das Gleiche.

„Du bist mutig, was? Ich wollte euch eigentlich nur sagen das dreizehn jährige Wichte wie ihr nichts auf Porno Seiten zu suchen haben! Aber ich vermute, du willst lieber kämpfen, was?“ Zorro blickte grimmig auf den Jungen herab.

Alle begannen nervös zu schauen. Im Vergleich zu ihnen war Zorro ein Bär, der sie mit einem Piecks umschmeißen könnte.

„Nein, nur ich… es war nicht so gemeint!“

Der Blonde genoss die kleine Show. Zorro neckte und erschreckte dir kleinen, bis sie versprachen, dass sie sich ab jetzt nur noch um ihre Arbeit kümmern würden.

Als Zorro und Sanji nun auch wieder arbeiten konnten, lehnte sich Sanji nach vorne um den Blick auf ein Schwert zu richten. Sanjis Haare wehten an Zorros Gesicht vorbei. Der leichte Geruch von Shampoo und Tabak erreichte Zorros Nase. Dies ergab eine spezielle Art von Aroma. Zorro mochte den Geruch und schnupperte lautlos, um mehr von dem Geruch zu erfassen.

„Das ist irgendwie cool.. Es heißt hier, es soll verflucht sein! Hat auch einen Namen.. Ki-Ki-Kiteeeetsuuu…“

„Kitetsu.“ Korrigierte Zorro, ihm unbewusst, das er sich nach vorne bewegte, näher an den Monitor, näher an Sanjis Gesicht. Er begann Dinge über das Schwert zu erzählen, wie es verflucht worden war, was durch den Fluch passierte und so ein Zeug halt.

Der Blonde hatte einige Mühe sich auf die worte von Zorro zu konzentrieren.

Fokus auf den Bildschirm! Fokus, Fokus, Fokus!

Es lag nicht daran, dass Zorro mit ihm redete, nein, es lag daran, dass Zorro so nahe gekommen war. Sein Herz hatte angefangen zu beschleunigen. Der Kerl war ja, naja, wirklich nahe!

Es war normal, vermutete er. Zorro als gut aussehender Kerl, naja der hatte nun mal so ne Art Anziehungskraft. Und da er sich ja nun mal mehr zu seinem eigenen Geschlecht hingezogen fühlte… da war das sicher normal! Aber das würde er niemals laut sagen!

Zumindest nicht schonwieder.

Nicht in absehbarer Zeit.

Das erste Mal, als er einem Kerl gesagt hatte das er ihn mehr als nur mochte, hat es sich als Desaster entpuppt.

Nein. Niemals.

Es war schlimmer gewesen als nur eine Katastrophe, es hatte ihn verletzt, sehr sogar, denn der Kerl hatte ihn auch noch abgestoßen und wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Nein! Diese Wunden heilten nicht so schnell…sie schmerzten immernoch!

Seit dem hatte er ein „Nein zu Jungs“ packt mit sich selbst geschlossen… Er wollte sowas nicht nochmal erleben!

Er wollte nicht wieder schwach wirken!

Das war nicht er, Sanji!

………………………………………………. Rückblick……………………

„Sanji, warte!“

Sein Körper war stehen geblieben, er drehte sich um, ein großspuriges Lächeln auf dem Gesicht. „Glaubst du ich heul jetzt wegen dir oder was?“

„Also. Du wirst nicht für mich weinen?“

„Tze.!“ Der Blonde hätte fast gelacht. „Du bist es nicht wert!“

Seine Stimme klang trotz all dem ziemlich gebrochen und traurig.

„Bist du sicher? Komm her!“

„Ja! Und warum?“

„Was? Komm einfach her Sanji , hör mir zu!“ Das grinsen von Sanji’s gegenüber wurde breiter.

„Du Arschloch!“ schrie Sanji. Dennoch trat er fünf schritte vor.

Er wurde am Arm gepackt und an seinen Schwarm gezogen, dann… Oh Gott! Er küsste ihn… Der Kuss war bei weitem nicht perfekt. Heiß und Nass, aber er kam von jemandem den er liebte.

Doch dann wurde er nach hinten geschmissen, und ausgelacht. „Glaubst du echt ich wäre schwul? Tze.. Sanji du idiot!“ Sanji war sprachlos und blieb auf dem Boden liegen…

„Ich will dich nie wieder sehen du Bastard!“

………………………………………Gegenwart……………………..

„Ey…Sanji, hörst du überhaupt zu?“

„Äh, was?“ Sein Kopf kam aus der Vergangenheit und war deshalb noch viel zu beschäftigt, erst als er Zorros stink wütendes Gesicht sah, schnellte er mit dem Kopf nach hinten, und verspürte ein kleinwenig Angst vor Zorros Blick.

„Nun ich sollte wirklich kein Lehrer werden!“ sagte Zorro.

„Ja! Und jetzt, erklär es mir erneut, bei deinem Geschwafel kommt man nicht mit.“

„Pft. Bastard! Dein Gehirn ist einfach nur zu dumm das zu kapieren was ich sage!“

„Was!? Du Hurensohn, du..“

„Sanji!“ Die Tür ging auf und frau Jeane kam rein. Jetzt hatte er Schwierigkeiten!

Das Mittagessen, und der Rest der Schule verging wie im Flug. Aber auch die Restliche Woche war schnell dem Ende zugeneigt.

Am Freitag in der Mittagspause, saßen sie alle an einem der runden Tische. Sie schienen alle wie enge Freunde die sich schon seit Jahren kannten. Bis sie jäh unterbrochen wurden.

„Oi, Zorro. Hallo Nami!“ sagte Rayl und nickte in Richtung des Mädchens.

„Oh, hey Rayl.“ Antwortete sie Höflich.

„Yo, Zorro, kommst du heute Abend mit uns Trainieren?“

„Ah, hmm ne geht nich! Ich muss mit Sanji an diesem beschissenen projekt weiter arbeiten!“

„Kannst ruhig gehen! Zumindest vor 19.00 Uhr! Ich muss Nachsitzen… wegen letztens.“ Sein Blick war miesepetrig… nur weil er Hurensohn gesagt hatte.

„Nja.. ne dann lieber an nem anderen Tag!“

„Gut.“ Rayl warf Sanji einen Blick zu, bei dem Zorro sich wunderte das Sanji nicht tot umfällt.

„Zorro. Ich mag ihn nicht.“ Sagte Ruffy.

Der Tag verging stockend langsam! Erst um 18:30 Uhr wurde er aus dem engen stickigen Nachsitzer Raum entlassen. Er zog sich seine Winter Jacke aus mattem Nylon über, und ging in Richtung nach Hause. Sein Motorrad hatte er zu Hause gelassen, da es schon ziemlich glatt war.

Er schaute auf seine Uhr. Noch 20 Minuten, bis er sich mit Zorro treffen würde. Das reichte! Er ging schneller, bog in eine dunkle Gasse ein. Dies war eine Abkürzung. Zwar war sie ziemlich unheimlich aber es ging schneller.

Auf einmal, jedoch kam eine Person von der entgegen gesetzten Richtung auf ihn zu. Er erkannte sie sofort. Es war Rayl! Er hatte ein Schwert in der Hand. Scheiße!

Rayl rannte nun auf ihn zu, Sanji war viel zu überrascht um auszuweichen, also bekam er den Griff des Schwertes gegen die rechte Hüfte und er kickte direkt vor Rayl ein.

Das tiefe Lachen machte ihm Angst. Er bekam wieder diese Erinnerung zu Gesicht. Immer wenn das passierte fühlte er sich so schwach wie damals. Und das nur, weil ihm sein Verstand sagte, dass er schwach sei.
 

Du scheiß Schwuchtel, dachte Sanji. Gott! Sieh dich doch an, so ängstlich wie ein kleines Mädchen. Einfach widerlich.

„Was zum Teufel willst du, Arschloch?“ brachte Sanji auf zu sagen.

Er versuchte aufzustehen, doch es wurde verhindert. Ein Tritt in den Bauch, sehr originell.

Er hustete und versuchte den Schmerz zu unterdrücken damit er aufstehen konnte, doch ein stoß mit dem Katana brachte ihn wieder zu fall. Man Scheiße! Wieso immer in den Bauch.

Rayl, kniete sich zu ihm nieder. Sein Gesichtsausdruck, war ernst.

„Hey, Homo!“

Sanji hustete wieder und diesmal spuckte er Blut.

„Wer sagt, dass ich schwul bin?“ Er war überrascht, dass seine Stimme immer noch fest war.

„Was du magst sowas also nicht?“ sagte die grausame Stimme und eine Hand streichelte sein Gesicht und Nacken.

Er biss die Zähne zusammen, er schob seinen Körper gegen die Wand hinter ihm. Doch ein weiter Stoß mit dem Knie kam. Diesmal in die empfindlichste Stelle seines Körpers.

Er musste was tun, irgendwas!

„Es ist offensichtlich, dass du es bist! Guck doch wie viel Angst du hast, das dein Geheimnis wieder rauskommt, oder?“

Woher zum Teufel konnte er das wissen? Die Lehrer an dieser Schule hatten gesagt, sie werden nicht ein Wort über das Geschehen an seiner alten Schule verlieren. Und seine frühere Schule war viel zu weit weg, dass das Gerücht hier hin kam.

„Was für ein Geheimnis? Ist doch scheiß egal, wenn es jemand weiß!“ Nun, eigentlich ja nicht…

„Ah, du gibst es also zu!“

„Als ob das eine Sünde wäre!“ Adrenalin und Schmerz schossen durch seinen Körper, als er grinste, „Möchtest du es vielleicht ausprobieren, bevor du es verfluchst?“

Das war es was Rayl dazu brachte, seine Faust in Sanjis Gesicht zu rammen. Und Nochmal, und nochmal…

Sanji’s Kopf knallte jedes Mal gegen die Wand hinter ihm. Er spuckte Blut. Es rann aus seinem Mund. Nun bekam er einen Hieb mit dem Schwert. Scheiße tat das weh. Der Schnitt zog eine Wunde vom Rücken bis zum Schlüsselbein. Er wurde kurz bewusstlos.

Als er wieder zu sich kam, stand der Mann vor ihm wieder auf. Er hörte seine tiefe Stimme aus der Ferne. „ich will dich nie wieder in der Nähe von Zorro sehen!“

Moment. Zorro?

Regen spritze auf ihn herab.

„Zorro will nichts mit dir zu tun haben, verstanden!?“

Er sah das Katana über sich, es schnellte auf ihn herab und rammte sich in seinen Bauch. Sanji schrie. Er hatte noch nie in seinem Leben so laut geschrien!

Rayl verschwandt. Zorro… steckte er dahinter?

Er lief. Schneller und schneller. Er ignorierte den Schmerz der in seinem ganzen Körper breit machte. Er blieb stehen. Ihm war fürchterlich schlecht. Er spuckte Blut, viel Blut. Dann lief er weiter. Nachhause.

Warum war er nur so schwach gewesen?

Hatte er überhaupt Kraft? Oder war er von Natur aus schon immer schwach gewesen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charlykeks
2012-05-18T19:42:16+00:00 18.05.2012 21:42
Nami? Nami?!? NAMI? Ernsthaft? Oh Gott, dass war eine Überraschung^^
Jetzt muss ich aber erst mal etwas los werden, ez´twas was ich an deiner Story hasse: Rayl
Ich hasse ihn und zwar sowas von!
Und dann so ein dummes Missverständnis, -.-" Argh!
Schreib bloß schnell weiter! (Und reich einen Umschlag mit einer Bombe an Rayl weiter)
Lg Charlykeks


Zurück