Zum Inhalt der Seite

Auf geht's in Richtung neuer Abenteuer!

Ruffy x Nami, Sanji x OC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Stärke, neuer Mut!

Kero nahm immer größere Schritte auf Chopper zu, während dieser ein kleines, gelbes Bonbon aß. "Double Jump." hörte man Chopper, kaum vernehmbar, sagen. In dieser Sekunde wuchs er in die höhe, wurde schmaler und schneller. "Lame Point!" rief Kero, doch bevor er Chopper treffen konnte, war dieser verschwunden. Stattdessen traf er einen Sturmpiraten, der augenblicklich stehen blieb und sich nicht mehr bewegte. "Sorry." war Keros einzige Reaktion darauf. Er drehte sich um und versuchte Chopper zu entdecken. Dieser, wie aus dem nichts, sprang auf kero zu "Kokutei Cross!" er verpasste dem verdutzten Kero einen kräftigen Schlag, woraufhin dieser nach hinten flog bis schließlich Holzkisten - die bei der Wucht zerbrachen - seinen Flug beendeten. "Du bist gut, dass muss man dir lassen. Ich hab dich unterschätzt. Entschuldige, dass passiert mir nicht nochmal." rief Kero ihm zu, während er aus dem Trümmerhaufen aufstand und sich die Hose abklopfte, als wäre sie schmutzig.
 

"Grüner Stern: Devil!" Lysop feuerte eine grüne Kugel in Richtung Pears vor dessen Füßen dann augenblicklich eine riesige, fleischfressende Pflanze aus der Erde wuchs. "Was zum-" brachte Pear noch raus, bevor die Pflanze ihn verschluckte. "Fire Shoot!" hörte man aus dem inneren der Pflanze rufen, woraufhin sie dann von einem Feuer verschlungen wurde. Als das Feuer verschwand, stand Pear vor Lysop. "Eine fleischfressende Pflanzen Attacke? Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Ich muss zugeben, ich bin begeistert!" lachte er, während er sich von dem Sabber der Pflanze befreite. "Aber ich hab auch einige gute Tricks drauf! String Shoot!" Er schoss mit einer seiner Pistole auf Lysop, der versuchte auszuweichen. Jedoch teilte sich die Kugel und wurde zu einem Seil, welches den Strohhutpiraten fesselte.
 

//Nami..Nami!// "NAMI!!!" Ruffy schrie. Er schrie so laut er konnte und versuchte mit aller Kraft sich zu bewegen. Langsam begannen seine Gliedmaßen wieder auf ihn zu hören und er konnte sich wieder selbstständig rühren. "Lass deine dreckigen Finger von ihr!!" Hiretsuna zuckte zusammen, als er ihn hörte. "Dass ist doch.. unmöglich? Er kann sich nicht bewegen!" sagte er zu sich selbst. Ruffy lief so schnell er konnte auf ihn zu. Ruffy dampfte wieder "Gum-Gum-Bazooka!!" er dehnte seine Arme nach hinten, die dann mit voller Wucht nach vorne flogen und Hiretsuna wegschleuderten. In diesem Moment verschwand die Illusion von der weinenden Nami und Ruffy befand sich wieder auf der Storm.
 

"Lightning!!" Ein Blitz traf Nami, die daraufhin einen Schrei ausstieß.

"Air Storm!" Ein kleiner Tornado bildete sich und riss Nami ein weiteres mal mit sich. Auch dieses Mal verebbte der Wind und ließ Nami vor Kumo liegen. "Normalerweise mache ich mir nicht die Hände schmutzig, aber bei dir mache ich eine Ausnahme!Freust du dich?!" er grinste, während er sich wieder Namis Hals griff und sie hoch hob. "Ruf..fy.."ächzte sie. "Ruffy? Dir liegt wohl was an ihm, häh?!" Nun war sein grinsen verschwunden und er drückte fester zu. Er drückte sie gegen die Wand und lockerte seinen Griff um ihren Hals, nur um ihr einen Schlag in den Bauch zu verpassen. Sie klappte zusammen und hustete. Blut tropfte auf das Holz. Er verpasste ihr einen tritt ins Gesicht, bei dessen Wucht sie dann einige Meter nach Rechts flog. Zitternd rappelte sie sich auf und wischte sich das Blut aus ihrem Gesicht. //Ich..bin nicht.. schwach!// "Ich bin.. stark! Du wirst mich niemals besiegen! Vergiss es!" brachte sie hervor, während sie aufstand und auf wackeligen Beinen stehen blieb. "Mutig bist du, dass muss man dir lassen. Aber Mut bringt dich hier nicht weiter, Kleine!" "NAMI!!" Nami zuckte, drehte sich schlagartig um und blickte auf die Storm //Das war doch.. Ruffy?!// "Lightning: Sword!" ein Blitz durchbohrte Namis rechte Schulter. Sie schrie auf und griff sich Reflexartig an die Wunde, in der Hoffnung der stechende Schmerz würde Nachlassen. "Lightning: Tausend Nadeln!" Ein Sturm von kleinen, Spitzen Blitzen traf Nami. Sie verlor fiel Blut, blieb aber wach. //Ich werde nicht aufgeben!//
 

Hiretsuna flog gegen die Schiffswand und bewegte sich nicht mehr. //Halte durch, Nami! Ich bin gleich bei dir!!// Er lief los, ohne auf die Kämpfe um ihn herum zu achten. Er überquerte den Steg der beide Schiffe miteinander verband und schaute sich um. Er sah hoch zu Namis Orangenbäumen, von wo er viele kleine Lichter erkannte. "Nami!!" Er sprintete hoch und sah Nami, die am Boden lag und ihn ansah. "Ruf..Ruffy! Du bist endlich da!" Sie lächelte und kippte dann bewusstlos nach vorne. "Nein, Nami!" er lief auf sie zu und als er sie erreichte, sah er ihre schweren Wunden. Überall um sie herum war Blut. "Ich bin gleich wieder da, Nami. Warte bitte kurz." lächelte er sie an und drehte sich dann zu Kumo um."Du Bastard! Du hast ihr wehgetan! Das wird dich teuer zu stehen bekommen!" "Hahaha" begann Kumo übertrieben zu lachen "und was willst du dagegen tun, du Wurm? Sie hat es nicht anders gewollt." Rauchschwaden umhüllten Ruffy. "Du redest zuviel." sagte Ruffy und lief sofort auf Kumo zu. "Gum-Gum-Gatling!!" mit schnellen Schlägen traf er Kumo der nach hinten kippte aber noch stand. "Gum-Gum-Bazooka!" wie zuvor bei Hiretsuna flogen seine Arme nach hinten und schossen sogleich wieder nach vorne um Kumo in den Magenbereich zu treffen. Dieser kippte nun vollends nach hinten und bewegte sich zunächst nicht mehr. "Ich bin noch nicht fertig mit dir!Gum-Gum-Cannon!" Ruffy holte mit seinen Schwaung und traf dann den am Boden liegenden so hart, dass er hochflog und über der Sunny "schwebte" Ruffy sprang hinterher. "Gear drei"er pustete sich in seine Hand, so dass diese riesig wurde. "Das wars. Gum-Gum-Gigant-Bazooka!" er verpasste Kumo einen weiteren, enormen Schlag, worauf hin dieser zurück auf sein Schiff befördert wurde.
 

Zoro, Riri, Kiku, Sanji, John, Chopper, Kero, Lysop, Pear, Robin, Franky, Brook und die noch wenigen stehenden Sturmpiraten blickten zu der Stelle an der Kumo aufgeschlagen ist. Als sie ihn als Kumo identifizierten, liefen fast alle Sturmpiraten zu ihm hin um ihm zu helfen. Riri und Kiku, die noch vor Zoro standen, steckten ihre Waffen ein. "Unser Kapitän hat verloren. Wir müssen uns wohl oder übel geschlagen geben. Du bist ein ehrwürdiger Gegner, Lorenor Zoro." sagte Riri und lächelte ihn dabei ein. Zoro, der inzwischen auch seine Schwerter eingesteckt hatte, lächelte ebenso "Ihr wart auch nicht ohne." Wie durch Telepathie begaben sich die Gewinner auf die Sunny zurück. Zoro, der als letztes ging, drehte sich nocheinmal zu Riri und Kiku um. "Bis auf ein wiedersehen. Dann bringen wir den Kampf zuende!" "Ja das machen wir, starker Zoro!" winkte ihm Kiku freudig hinterher.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-28T15:53:54+00:00 28.01.2016 16:53
Die arme Nami tut mir voll Leid D: Los Ruffy! Vernichte diesen Fettsack! >o<
Von:  kleinerSchatten
2012-05-12T09:38:30+00:00 12.05.2012 11:38
>>...woraufhin dieser nach hinten flog bis schließlich Holzkisten - die bei der Wucht zerbrachen - seinen Flug beendeten.<< hm ich weiß auch nicht irgendwie klingt dieser Satz nicht so toll, aber wie man den besser schreiben könnte würde mir grad auch nicht einfallen. Vielleicht einfach nur weglassen das die Kisten bei der Wucht zerbrochen sind. hm...

Außerdem find ich das schon mal witzig das ein paar gegeneinander kämpfen die sich auch ein wenig ähneln.
John/ Sanji kämpfen ungern bis gar nicht gegen Frauen
Kero/ Chopper Arzt vs. Arzt
Pear/ Lysop Schütze vs. Schütze
schon mal ne witzige Tatsache

>>"Lass deine dreckigen Finger von ihr!!" Hiretsuna zuckte zusammen, als er ihn hörte. "Dass ist doch.. unmöglich? Er kann sich nicht bewegen!" << In Not Situationen entwickelt Ruffy ja immer noch mehr Kraft als er vorher schon besessen hat.
und das er Kuma mal so richtig eine rein gegeben hat ist super. Da gibts eindeutig Innere Verletzungen (hm die armen Organe)

Zum Schluss find ich allerdings etwas komisch was Zorro gesagt hat bzw. vielleicht auch die Antwort die er darauf gekriegt hat. Hätt man vielleicht etwas anders formulieren können.

Ansonsten wieder mal ein super Kapitel.
Von:  Easylein
2012-04-20T17:11:47+00:00 20.04.2012 19:11
Hi!
Der Wahnsinn! Echt krass die ganze Sache aber auch total super! ^.^
Ich bin begeistert! ^-^
Ein klasse Kapitel!
Hau rein und mach so spitze weiter
Vlg Easy

Von:  Kaninchensklave
2012-04-20T13:23:53+00:00 20.04.2012 15:23
Arme Nami dieser Kumo ist echt ein Arsch sie so schwer zu verletzen nur weil sie nichts mit IHm zu tun haben möchte.

Tja was hätte ein wetterfutzi schon gegen Ruffy ausrichten sollen nichts und das war ja klar da haben sich schon anderer Kaliber an Ruffy die zähne ausgebissen Kumo hat nicht annäherd das bekommen was er verdient hat
nur schade das Ruffy iHn nicht genauso schwere verletzungen zu gefügt hat zu mindest äu0erlich wer weiss schon was für schwere innere verletzumgem Kumo jetzt hat

GVLG
Von:  Rabia
2012-04-20T12:03:46+00:00 20.04.2012 14:03
Sooo... Jetzt habe ich die ersten drei Kapitel mal gelesen... An sich gefällt mir die Geschichte schon mal gut... Ich mag es ja, wenn es auch mal ein bisschen zur Sache kommt mit Kämpfen und so. Ich selbst habe da nicht so ein Talent dazu (also Kämpfe zu schreiben xD).

Ich bin jetzt mal gespannt wie es weiter geht. Ich vermute die Sturmpiraten werden die Niederlage nicht so einfach über sich ergehen lassen...

Und hoffentlich bekommt Chopper Nami wieder hin.

Freu mich auf ein weiteres Kapitel.

Gruß,
kisu-chan


Zurück